05.01.2008, 22:45
10.01.2008, 23:11
also morgen ist es bei mir ja endlich so weit
wollte mal fragen objemand vll ein paar ideen hat für irgendwelche "posen" oder sonst was???
hab mir natürlic hschon einiges selber überlegt aber für 4 stunden braucht man schon einige ideen
fällt einem von euch vielleicht noch was ein```????
wollte mal fragen objemand vll ein paar ideen hat für irgendwelche "posen" oder sonst was???
hab mir natürlic hschon einiges selber überlegt aber für 4 stunden braucht man schon einige ideen
fällt einem von euch vielleicht noch was ein```????
11.01.2008, 00:34
Hast du auch schon über Outfits und so nachgedacht?
Nimmst du da was mit oder stellen die das?
Posen: Was ich total mag sind "Bilder-in-Bewegung".
Also tanz ein bisschen. Oder schüttel deine Mähne :laugh:
Nimmst du da was mit oder stellen die das?
Posen: Was ich total mag sind "Bilder-in-Bewegung".
Also tanz ein bisschen. Oder schüttel deine Mähne :laugh:
11.01.2008, 00:36
leider stellen die nichts zur verfügung auÃer ein paar meger hohen stiefeln .. aus latex und das find ich jetzt nicht so schön .. und eben dsa was man noch so brauch, einen samtsessel, so eine stripper stange
kleider bring ich meine eigene mit, er sagte ich soll meinen ganzen kleiderschrank und schuhschrank mitnehmen .. auÃerdem noch hüte, schmuck usw. alles was das herz begehrt
aber dasmit dem tanzen und haare schütteln find ich eigentlich noch eine sehr gute Idee
kleider bring ich meine eigene mit, er sagte ich soll meinen ganzen kleiderschrank und schuhschrank mitnehmen .. auÃerdem noch hüte, schmuck usw. alles was das herz begehrt
aber dasmit dem tanzen und haare schütteln find ich eigentlich noch eine sehr gute Idee
11.01.2008, 13:37
Also,ich könnte dir schon noch sagen,was ich ganz schön fände,aber das zu erklären ist kompliziert. Mache einfach spontan irgendwas. Wird schon klappen.
Vielleicht kannst dir ja auch noch Fotos von Models anschauen und dir etwas 'abgucken'.
Aber sonst wüsste ich jetzt nichts mehr.
Vielleicht kannst dir ja auch noch Fotos von Models anschauen und dir etwas 'abgucken'.
Aber sonst wüsste ich jetzt nichts mehr.
12.01.2008, 11:53
so, hab das Fotoshooting jetzt hinter mir
Von gestern Abend 7:00 Uhr bis 23:30 Uhr ... so anstrengend. Es wurden fast 400 Fotos gemacht er sagt, dass er sie spätestens bis montag fertig machen wird
aber so wie er sagte, sind sie mehr als nur gut geworden ....
er hat mir sogar angeboten mich zu heiraten naja .. er war ziemlich fasziniert von mir, warum weià ich ehrlich gesagt gar nicht
aber hat wirklich spaà gemacht .. hab jetzt nur unheimlich viel Muskelkater überall
Von gestern Abend 7:00 Uhr bis 23:30 Uhr ... so anstrengend. Es wurden fast 400 Fotos gemacht er sagt, dass er sie spätestens bis montag fertig machen wird
aber so wie er sagte, sind sie mehr als nur gut geworden ....
er hat mir sogar angeboten mich zu heiraten naja .. er war ziemlich fasziniert von mir, warum weià ich ehrlich gesagt gar nicht
aber hat wirklich spaà gemacht .. hab jetzt nur unheimlich viel Muskelkater überall
12.01.2008, 14:51
Ich will die Bilder sehen!! =)
Was musstest du denn jetzt alles machen? Also wie hast du gepost usw?
Das ist zwar nicht so proffesionell, aber ich hab bald 1jähriges mit meinem Freund & wollte ihm einen Kalender schenken, wo ich dann Fotos von mir reinkleben will. Ein paar Ideen für Bilder hab ich schon, vllt kann mir hier ja irgendwer helfen?!
Was musstest du denn jetzt alles machen? Also wie hast du gepost usw?
Das ist zwar nicht so proffesionell, aber ich hab bald 1jähriges mit meinem Freund & wollte ihm einen Kalender schenken, wo ich dann Fotos von mir reinkleben will. Ein paar Ideen für Bilder hab ich schon, vllt kann mir hier ja irgendwer helfen?!
12.01.2008, 15:00
also ziemlich viel z. b. als cowboy ...
dann noch eins mit engelsflügeln .. und so viel .. wie gesagt 400 fotos da war so einiges dabei .. im liegen, stehen, sitzen, knien .. kopfüber .. usw. war richtig toll
bin echt ein ibsschen aufgeregt wie die so geworden sind
dann noch eins mit engelsflügeln .. und so viel .. wie gesagt 400 fotos da war so einiges dabei .. im liegen, stehen, sitzen, knien .. kopfüber .. usw. war richtig toll
bin echt ein ibsschen aufgeregt wie die so geworden sind
12.01.2008, 21:12
Hauptsache ist doch,dass es dir Spaà gemacht hat,die Bilder gut geworden sind und der Fotograf dich heiraten möchte.
Ich suche immernoch die ganze Zeit. Ich finde zwar mehrere Fotografen bei mir in der Nähe,aber irgendwie ist da nichts bei...:confused:
Ich suche immernoch die ganze Zeit. Ich finde zwar mehrere Fotografen bei mir in der Nähe,aber irgendwie ist da nichts bei...:confused:
17.01.2008, 17:50
fotos, fotos, fotos! :laugh: