Toller Teil
..
mir tut aber die Mutter von Treyll Leid.. =)
ich kann mich nur contigo anschliessen, du schreibst einfach fantastisch!! und wie sie auch gesagt hat, deine Ideen, einfach hammer =)
Man muss alle seine Figuren in seinem Buch lieben!.. den muss ich mir auch merken
aber eigentlich liebe ich auch alle Figuren bei meiner geschichte.. xD alle sind auf ihre Art zum lieben.. und das sind bei deinen bisherigen Figuren auch so
alle sind auf ihre Art speziell und geheimnissvoll
hdl
Hat man mich schon vergessen?
oww nein meine liebe.. hiiier ^^
also den einstieg fand ich schon gelungen und auch die beschreibung fand ich toll
so richtig vor meinem inneren auge hab ich es gesehen.
also ich hab mich eigentlich recht gut zu recht gefunden
ich fands schön, dass nicht alles so auf einmal kam, also z.b. das jetzt 3847 neue personen vorkommen etc. also das es einfach zu viel auf einmal wurde.
ich hoffe es kommt bald wieder was
ich find deine geschichte einfach toll <3
liebe grüÃe und frohe weihnachten
deine contigoo
^^
ich finds auch wieder super <33 passt sehr gut und ich fand mich auch sehr gut zurecht ....
hast die landschaft und alles sehr schön beschrieben .. da bekommt man lust auf mehr
ich hoffe du schreibst noch viel viel weiter *g*
ich mag deine geschichte und es macht echt spaà sie zu lesen
Auch von mir Frohe Weihnachten
Natürlich finden sich ein paar Leser wieder
Freut mich erstmal mal wieder was hier zu lesen.
Ersteinmal:
Luna_Bezi schrieb:Er sollte lernen, die menschliche Sprache zu können und sich selbstbewusster und ernster zu benehmen.
Vielleicht lieber:
Er sollte die menschliche Sprache erlernen...
Aber ansonsten ein schöner Teil. Ich bin gespannt was es mit den Schwarzen Juwelen auf sich hat.
Mach weiter ;]
Ich freu mich auf die nächsten Teile, die hoffentlich bald kommen werden x)
Hey,
ich hab mir heut mal gedacht, Fantasy- wieso eigentlich nicht. Ist ja mal was anderes und das war es auch =)
Ich mag die Art wie du schreibst und erzähst. DIe Spanung ist da und die Namen der Orte und Personen/tiere ist echt der hammer.
Was mich nur ab und zu verwirrt sind die Namen, ja genau die Namen die ich so toll finde, verwirren mich oftmals. Z.b dachte ich der kleine Tiger der die Menschensprache lernt und irgendwann Reichshexer wird heiÃt turyll oder so ähnlich. Da hab ich etstmal was durcheinander gebracht =)
Aber auf alle Fälle, ein riesen Lob das du dir so eine Schwierige Sache vorgenommen hast. Ich hoffe du schreibst bald weiter, ich freu mich auf die Weiterführung.
Lieben GruÃ
Linda
ace-19 schrieb:Was mich nur ab und zu verwirrt sind die Namen, ja genau die Namen die ich so toll finde, verwirren mich oftmals. Z.b dachte ich der kleine Tiger der die Menschensprache lernt und irgendwann Reichshexer wird heiÃt turyll oder so ähnlich. Da hab ich etstmal was durcheinander gebracht =)
Es ist total toll, dass dir die Geschichte gefällt.
ja, das ist ja auch früher! *gg*