Hey ihr glücklichen, gesunden Menschen!
Mein Zustand hat sich rapide verschlechtert.
Ich hatte die irsinnige Idee, aus dem Haus zu gehen... warum weià ich auch noch nicht so genau. Liegt wohl in der Luft oder so. Komisch auf jeden Fall.
Also. Ich mach die Tür auf. Wir haben eine 4-stüfige Treppe vor der Haustür. Die ersten zwei Stufen hab ich noch ohne besondere Showeinlagen überstanden. Naja. Die dritte Stufe war filmreif, die vierte hab ich im Eifer des Gefechts ausgelassen.
Ich bin also völlig unvorhergesehen auf komische, unerklärliche Art und Weise gestolpert, zwei Stufen runtergefallen und hab mir dabei den linken Arm und das linke Handgelenk gebrochen.
Ihr fragt euch jetzt warscheinlich: Wie hat diese Verrückte das eigentlich geschafft?
Das hab ich mich auch gefragt, aber ich hab das alles jetzt mal rekonstruiert.
Warscheinlich bin ich mit dem Arm (Unterarm übrigens. Noch genauer, der Knochen heiÃt Elle *in bio aufgepasst hab*) auf die vierte Treppenstufe gefallen und dann noch die letzte runter und hab mich auf unglückliche Art und Weise ganz komisch mit der linken Hand abgestützt. Also ich habs versucht.
Mein Arzt unterstützt diese Theorie übrigens
Was ich damit eigentlich sagen will - heute gibt´s keinen Teil mehr von TpO.
Irgendwie ist das lustig, nur mit einer Hand zu tippen. Das ist diese Kreiseltechnik.
Wie ein Vogel.
Finger über Tastatur kreisen lassen, bis gewünschter Buchstabe gefunden ist, dann unerwartet auf die gesuchte Taste einpicken, damit sie nicht wegläuft.
In 6 Wochen ist der Gips aber vorraussichtlich wieder weg.
Neue Teile gibt´s trotzdem. Für euch tu ich doch alles