23.01.2008, 19:24
ich hab mir ihn gestern auch angesehen. oder sollte ich vielleicht lieber sagen "angetan"? ich weià nicht wirklich was ich davon halten soll. zum einen fand ich ja die landschaftsaufnahmen von irland echt toll. und der schluss
echt klasse
aber...
wie schon erwähnt, kann man nicht alle punkte reinbringen, aber dann sollte man doch wenigstens teile des buches, die man verwendet, so gestalten, wie im buch.
last but not least... wo war...
im groÃen und ganzen kann ich eigentlich jessgirly zustimmen. wobei ich aber auch finde, dass ich die schauspielerischen leistungen von hillary swank nicht so herausragend fand *duck* und ich hätte lieber john oder daniel in der rolle des gerry gesehen.
Show Content
Spoilerdie szene, wo holly erfährt, dass ihrem mum von den briefen wusste und sie den letzten brief bekommt, die wo der brief vorgelesen wurde *sniefz* und irgendwie auhc die letzte mit holly, ihrer mum, william und dessen dad, fand ich, obwohl das so nciht im buch vorkam
aber...
Show Content
Spoilerwas sollte das mit dem streit am anfang, n.y., der name der mutter, die fehlenden brüder und der fehlende dad, die trauerfeier, die urne, ihr neuer job, wie sich holly und gerry kennelernten, das im stadion, WILLIAM *gah* und all die anderen änderungen?
wie schon erwähnt, kann man nicht alle punkte reinbringen, aber dann sollte man doch wenigstens teile des buches, die man verwendet, so gestalten, wie im buch.
last but not least... wo war...
Show Content
Spoilerdie szene in der daniel sie tröstet, die szene wo holly alleine unterm weihnachtsbaum sitzt (ich fand die szene im buch ziemlich schön/wichtig auch wenns nur kurz war, weil es ja ihr erstes mal alleine weihnachten ist) und die rede bei sharons hochzeit fehlte mir auch. zum einen weil die wirklich schön war und zum anderen weil sich da nochmal in worten wiedergespiegelt, wie die beziehung zwischen ihr und gerry war)
im groÃen und ganzen kann ich eigentlich jessgirly zustimmen. wobei ich aber auch finde, dass ich die schauspielerischen leistungen von hillary swank nicht so herausragend fand *duck* und ich hätte lieber john oder daniel in der rolle des gerry gesehen.