06.01.2008, 19:38
10.01.2008, 02:12
naja ich würde sagen kinder ab 8 können ihn sehen*nerv*
also und zum film: ich muss sagen obwohl ich sowohl til als auch nora nicht grad besonders mag: der film war coool
total süà und witzig und nicht zuu kitschig und nicht gewollt witzig, also nicht so, dass man am ende nicht lachen kann.
das geilste is ja wohl der hintern von jürgen vogel ! und die haare:lach:
soo geil
und dieser "keinohrhase" den til gebastelt hat soooo süüÃ
also und zum film: ich muss sagen obwohl ich sowohl til als auch nora nicht grad besonders mag: der film war coool
total süà und witzig und nicht zuu kitschig und nicht gewollt witzig, also nicht so, dass man am ende nicht lachen kann.
das geilste is ja wohl der hintern von jürgen vogel ! und die haare:lach:
soo geil
und dieser "keinohrhase" den til gebastelt hat soooo süüÃ
14.01.2008, 20:19
Hab den Film im Kino gesehen und finde, dass das seit langem mal wieder eine richtig gute deutsche Produktion ist! Ich liebe den Film und Til Schweiger's nackt- Po- Szene noch viel mehr
17.01.2008, 17:16
Ich finde den Film auch total cool..Aber ich mag Nora Tschirner, Til Schweiger und Matthias Schweighöfer ja sowieso total gerne..^^
18.01.2008, 15:11
Am genialsten ist dieser drogennehmende Bär, der immer "Uiuiuiuiuiuiui!" sagt :lach:
20.01.2008, 22:45
war gestern drin und fand ihn einfach nur süüüüüÃ!!<3
echt...es gab nichts, was mir daran nicht gefallen hat und til schweiger und nora tschiner waren oberklasse.
und dann noch der megagute soundtrack mit keane, bloc party und angels and airwaves..*hm*
unbedingt schauen!
echt...es gab nichts, was mir daran nicht gefallen hat und til schweiger und nora tschiner waren oberklasse.
und dann noch der megagute soundtrack mit keane, bloc party und angels and airwaves..*hm*
unbedingt schauen!
03.06.2008, 22:01
Ich war auch in dem Film drin und der war soooo geil und witzig und und und :p hätt ich am Anfang echt nicht gedacht xD ich dachte der wäre eher so normal halt
03.06.2008, 22:04
Schade, dass es noch sooo lange dauert bis die DVD rauskommt.
Ich finde das dauert doch länger als sonst...odeR?
Ich finde das dauert doch länger als sonst...odeR?
03.06.2008, 22:09
wann kommt die denn raus?`ich warte auch
03.06.2008, 22:16
laut amazon.de am 22.8.08
finds auch relativ lang, war um weihnachten rum im kino.
aber er lief auch superlang, von daher... hmm. schade.
finds auch relativ lang, war um weihnachten rum im kino.
aber er lief auch superlang, von daher... hmm. schade.