GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Abonnements - wöchentliche Benachrichtigung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Selene

Hallo!

Da ich in nächster Zeit nicht so oft hier sein können werde, habe ich E-Mail Benachrichtigungen bei bestimmten Threads eingestellt.

Meine Frage ist nun: Bedeutet wöchentliche Benachrichtigung, dass man automatisch einmal in der Woche benachrichtigt wird, ob was neues geschrieben wurde, oder nur wenn auch tatsächlich etwas neues geschrieben wurde?
Wenn ich mich nicht ganz irre, bekommst du nur eine Nachricht, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde.

Selene

Stephan schrieb:Wenn ich mich nicht ganz irre, bekommst du nur eine Nachricht, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde.

Okay, super, danke Smile