GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: ff zu tristans wiederkehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
so ich hofe sie gefällt euch

Einens Morgens wachte rory auf und hatte das gefühl das heute was aufregendes passiert. dann ging sie zu luke und trank wie jeden morgen eineKaffe. Luke fragte wies ihr geht sie sagte mir gehts gut 20 min später ging sie zur schule, als sie in den untericht setzte und der Lehrer kam klopfte es an der tür ein neuer mitschüler kam herien und es was TRISTAN.

Der lehrer sagte setzen sie sichbitte neben Miss gilmore, bemerkrte ihn vorärst nicht erst as er hey maria sagte schaute ihn zu ihn hin und sagte reden wir nach dem Unterricht. In der pause wartete rory auf tristan als er dan kam erzählte er was passiert war er hat sich sehr veränderte stelt rory fest zum guten. Und dann fragte ristan rory wies mit dean läuft sie sagte nicht gut ich habe Schluss gemacht, nachdem du gegangen warst hab ich schluss gemacht erst dann wurde mir klar was ich für dich impfinde weisst du tristan ich .. doch rory stockte und tristan sagte zu rory ,,seit ich dich das erstemal gesehen hab liebe ich dich das ist auch der einzige grund das ich wieder hier bin...

votzezung folgt : gegen 13 oder 14 uhr ich hoffe es gefällt euch : sagt mir was ihr davon haltet ...RoRyFaN...
Bisher find ich es gut!
cool danke Smile schreib nache noch ne fortztug
es geht weiter teil 2

.... rory ich habe die ganze zeit an dich denken müssen und das ch so gemein zu dir war dafür will ich mich entschuldicgen es tut mir leid rory ich liebe dich da sagte rory ich... und da rannte sie weg und ließ tristan einfach stehen. Nach der schule saß rory die ganze zeit über in ihrem zimmer und dachte über das was tristan sagte nach sie wusste nicht ob sie tristan liebt der nicht, dakam lorlei unf fragte was sie hatt rory erzählte ihr alles und frate lorelei um rat da sagte lorelei süsse du musst dir über deine gefüle klar werden rory bedankte sich und ging spazieren

als sie am see ankam setzte sich sich auf den steg und dachte nach da kam jess und sagte hey schlechte laune da antwortete rory nein ich muss ich nur über einiges in klaren werden. da stzte sich jess nebe rory und leistete ihr geselschaft und etwa 2stubndn später hatte rory wieder gute laune und bedabkte sich bei jess und ging nach hause und legte sich SCHLAFEN in dieser nacht hatte sie ein traum der ihr klar macht das sietristan noch lebt und wusste was sie zu tun hatte. am nächsten tag in der schule gab sie im geo untericht tristan ein zettel wo drauf stand

hi tristan ich habe gestern lange nachgedacht und mir ist klar geworden das ich dich auch liebe tristan ich liebe dich

rory

als tristan ihn gelesen hatte schaute er zu rory und sie lächelte ihn an da wusste er es war wahr was da stand

fortzrung folgt der nachste teil kommt gegen 13.30 die geschicht wird heute noch fretig
Find ich super! Weiter!! Confusedabber:
Machs doch ein bisschen übersichtlichter also mit Kommas und halt, wenn jemand redet einen Doppelpunkt. Da kommt man durcheinander, weil man nun net weiß gehört das zum Redetext oder nicht! lol (Inhaltlich hab ich nix dagegen) Cool
so dritte teil

in der pause suchte tristan rory ersuchte und fand sie schlielich unten auf der treppe sitzen er sagte: hey rory war schön dein brief hab mich gerfreut. da sagte rory: der war auch enst gemeint: da küsste aufeinmal tristan rory ganz sanft auf den mund und der kuss wurde immer leiden schaflicher. da sagte tristan: ich hab so lange darau gewartet dich zu küssen rory. und paris madline und louise bemerkten das zwischen den beiden was lief und wurden richtig neidisch . zu hause fragte rory lorelei: mum darf tristan hheut hier schlafe dann können wir morgen zusammen zur schule gehen. lorelei sagte: ok süsse aber macht kein mist ich geh heut abend mit sookie weg. rory rief tristan gleich an. und fragte ihn ob er bei ihr schlafen wolle er sagte:ja rory bin glerich bei dir :

als tristan dann bei ihr an kamm klopfte er und rory machte auf und sagte: komm docch rein tristan sagte: gerne. als sie drinen waren setzten sie sich aufs sofa und schauten ferhn und c.a ne halbe stunde später hat rory tristan ganz überrascht geküsst und tristan lächelte rory an und flüsterte ihr zu:ich liebe dich ,und rory, ich dich auch . später am abend liegen die beiden zusammen gekuschelt auf dem sofa und sind ein geschlafentristan wahr aber noch wach und streichelte sanft rorys haare und dann schlief er auch ein .dann kam lorelei mit sookie nach hause und sah die beiden auf dem siofa schlafend und ging mit sookie in die küche ... fortzenzung folgt
ich finde das die geschichte sich zu schnell entwikelt es passiert ja nichts in der umgebung aber sonst ist die geschichte nicht schlecht!
teil 4 DER ERSTE GROSSE STREIT

.... lorelei und sookie unterhirlten sich noch etwas dann ging sookie nach hause.und lorelei weckte sanft rory auf diese sagt:was is den los rory ich bins komm geh ins bett ok moment , rory stand auf und ging ins bett und schlief wieder ein lorelei setzte sich auf den sesel und saute tristan noch ne weile an.

am nächsten morgen ist tristan schon um 5.30uhr aufgestanden. und macht für lorelei und rory früstück, lorelei wacht vom kaffe geruch auf und ging in die kücheund tristan sagte: guten morgen morgen sag mal tristen es ist 6.00uhr morgens wann bist denn du auf gestanden. tristan antwortete darauf ich bin seit ner halben stunde wach möchten sie ein kaffe frisch gemacht, klar warum nicht sag mal tristan liebst du rory wirklich tristan antwortete :ja ich liebe rory über alles ich würde für sie sterben wenn ich es müste. lorelei darauf: wao!!!! dann kam rory in die küche und sagte noch ganz verschlafen :morgen mum morgen tristan morgen rory morgen süse sagte lorellei. nach dem früstück gingen die drei zu luke und und setzten sich an den tresen, und luke zu allen dreien kaffe lorelei kaffe rory uund kaffe junge den ich nicht kenne aller drei : ja bitte . als sich lor und luke unterhalten küssst rory tristan dann wird der kuss immer leiden schaflicher und luke dann wie er so ist :ey nicht in mein cafe dan sagte rory wir müssen jetzt eh zur schule

später in der pause unterhält sich rory mit madline und louise sie fragen :wie es den mit tristan so läüft ,sie sagte g.. sie will gerade ausrden da sieht sie tristan wie er summer küsst...

forzetzung folgt gegen 15.15 unh
als sie ihn sah rannte sie soroetlos da sh tristn sie und rief ihr hinterher aber sie hörte ihn nicht zu und dann machte er summer an er soller auf hören ihn zu küssen er liebe rory. Und summer sagte ihm warum er sich in so ein fl.....en verliebe stattsie zu nehem dann sagte er:das wirst du erst verstehen wenn du richtig veliebt bist. und er suchte rory sie saß weinend auf einer bank er setzte sich zu ihr und versucht ihr alles zu erklären.er sagte: summer hat mich geküsst nicht ich sie rory ich lie doch rory unterbrach ihn und sagte weinent hör auf ich will das nicht hören ich will überhaupt nichts mehr mit dir zu tun haben ich hasse dich tristan ich hasse dich , und dann ging rory weg. und tristan fing an zu heulen mehr oder weniger. dann kamm tristans bester freund john und fragte ihn was er hätte er erzählte ihm das summer ihn nicht ruhel lässte dann sagt tristan völlig fretig : weisst du rory hat gesagt sie hasst mich sie will mich nicht mal mehr sehen dabei liebe ch sie doch so sehr wie ich och niemanden gelibt habe.john jkannst du nicht nochmal mit ihr reden bitte klar mach ich tristn kommen wir müden in den unterricht

im unterrich bemerkte die ganze klaase das tristan was hatte und geheult hat sie mussten alle lachen und tristan versucht midesten 10000 mal rory zu kontaktiren mit briefen rufen die rufe hat sie ignoriet die briefe zerissen er war vollig verzweifwelt....

Fotzezung folgt.-...
Seiten: 1 2