GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Alle Für Eine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
hihi das gefällt mir alle drei zoffen sich =) hihi
mach weiter so

girli Gilmore

Hey hier kömmt mal wieder FB von Susa.
Hoffentlich kloppen sich die Jungs nicht wieder! Und Summer diese dumme Kuh ist ja echt zum gotzen! DIE hat mal ne abreibung verdient!
Warte gespannt auf den nästen Teil,
deine Susa
Wow ihr seid so toll!!!! Vielen Dank für die Fbs!! Es ist so toll zu wissen, dass ihr mitfiebert!! Ich bin begeistert Big Grin!!
VIELEN DANK noch mal!!!! Ich kann es gar nicht oft genug sagen Smile!!!!
Álso, hier ist der nächste Teil, ich hoffe, ihr sagt mir wieder, wie er euch gefallen hatWink!
Der nächste Teil kann etwas dauern, weil ich im Urlaub bin, aber wenn ich wieder da bin, beeile ich mich, VERSPROCHEN Wink!
HEL Heart Lolita

Kapitel 7

„WAS MACHT IHR DENN DA?????“, schrie der Coach quer über den Platz, als er sah, was für ein Chaos das Trio anrichtete. Denn statt das gegnerische Team zu blocken und sich ihnen in den Weg zu stellen, fingen sie an sich gegenseitig zu rammen. Die Gegenmannschaft sah nur verwirrt zu.
Der Coach riss das Trio auseinander.
„IHR SPINNT WOHL!! AUF DIE BANK, SOFORT!!!“
Ohne etwas zu sagen, folgten die drei dem Coach ans Ende des Spielfeldes.
„Jungs, was zum Teufel ist denn los mit euch??“, fragte der Coach mehr verständnislos als sauer.
Als jedoch keiner der drei etwas antwortete, fuhr er fort:
„In einer Woche haben wir das wichtigste Spiel dieser Saison und ihr drei seid meine besten Spieler! Aber gut reicht nicht, dass ihr gut seid! Ihr müsst einfach genial sein und das seid ihr nur zu dritt… als TEAM!!“
„So ein Team wird es nicht mehr geben!“, sagte Logan plötzlich.
„Ein Team sollte sich auf einander verlassen können, aber geht hier jetzt nicht mehr!“, fügte Jess hinzu.
Der Coach sah das Trio verwirrt und ungläubig an. Als er sich dann wieder gefasste hatte, sagte er mit einem scharfen Ton:
„Gut, dann werde ich euch alle drei vom Platz nehmen müssen!“
Geschockt starrten die Jungs ihn an.
„Das können Sie doch nicht machen!!“, erwiderte Tristan.
„Oh doch, das kann ich!! Und ich werde es! Ihr seid solange vom Team und dem Training ausgeschlossen, bis ihr euch wieder eingekriegt habt! Und ich hoffe das passiert noch vor dem Spiel nächste Woche! Und jetzt geht! Und kommt erst wieder, wenn ihr wieder bei Verstand seid!“
Dann drehte sich der Coach um und ging zu der restlichen Mannschaft, um neue Aufgaben zu verteilen.
Das Trio guckte sich an. Was sollten sie nur tun? Sie liebten Football und würden fast alles dafür tun… aber nur fast alles. Ihr Stolz war zu verletzt, um die Sache zu vergessen.
Also teilten sie sich auf, ohne ein Wort zu sagen und gingen getrennte Wege.

(10 Minuten Später)

„Mum, ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist, wenn ich mich da einmische!!! Ich meine, ich kenne die drei doch gar nicht richtig!“, meinte Rory.
„Ich glaub schon, dass es eine gute Idee ist!“, erwiderte Lorelai kurz.
Die beiden gingen gerade an dem Rand des Footballfeldes lang, um mit Tom zu reden.
Rory schaute sich um…. Jedoch konnte sie nirgends ein Mitglied des Chilton-Trios entdecken.
„Hey Tom!“, schrie Lorelai über den Platz.
Dieser kam mit schnellen Schritten auf sie zu.
„Hey, was macht ihr denn hier?“, fragte er verwundert.
„Wir suchen Rorys Jungs!“
Der Coach machte ein verwundertes Gesicht. Rory lief rot an und verbesserte:
„Wo sind Logan, Jess und Tristan?“
Jetzt guckte der Coach noch verwirrter, sagte aber:
„Ähm, die habe ich eben gerade nach Hause geschickt! Sie haben sich auf dem Feld geprügelt und waren die ganze Zeit nur auf Ärger aus!“
„Mist!“, murmelte Lorelai in sich hinein, während Rory irgendwie erleichtert schien.
„Warum fragt ihr?“, wollte der Coach wissen.
„Rory hat anscheinend Unruhe in das Trioleben gebracht. Sie wollte das klären!“, antwortete Lorelai kurz.
„Jetzt sag bitte nicht, dass Rory der Grund ist, warum sich die Jungs vorhin geprügelt haben…..!“
„Geprügelt?? Oh Rory, es haben sich drei jungs DEINETWEGEN geprügelt! Woe gleich drei!!“, Lorelai schien begeistert.
„Ähm Mum? Können wir wieder fahren?“, fragte Rory mit einem bösen Blick auf ihre Mutter gerichtet.
„Ach weißt du was? Du nimmst den Wagen und fährst, ich bleibe noch hier! Ich habe sowieso noch etwas mit Tom zu besprechen!“
„Okay!!“, Rory nahm ihrer Mutter die Schlüssel ab und ging zu ihrem Auto

(Auf dem Parkplatz)
„Hey Rory!!“
Rory drehte sich um.
„Ähm hi Jess!“
„Sag mal, hast du heute Abend schon was vor?“, fragte Jess grinsend.
Es war ihm jetzt völlig egal, was Tristan und Logan davon hielten. Sie hatten sich auch an Rory rangemacht. Jetzt war er dran.
„Naja… ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist!“, antwortete Rory zögernd.
„Ich schon! Es ist eine sehr gute Idee!“
„Aber deine Freunde…!“
„Sie sind nicht mehr meine Freunde, es ist etwas vorgefallen, was ich ihnen nicht verzeihen kann! Also was ist jetzt?“
Rory wusste nicht, was sie sagen sollte. Lust hatte sie schon, denn da sie neu an der Schule war, musste sie neue Kontakte finden, jedoch wusste sie dass es keine gute Idee war.
Als Rory klar wurde, dass Jess keine Ruhe geben würde, stimmte sie mit Bedenken zu.
„Klasse!!!! Ich hol dich um neun ab!“
Dann drehte er sich um und ging. Rory blieb noch einen Moment dort stehen. Hatte sie jetzt einen Fehler gemacht?

(Bei Rory zu Hause)
Immer noch in Gedanken versunken betrat sie das Haus. Sie hatte beschlossen sich mal wieder eine Pizza zu bestellen und dann zu lernen. Als sie das Telefon nahm, um den Pizzaservice anzurufen, fiel ihr Blick auf den Anrufbeantworter.
1 neue Nachricht
Als Rory auf abhören drückte, hörte sie:
„Hey, hier ist Logan. Logan Huntzberger. Ich wollte nur mal fragen, ob du Lust hast morgen was zu unternehmen? Ich meine du gibst mir Nachhilfe, ich muss mich dafür doch revanchieren. Ich hoffe du hast Lust! Wir können ja morgen noch mal drüber reden! Bis dann, Süße!“
Rory traute ihren Ohren nicht. Jetzt auch noch Logan??
Rory wurde aus den Gedanken gerissen, als es an der Tür klingelte. Als sie öffnete, war sie völlig verdutzt.
„Hey!“, grinste ihr Tristan entgegen.
„Ähm hi!“
„Ich hab aus Versehen vorhin dein Spanischbuch mitgenommen!“, sagte er und überreichte ihr das Buch.
„Oh ok danke!“, brachte sie nur als Antwort heraus.
„Ich hab meine Aussprache in Spanisch versucht zu verbessern!“, sagte er und kam näher.
Rory wich zurück.
„Oh das ist schön!“
„JA finde ich auch! Ich habe trotzdem noch Schwierigkeiten! Wie wärs wenn du mir jetzt ne extra Stunde gibst! Bitte!“
Tristan sah sie mit seinem charmantesten Blick an, den er zu bieten hatte.
„Also heute geht es nicht mehr! Ich muss noch ein paar Sachen erledigen!“, log sie.
„Ach schade… Wie wäre es mit morgen? Nach der Schule?“
„Ich…. Ich weiß nicht!“
„Ach bitte… ich brauch dich doch!“
„Ähhhm naja ok… !“
Man sah Tristan an, dass er sich freute.
„Na dann sehen wir uns morgen in der Schule!“
Mit diesen Worten drehte er sich um und ging zu seinem Auto zurück.
Als Rory die Tür hinter sich schloss, musste sie erstmal tief durchatmen. Sie war jetzt total verwirrt und unsicher.
Tief in ihrem inneren wusste sie, dass sie einen Fehler machte…
Wow, Rory hat gleich 3 Dates an einem Tag.. ob das gut geht.. wobei ja Jess die beste uhrzeit hat und Tristan allen zuvor kommt..

das wird ein harter Tag.. bin gespannt wies weiter geht ^^
Oh mein Gott, arme Rory, ob das gut geht? Na ja, der Teil war super^^ wie immer halt^^Schreib schnell weiter, ne? Lüüüüüüüüüüüb dichHeart
hmm... du schreibst deine ff's sehr sehr einfach!
und die story ist irgendwie total absurd (die drei besten freunde hihi, aber meine lieblingsjungs, von dem her ^^), aber weißt du was!? Sie hat einen verdammt hohen Suchtfaktor und ich bleib dabei Top

Sindy85

Big Grin Oh mein Gott, da ist unser Rorylein ganz schön beliebt! Hoffentlich kreigt sie das hin!!!

Und die Jungs müssen sich wieder einkriegen! Wenn das Spiel so wichtig ist! :pfeif:

Also schreib bald weiter! :p
super teil! blöd, dass du jetzt in urlaub fährst.Mad war nur ein spaßWink bei so einer gutenn ff muss man halt mal opfer bringen und ein bissl warten. wünsch dir einen schönen urlaub! und erhol dich gut!:hi:
Voll der tolle Teil^^ irgendwie lustig die Vorstellung, dass sich die drei in Footballklammotten kloppen :laugh:!!
Schade, dass es jetzt etwas dauert bis zum nächsten Teil!!!! Naja, kann man nichts machen!! Viel Spaß im Urlaub Wink!!
hdl Heart Kari
Hallo,

oh mein Gott, die arme Rory, hoffentlich bekommt sie das hin und verstrickt sich nicht zu sehr in Schwierigkeiten.

Der Teil war wieder klasse.

Mach weiter so.
Ich wünsche Dir viel Spaß im Urlaub.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10