GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Shipper Names
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Riska

Ahhh - LICHTAUFGEH *GG* Alles klar Wink Dann mein Vorschlag für Alexis und Milo: The BLOOKERS Smile Wink so wie BOOK and LOOKER (She's a looker, was so viel heißt wie heißer Feger *GG*)

Riska
Java Junkies hört sich am besten an
Ja, stimmt wirklich JavaJunkies klingt am besten. Aber Teacher'sPet ist auch super.

Anne
Wie heißen die Jamie&Pars-Shipper?
Ja, die Namen sind echt gelungen, Man müsste sich mal was für Emily und Laurelai ausdenken. Wie wärs mit Enily oder Famemy...^^ (Ist eher als Scherz gemeint).
@Berseker Macht doch nix! Big Grin

IvoryChopsticks für Dean&Tristan, könnte das sein???

für Jess & Shane würd ich "PrettySympotics" vorschlagen. Big Grin
Den Namen für Dean&Tristan kenn ich nicht. Klingt aber gut, auch wenn ich keinen Plan hab, was das bedeuten soll Big Grin

Hmm, also ich muss sagen, ich mag diese Shipper-Namen. Zumal die alle, bis auf Tory Motz , richtig kreativ sind. Gefällt mir besser, als einfach nur die Namen zu mixen.
Teachers Pets find ich zugegebenermaßen etwas hart. Und dass sogar Jess und Paris 'nen Namen haben... Obwohl es ja tatsächlich Leute gibt, die die beiden gern als Paar sehen würden.
Verrückte gibt es überall! Wink
Lorelai & Dean = Waterbottlers ????
CrazyCake schrieb:okay, mal die bedeutungen der namen:

Dippers - Jess/Paris
da weiß ich selbst nich so direkt woher es kommt *lol*

Hm vielleicht wegen dem Salz und Pfeffer Dip? inder Folge Rivalen?? Unsure
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8