Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Samah schrieb:
Show Content
Spoileralso die letzten szenen der neuen folge waren ja wohl.... um welche uhrzeit wird die gebracht?^^
sonst wieder ne sehr schöne folge, auch wenn ich die sache mit dem überfallsopfer etwas komisch fand
welche szenen meinst du?
@neugierig
ich mag pp auch lieber als greys. bei greys sind mir ehrlich gesagt zu viele dramen zwischen ärzten.
das war auf die 5. folge bezogen, glaub ich.. jedenfalls nicht auf die 6.
die mit dem duschkopf^^
1x07
Show Content
SpoilerENDLICH haben sich naomi und sam geküsst. das knistern zwischen den beiden war ja schon unerträglich
ist christopher (ka, wie er in pp heiÃt^^) wirklich ein wiederkehrender charakter? wirkte ziemlich abgeschlossen heute
armer cooper. hoffentlich merkt violet bald, dass er zu mehr gut ist als zu emotionslosem sex
und addison.. kaum in LA schon wieder ne männergeschichte. aber dass Pete ihre Wahl ist, hätt ich ja jetzt nicht gesehen. dachte, das wär nur was lockeres.. so hin und wieder mal ein kuss, ev. auch sex. aber er ist ihre wahl?? hab ich da was verpasst?
Show Content
Spoiler-Pete und Addison: naja, er war ja nicht ganz unschuldig daran, daà Addison überhaupt nach L.A. ging....
-Addison und der Charakter, den David Sutcliff (Christopher) spielt: sie war ja eigentlich schon sehr interessiert, und hat ihm nur einen Korb gegeben, weil sie mit Pete verabredet war. Nachdem der hingegen nun einen Rückzieher gemacht hat, kann ich mir schon vorstellen, daà da nun doch eine Chance besteht und er als wiedekehrender Charakter auftritt. Ich fände es jedenfalls nicht schlecht!!!!!!
-insgesamt: Fand ich es wieder eine gute Folge! Mir gefällt die Serie von Woche zu Woche besser, und ich hoffe, daà sie einige Staffeln laufen wird!!!!
wo guckt ihr das denn?? jaaaaaaaaaaaa ab februar auf prosieben...aber trotzdem will ich wissne, wo ihr es guckt....ach ich hab da ein rollenspiel:
http://6176.rapidforum.com/
wisst ihr was ich aber total schade finde...dass merrin dungey als naomi von audra mcdonald ausgetauscht wird..ich find merrin dungey tausend mal besser und ich kenn sie ja auch schon on king of queens
Oh ich hab mir mal grad den Thread hier durchgelesen (ohne spiler)
ich hab ja garnichts von dieser Serie gewusst. Das is ja cool.
Und wenn hier echt ein paar leutz sagen dass es besser als Grey´s is, also dann muss ich mir das auch mal reinziehen.
AuÃerdem is Adison cool
Zitat:wisst ihr was ich aber total schade finde...dass merrin dungey als naomi von audra mcdonald ausgetauscht wird..ich find merrin dungey tausend mal besser und ich kenn sie ja auch schon on king of queens
jupp, find ich auch
find PP wirklich ziemlich gut! besonders die letzten paar folgen sind echt toll.
1x07
Show Content
Spoilerich fand die Geschichte mit Susan (die von der der Mann gestorben ist) so traurig! die szene im wasser war wirklich sehr emotional, mir sind da echt die tränen gekommen.
Dass Naomi und Sam sich endlich geküsst haben fand ich auch sehr super! btw, sehr heisse szene. auf dem tisch.lol.
Die SL mit der schwangeren im Convenience store fand ich relativ nervig. obwohl mir sam gefallen hat.
ich freu mich schon, denn am mittwoch gehts bei uns los.
mir ist der termin mittwochs zwar nicht so recht aber ich werds mir wohl aufnehmen. aber ich bin schon richtig gespannt und diesesmal hab ich auch noch keinen einzigen spoieler gelesen.
Joa bei uns gehts am Montag los.
Freue mich auch auf die Serie. Schliesslich ist Kate Walsh einfach hawt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13