sag mal stephan, ist es möglich so ein "wer ist im chat" fenster zu machen. oder gibts sowas schon
das fänd ich praktisch, muss man nicht immer rein in den chat um zu gucken, werd grade drin ist.....oder die wer ist online liste durchgehen.....
Salve!
Müsste ich mal schauen, möglich ist es sicherlich, auf die ein oder andere Weise.
Stephan
Edit: Der Chat ist mal eben kurz nicht erreichbar, dauert aber nur wenige Minuten!
ach so... ich wollte grade sagen, daß es nicht klappt
Salve!
Alles klar, nun geht er wieder!
Stephan
ich habs mal verschoben......waldhexe.
unter dem dialogfeld müsste auch dein eingabefeld sein......
Danke, aber es geht immer noch nicht *schief*!!!
Ãbrigens ich kann lesen wenn ihr euch über mich unterhaltet.... ich würde euch ja gerne antworten, aber wie ihr selbst mitbekommen habt: ich kann nicht, weil ich kein eingabefeld hab!!!!
So ein sch*** echt, also sorry, aber der alte gg-chat war da viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel besser, aber ich mein noch den
ganz alten so vor 1 bis 1 1/2 jahren!!!! :heul:
Salve!
waldhexe schrieb:Ãbrigens ich kann lesen wenn ihr euch über mich unterhaltet.... ich würde euch ja gerne antworten, aber wie ihr selbst mitbekommen habt: ich kann nicht, weil ich kein eingabefeld hab!!!!
Bitte aktualisiere deine Flashversion, Link ist im ersten Beitrag. Auch aktualisiere deinen Browser.
Stephan
wie aktualisiert man bitte seinen browser??