GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Do you know? (Sophies)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Hey! *beschämt zu Boden guck*
Ich weiß, ich hab schon ewig nichts mehr von mir hören lassen, aber diese Ferien waren echt anstrengend. Aber damit nicht genug, ich muss auch noch schlechte NAchrichten überbringen. Ich schaffe es bei Do you know? einfach nicht regelmäßig zu updaten. Ich weiß zwar wo das ganze hinführt, aber es ist für mich nicht ganz einfach das ganze aufzuschreiben und deswegen bekomme ich es einfach nicht hin jede Woche zu posten. Ich hatte echt gehofft das ich das nicht sagen muss, aber ich werde einfach versuchen so oft wie möglich zu posten, aber besser schaff ich das nicht, sorry.
Ach ja, und wo ich schon mal hier bin und sowieso gerade in Ungnade falle, wieso bitte ich euch dann nicht auch noch um einen kleinen Gefallen. Ich schreibe nebenher noch an ein paar anderen FFs und ich wollte euch fragen ob ich euch (sozusagen als Entschädigung für das mit Do you know?) noch eine zweite FF on stellen soll, die ich dann eben so häufig wie möglich weiter schreibe.

hegggdl (und vielen Dank für euer FB, es zaubert mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht, das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen),
Starli
Mach dir keine Sorgen Starli, wir können auch jeweils ein bisschen
warten. Ich denke, ich spreche hier für viele von uns.

Um so mehr können wir uns dann auf den nächsten Teil freuen und
überlegen, wies weitergehen könnte^^

Ich würde mich übringens über eine andere FF von dir freuen, ich liebe
deine Storys nämlich einfachSmile

Bis dann
kussiHeart Anni
genau mach dir keinen kopf. schreib einfach so wie du am besten vorwärts kommst, denn lieber warten und einen super teil lesen, als wenn du dir druck machst und du nicht zu frieden bist.

und über eine neue FF würde ich mich auch freuen, denn wie schon gesagt es macht spaß deine FFs zu lesenBig Grin

Also eile mit weile!!!

MfG die FunnyyBunny
Hallo Süsse... Mach dir keine Sorgen über Do you know. Mach einfach so wie du denkst und poste wann immer du kannst.

Ich denke ich spreche für alle. Wir freuen uns das du überhaupt noch weiter an Do you know schreibst.

Ich würde mich über eine neue FF von dir sehr freuen.

Liebe grüß r.eg.02
Das ist doch nicht schlimm Smile Ich glaube, dass das jeder kennt, dass man einfahc mal nicht mehr weiter weiß und etwas länger braucht.

Ich werde deien neue FF anchher gleich anfangen zu lesen *hihi ich find dass die sich interessant anhört Smile

lg Lysi
Hey,

dann meld ich mich auch wieder zuwort, (nebenbei erwähnt, Sophie ist nun ebenfalls in der WEg mit Mike-Kampagne, wir werden immer mehr *muhahaha*), o.k zurück zum Thema.

Also es fällt mir nicht leicht das zu sagen, da ich Do You know liebe, aber ich hab verständnis dafür.. Ich denke es wird gut sein,wenn du vorerst an einer anderen Sache schreibst, wie immer bin ich gespannt womit du uns nun erfreuen wirst. =)

LG Linda
hey...

lass dir ruhig zeit Smile
ich hab grad deine neue ff gelesen und ich mag sie wirklich jetzt schon sehr, das heißt ich hab ne gute ablenkung zu do you know, wenn da mal ne weile nichts neues kommt Big Grin
natürlich freu ich mich jetzt schon auf den tag an dem hier was neues dazu kommt, aber wie gesagt ich kann warten Big GrinBig Grin

lg mona
So ich hab gedacht, dass ich hier mal wieder was rein schrieb, dass die FF nach vorne rutscht.
Willnatürlich auch gleich fragen, ob du mal wieder einen Teil postest Smile

Lg Lysi
HA - ich wusste es, ich hatte es immer irgendwie in Erinnerung das diese FF noch nicht fertig ist *lach* Komisch nur das du in ICQ gemeint hast die FF wäre bereits abgeschlossen, evtl. hast du dich ja vertan =)

Also die selbe Fragen wie oben, wird es demnächstmal einen Teil
hier zugeben ? - ich will wissen ob meine WEG-Mit-Mike Kampagne funzt xD *sich noch wage daran erinner*
So, ich muss jetzt auch mal etwas sagen. Hast du nicht auch zu mir gesagt, dass du an Do you know weiter geschrieben hast??

Wo bleibt dann, der neue Teil? *neugierig sei wie Linda*

Denn ich will auch wissen, ob Lindas "WEG MIT MIKE" Kampanie wirkung gezeigt hat oder doch nicht??

Na ja ich hoffe du lässt du nicht zu lange auf deinen neuen Teil warten...

Liebe Grüße
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12