GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Todd Lowe/Zack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab ich das jetzt übersehen, oder gibt es wirklich noch kein Thread von Todd Lowe? O__________o
Also ich mag ihn total, sowohl als Schauspieler, als auch sein Charakter als Zack bei den Gilmore Girls <3
Er spielt sogar in ner echten Band (allerdings Country mäßig Rolleyes) xD
Wie findet ihr ihn?
Ich weiß nich ich find Zack is irgendwie... na ja... "Ich bleibe ewig jung - erwachsen sein is zwar ganz kuhl aber wohow weg mit der Verantwortung" ^^ so schätze ich ihn ein, also mein Typ isser nich und omg - countrymusicFaint bäh^^
Er geht einfach zu vielem aus dem Weg, was sein Leben vllt ein bisschen verändern könnte...

Sariche

ich weiß nicht wirklich viel von dem Schauspieler..aufjedenfall kann er gut musik machen und schlecht aussehn tut er auch nichtWink
Ich find ihn klasse!
In Kombination mit Brian ist er unheimlich witzig. Ansonsten ist die ganze Geschichte mit Lane doch auch ein Traum LOL. Wie er immer zu erst sowas von cool ist mit den ganzen Mädels an seiner Seite, aber wenn es dann um echte GEfühle geht macht er sich total ins Hemd!
Ich kann es kaum erwarten bis Lane entbunden hat - und hoffe sehr, dass die kleine neue Familie und natürlich auch die ganze Band in dieser Staffel nicht untergehen wird Sad