GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 2.01 Der Antrag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Na Leute, alles fit? Wie fandet ihr diese erste Folge der zweiten Staffel? Ich fand sie echt super. Welche Überaschung B)

Witzig fand ich Lanes Angst von ihren Eltern nach Korea geschickt zu werden und dort bei der Familie gelassen zu werden. Das beste war als Lane neben dem Koffer stand, den ihr Eltern extra für den Flug gekauft haben. Der war genauso groß wie sie, und Lane und Rory hätten zusammen dort drin locker Platz gehabt. Wink

Super witzig fand ich auch als die Bewohner, allen voran Miss Patty, Lorelai und Rory zu Lukes Restaurant gefolgt sind und sich die Nasen an den Scheiben platt gedrückt haben, nur um zu sehen wie Luke auf die Nachricht von Max' Antrag reagiert. Lorelai geht ja zu Luke an den Tresen,um alleine mit ihm zu reden, und dieser versucht sie zu verunsichern indem er ihr Fragen über den zukünftigen Wohnort, Kinder, ein gemeinsames Konto usw. stellt Smile Es gelingt ihm ja auch sie zu verunsichern. Das beste ist aber als Lorelai zu rory an den Tisch zurückgeht und draussen alle Gaffer sich umgedreht haben, um Kirk zu beobachten, der in Ohnmacht gefallen ist :lol:

Die wöchentlichen Essen bei Emily und Richard waren diesmal noch abwechskungsreicher als sonst. Das erste fand ich schön, als Emily und Richard voll stolz auf Rory waren, weil sie zu den besten 3% der Klasse gehört und vor allem weil Lorelai den Heiratsantrag angenommen hat. Wie sie dann mit Rory da rumgehüpft ist :lol: ([x]Aber so sind Frauen halt Wink )
Beim zweiten Essen tat mir Dean echt leid als Richard ihn dauernd angegriffen hat, weil er ihn als nicht gut genug für Rory empfunden hat. Und Dean konnte gar nichts machen. Es kommt ja schließlich auch zum Streit zwischen Richard und Rory deswegen.
Schon am Anfag tat mir Dean ein wenig leid als Rory,Emily und Lorelai sich gemeinsam über ihn lustig gemacht haben (s. [x])

Emily tat mir am Ende wieder einmal leid, als sie von Sookie bei einem Anruf per Zufall erfährt, dass Lorelai bald heiraten wird. Sie zwingt Richard ja danach sich unbedingt mit Rory wieder zu vertragen und sich bei ihr zu entschuldigen, damit sie wenigstens von Rorys Hochzeit erfahren, wenn Lorelai ihnen schon nicht Bescheid gibt.

Und was meint ihr? Smile

----------------------------------------------------------------
EMILY: Rory gehört zu den besten 3%!
LORELAI: Ich weiss.
EMILY: Du weisst es? Woher, wen kennst Du in Chilton?
LORELAI: Ähm, Rory.
EMILY: Oh.
ich fands auch total witzig wie fast die ganze Stadt den beiden zu Luke nachgelaufen sind Smile
am besten fand ich auch das mit kirk, der in ohnmacht gefallen ist... wenn sie sich da erdrücken selbst schuld Wink
Zitat:EMILY: Rory gehört zu den besten 3%!
LORELAI: Ich weiss.
EMILY: Du weisst es? Woher, wen kennst Du in Chilton?
LORELAI: Ähm, Rory.
EMILY: Oh.
das fand ich auch superwitzig!!! hab mich weggepackt!
das fand ich auch witzig
und was die deswegen für einen aufstand gemacht haben... war doch irgendwie klar...

ich fand auch witzig als lorelai den antrag angenommen hat und rory und lorelai sich schreiend in die arme fallen. wie emily dann sagt "versuche es gar nicht erst zu verstehen"...
Die erste Folge der zweiten Staffel. Während man in den USA mehrere Monate zw. 121 und 201 warten musste, war ers hier nur ein Tag

Die Folge schliesst an den season-ender an. Es war rin guter, aber kein überragender
Einstieg in die Staffel.
Das Emily so verletzt bzw. verärgert war (dass Lorelei ihr die Verlobung verheimlicht) kann ich gut nachvollziehen („dank“ persönlicher Erfahrung zu diesem Thema: Mein kleiner Bruder hielt es letztes Jahr nicht für notwendig mir persönlich zusagen, dass er seine langjährige Lebensgefährtin heiraten wird. Aber das er ein neues Handy gekauft hat, hatte er mir kurz vorher noch erzählt. Mein Blutdruck steigt immer noch, wenn ich daran denke was mein Bruder da abgezogen hat. Aber ich schweife ab....

Der erste Streit zw. Richard und Rory; Luke’s Reaktion auf Lorelei’s Verlobung und Lane’s Panik wegen Korea...Alles recht gute Geschichten.
Ich wollte das Topic schon mal wieder nach oben holen, damit kein neuer Thread dafür eröffnet wird, denn ab der 2.Staffel drüften wir eigentlich zu jeder Folge einen Thread haben (zur 1.Staffel ja jetzt auch).

Bis Montag ist es zwar noch etwas hin, abe rich freu mich schon, denn ich mag die 2.Staffel. Smile
[Bild: 01.jpg] [Bild: 04.jpg] [Bild: 08.jpg] [Bild: 27.jpg] [Bild: 37.jpg] [Bild: 39.jpg] [Bild: 50.jpg] [Bild: 51.jpg]

Freu mich heut schon richtig auf GG.
Da ich ein Luke-Fan bin, tut er mir auch heute mal wieder total sehr leid :heul:
Aber auch Dean is nicht gerade zu beneiden Unsure

:hi:
der streit von rory und richard (hab ich im buch gelesen) der war irgendwie schon heftig. vorallem für dean. immerhin gehts ja um ihn. aber das zeigt nur wie doll er sie liebt... rory hat sich das erste mal gegen ihre großeltern gestellt. ich hätte es zwar er bei emily erwartet,aber naja... Smile
Ich hab die Folge damals nicht gesehen. Freu mich also doppelt so doll darauf wenn sie heute kommt. klingt ja schonmal vielversprechend was ich hier gelesen habe. Smile
Seiten: 1 2 3 4