GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Happy end für alle!?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hey, tut mir leid, bin später sran mit dem neuen Kapi als ich eigtl. wollte, aber hier kommt es endlich, ein neuen Kapitel. Hoffe gefällt euch
viel Spaß Big Grin

Kapitel 17


Logan kam erst in den frühen Morgenstunden wieder. Es war definitiv ein erfolgreicher Abend gewesen. Als er bei Finn und Collin angekommen war, hatten sie beschlossen ein eine Bar zu gehen, die seit einiger Zeit ihre Lieblings-Bar war. Sie hatten sich an einen Tisch gesetzt und sich ein Bier bestellt. Dann hatte Collin gefragt wie es Rory ging und er hatte den beiden alles erzählt.
Finn war natürlich sofort dabei zu Planen wie Logan Rory zurückbekommen könnte. Und damit hatten sie einige Zeit zugebracht, bis alle vollständig zufrieden waren. Danach hatten sie sich einfach nur noch unterhalten und getrunken. Dementsprechend ging es Logan auch jetzt. Er hatte tierische Kopfschmerzen und fragte sich wie er den Tag überleben sollte. Aber jetzt beschloss er erstmal schlafen zu gehen.

Rory wurde durch die Sonnenstrahlen die durchs Fenster fielen geweckt. Sie drehte den Kopf nach rechts, in der Erwartung dort Logan vorzufinden, doch er lag nicht dort, sondern Jess. Erst da viel ihr wieder ein was passiert war. Sie hatte Logan verlassen, für Jess. Sie wollte ihm noch eine Chance geben. Gestern Abend, waren sie im Kino gewesen und danach noch etwas essen. Es war schön gewesen. Sie hatten viel gelacht. Doch jetzt musste sie daran denken, dass sie bald zur Arbeit musste und sie dort unweigerlich Logan über den Weg laufen würde. Sie bekam ein mulmiges Gefühl in der Magengegend. Würde das gut ausgehen?
Doch bevor sie sich darüber weiter den Kopf zerbrechen konnte, schlug Jess die Augen auf und sah sie an. Er hauchte ihr ein „Guten Morgen“ entgegen, bevor er sie kurz und sanft küsste.

Als die beiden sich fertig umgezogen hatten, gingen sie runter ins Dinner, wo es mittlerweile ziemlich voll war. Jess schenkte Rory eine Tasse Kaffee ein und stellte sie ihr vor die Nase als sie am Tresen platz nahm.
Rory schenkte ihm ein lächeln bevor sie genüsslich einen Schluck aus ihrer Tasse nahm. Sie seufzte und sagte an Jess gewand „Du weißt wohl immer was ich gerade brauche wie?“
„Nun ja das war ja nicht schwer zu erraten, du hast dich nämlich nicht wirklich verändert, immer noch so Kaffeesüchtig wie früher“ antwortete er ihr mit einem Grinsen.

Luke nahm gerade eine Bestellung auf, als Rory und Jess von oben kamen. Es wurde still im Dinner, doch die beiden schienen es nicht zu bemerken. Rory setzte sich an den Tresen, wo sie auch gleich von Jess eine Tasse Kaffee bekam. Sie wechselten ein paar Worte, bevor anscheinend auch ihnen auffiel das es ziemlich ruhig war, für so ein volles Dinner und für diese Uhrzeit.
Rory drehte sich um und sah in die Menge, in die fragenden Gesichter, bevor Sie etwas sagen konnte, sagte Jess „Meine Güte, habt ihr nichts besseres zu tun als andere zu belauschen und zu beobachten“. Sofort aßen alle weiter und taten so als hätten sie nichts getan, sie fingen wieder an sich miteinander zu unterhalten.

Rory drehte sich auf ihrem Stuhl wieder zu Jess um und sah ihn kurz an bevor sie zu ihm meinte „Ich muss jetzt los, zur Arbeit“
„OK, bist du sicher?“ fragte Jess sie so leise dass nur sie es verstand.
„Ja, ich komm so oder so nicht drum herum ihm irgendwann über den weg zu laufen, also dann lieber gleich bevor es noch unangenehmer wird“
„Gut, aber wenn du dich doch unwohl fühlst, dann meld dich krank, ok?“
„Ja, Dad“ antwortete Rory mit einem Lachen. Jess sah sie erst beleidigt an, wodurch Rory noch mehr lachen musste, bevor er selbst lachen musste.
Als sie sich wieder beruhigt hatten stand Rory auf und ging raus, nachdem sie sich noch von Jess mit einem „Bis später“ verabschiedet hatte.

Als Rory vor dem Dinner stand, viel ihr ein, dass ihr Auto noch bei Logan stand und ihre Autoschlüssel noch im Haus waren und sie nicht mal mehr einen Hausschlüssel hatte. Da sie nicht klingeln wollte, drehte sie sich um und ging wieder ins Dinner zurück. Dort steuerte sie direkt den Tresen an, wo Jess fragend anblickend stand.
Rory hielt mit einem kleinen entschuldigendem lächeln vor ihm und meinte „Kannst du mir dein Auto leihen?“
Jess sah sie verwirrt an, antwortete jedoch „sicher“ und gab ihr seine Autoschlüssel.
„Danke“ sagte Rory als sie sich auch schon wieder umdrehte, als ihr einfiel das sie gar nicht wusste wo er geparkt hatte und sich wieder zu ihm umdrehte. Er sah sie belustigt an und meinte dann „naa weißt du etwa nicht wo mein Auto steht?“ Rory sah ihn beleidigt an. Jess lachte und meinte dann „Es steht hier gleich um die Ecke“. Und schon war Rory aus dem Laden gestürmt. Sie war verdammt spät dran.

Als sie in der Redaktion ankam, ging sie zielstrebig auf ihrs und Logans Büro zu, blieb jedoch einige Sekunden vor der Tür stehen, holte tief Luft und trat ein.
Keine Spur von Logan, seltsam, aber auch gut, wenn sie ihm nicht gleich heute über den Weg lief.

Rory hatte gerade 1stunde Arbeit hinter sich als sich die Tür öffnete und ein über aussehender Logan eintrat. Er hatte anscheinend nicht viel geschlafen, was die Augenringe erklären würde.
Als er sie sah, sah er erst überrascht, dann erfreut und schließlich traurig und niedergeschlagen aus. Er hatte nicht damit gerechnet sie hier heute zu sehen.

„Hallo Logan“ brachte Rory gerade so, ziemlich leise raus.
„Hallo, Ace“ antwortete Logan einwenig bedrückt. Als er sie ‚Ace’ nannte zuckte Rory kurz zusammen. Sie hätte nicht gedacht dass er sie so noch mal nennen würde.

Logan musterte sie. Sie sah gut aus, dafür das sie sich gestern getrennt hatten, doch da viel sein Blick auf etwas. Sie trug noch immer den Verlobungsring und das gab ihm wieder neue Hoffnung und Mut. Vielleicht hatte er sie doch nicht ganz verloren, vielleicht gab es doch noch Hoffnung für sie.
Rory folgte seinem Blick und erkannte ebenfalls das sie noch den Ring trug. Sie hatte es nicht mal bemerkt. Der Ring gehörte dort hin, an ihren Finger, als wäre es das natürlichste auf der Welt.

Rory sah wieder hoch, direkt in Logans Augen, die jetzt wieder etwas angefangen haben zu leuchten, dieses Leuchten, das Hoffnung und Freude ausdrückte, und Liebe, eine Liebe die nur für sie bestimmt war. Dieses Leuchten hatte sie immer an ihm geliebt und sie tut es immer noch. Sie versanken in den Augen des anderen und vergaßen alles um sich herum…

Und??
Bitte, bitte mach, dass Logan und Rory wieder zusammen kommen!!!!!!!!!!!

Das ist das perfekte Paar. BITTEEEEEEE

GGGGGLG

Jaz

Bye


Sophie's an die MACHT
OHHHH
da hab ich einige Teile verpasst ein ganz GROßES SoRRY von mir mal!
In den Teilen passiert ja so einiges. Und was ist mit JESS& Logan,..?
Bitte nicht Logan,.. ich bin ein Fan von Jess hahahah =)
Tolle Teile bussi

Sindy85

Nun bin ich aber gespannt, wie sie sich da entscheidet! Smile Sicherlich eine schwere Entscheidung!

Der Teil war toll und ich bin gespannt, wie es weitergeht und was sich noch alles entwickelt!! Big Grin

Liebe Grüße Sindy
:pfeif: Sorry das ihr so lange warten musstet aber hier ist endlich das neue kapitel. Viel Spaß damitBig Grin
Kapitel 18

… ihre Gesichter kamen sich schon wie von allein immer näher. Es waren nur noch ein paar Zentimeter zwischen ihnen und das Telefon klingelt. Die beiden schreckten auseinander. Sie sahen sich an, bevor Logan sich abwand und genervt ans Telefon ging.
„Huntzberger?“
„Hey Logan, hier ist Finn. Du klingst so genervt. Viel Arbeit?“
„Finn“ meinte Logan genervt „was willst du?“ knurrte er nun schon fast wütend ins Telefon. Sein bester Freund hatte mal wieder das perfekte Timing.
„Oh man, da ist aber einer schlecht drauf. Wir treffen uns nachher um 20uhr bei mir sei pünktlich“ aufgelegt.
Logan sah den Hörer an, als wäre er nicht von dieser Welt. Er schüttelte den Kopf, legt auf und drehte sich um.
Doch Rory war nicht mehr da. Dort wo sie vorher stand war gähnende leere. „Verflucht“ schrie er und schlug mit der Faust auf seinen Schreibtisch. Das tat zwar weh aber das war ihm gerade ziemlich egal. Sie hätten sich fast geküsst. Aber nein Finn musste ja anrufen.
Frustriert wendete er sich wieder seiner Arbeit zu.

Währenddessen saß Rory in ihrem Auto. Sie konnte es nicht fassen. Sie hatten sich fast geküsst. Als Logan telefonierte und sie realisierte was fast geschehen wäre musste sie weg. Sie wusste nicht was das zu bedeuten hatte und darüber wollte sie sich erstmal klar werden. Sie konnte jetzt nicht mit Logan darüber reden was da fast geschehen wäre, aber schon gar nicht konnte sie noch länger in einem Raum mit im sein, auch wenn ihr bewusst war das sich das Gespräch wohl nicht länger verschieben lässt. Irgendwann musste sie ja doch mit ihm reden. Aber nicht jetzt.
Sie startete den Motor und fuhr los. Auch wenn sie nicht genau wusste wo sie überhaupt hinfuhr.

Nach einer Stunde fahrt hielt sie an. Sie stand vor den Toren von Yale. Sie weiß nicht genau wieso sie hier war. Ihr weg hatte sie geradewegs hierher geführt und um herauszufinden wieso stieg sie aus und lief den Campus entlang. Sie kam zu ihrem Kaffeestand, wo sie sich auch erst einmal einen Kaffee holte.
Sie lief weiter und kam zu den verschiedensten Orten an denen sie Erinnerungen mit Logan verbanden.
Sie stand auf der Wiese, wo sie damals Logan den Verlobungsring zurückgegeben hatte. Sie sah seinen verletzten Gesichtsausdruck und sie dachte damals so hätte es alles nicht sein müssen. Als er dann noch leb wohl gesagt hatte und er sich umgedreht hatte und gegangen war wäre sie ihm am liebsten gefolgt und hätte ihm gesagt das sie ihn doch heiraten möchte. Aber sie hat es nicht getan, weil sie zu feige war. Sie hatte so getan als wäre alles in Ordnung und hatte für ihre Familie ein lächeln aufgesetzt. Doch innerlich war sie tot unglücklich. Sie dachte sie würde nie mehr glücklich werden. Nicht ohne den Mann den sie über alles liebte. Und was tat sie nun, wo sie ihn endlich wieder hatte? Sie verließ ihn schon wieder, weil sie Panik bekommen hatte. Aber wieso eigentlich?
Sie wusste es nicht und um das herauszufinden, setzte sie sich in ihr Auto und fuhr Richtung Stars Hollow, zu ihrer Besten Freundin Lane. Wenn ihr jemand helfen konnte, dann sie.

Als sie vor Lanes Haus hielt fing es gerade an zu regnen. Sie ging zur Tür und klingelte. Lane öffnete kurze Zeit später.
„Lane? Können wir reden? Ich brauch deinen Rat“ fragt Rory auch gleich.
„Rory? Sicher komm rein.“ Lane ließ Rory rein und die beiden gingen ins Wohnzimmer wo Zack und Brian saßen. „Ok komm, wir gehen ins Schlafzimmer, da sind wir ungestört.“
Als die beiden dort ankamen setzten sie sich aufs Bett und Rory fing auch gleich an zu reden. „Lane, ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich bin total verwirrt du musst mir Helfen, ich brauchen deinen Rat.“
„Ganz ruhig süße, erzähl doch erstmal was los ist“ meinte Lane beruhigend zu Rory. Diese nickte und erzählte ihr alles von dem Streit mit Logan zu der Sache mit Jess bis hin zu dem Punkt heute im Büro und wie sie dann in Yale war und ihre Gedanken dort.
„… und dann bin ich her gekommen, weil ich nicht mehr weiter wusste.“ Endete sie.
Lane sah sie an. „Wow“ brachte sie gerade so heraus. Sie war erstaunt was bei ihrer Freundin alles in letzter Zeit passiert war. „Also als erstes: Wir sehen uns zu wenig, denn ich als deine beste Freundin sollte über diese Sachen immer informiert sein.“ fing Lane an. „So und nun zu deinem eigentlichem Problem. Also liebst du Logan?“
„Ja“ antwortete Rory verwirrt und unsicher.
„Kannst du dir vorstellen mit ihm für immer zusammen zu sein?“ fragte Lane unbeirrt weiter.
„Ja, ich denke schon“ meinte Rory nun noch verwirrter.
„Nicht denken, Ja oder Nein?“
„Ja“ sagte Rory.
„Wieso sitzt du dann noch hier?“ fragte Lane empört.
„Was?“ fragte Rory entsetzt.
„Pass mal auf Rory, du liebst Logan, du kannst dir vorstellen für immer mit ihm zusammen zu sein. Wo liegt dein Problem? Bei Jess? Ich schätze es sind die Erinnerungen die euch verbinden, ihr hattet eine schöne Zeit sicher, aber die ist vorbei. Zu wem du jetzt gehörst ist Logan und das weiß du auch. Du hast angst davor verletzt zu werden deswegen bist du in die alte Zeit, zu Jess, geflüchtet, weil du bemerkt hast das er anders geworden ist. Aber lass dir nicht deine Große Liebe wegen so einer dummen Sache entgehen. Geh zu ihm und werde mit ihm Glücklich. Werde mit Logan glücklich.“
Lane lächelte Rory an.
„Danke“ meinte Rory nach ein paar Minuten, in denen sie das eben gesagte erstmal verdauen musste. Sie fiel ihrer Freundin um den Hals.
„Los Verschwinde“ rief Lane lachend. Das ließ sich Rory nicht zweimal sagen. Sie sprang auf und rannte Richtung Haustür und ignorierte dabei Brian und Zack die mehr als verwirrt aussahen.

Sie lief Raus in den Regen. Es hatte mittlerweile angefangen richtig zu schütten, doch das war ihr egal. Sie hatte nur noch ein Ziel vor Augen. Logan. Sie sah auf ihre Uhr. Es war 19uhr. Er müsste also zuhause sein.
Rory rannte los. Quer über den Platz am Dinner vorbei direkt auf das Twikham Haus zu.
Kurz bevor sie ankam öffnete sich die Tür und Logan trat raus. Er schloss die Tür und drehte sich um. Als er Rory auf sich zu rennen sah, war er verwirrt.
Sie kam einige Zentimeter vor ihm zum stehen und fing gleich an zu reden „Es tut mir so leid Logan. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist. Ich hatte Angst. Angst davor verletzt zu werden und bin weggelaufen, wie ich es am besten kann, aber ich will nicht mehr weglaufen. Ich will bei dir sein. Ich will mit dir Zusammen sein. Für immer und ewig. Ich Liebe dich“ total aus der puste holte sie Luft und wartete auf seine Reaktion. Er sah sie an und ...

Und?
Tja...anfangs liefs gut für Logan: Rory und er waren kurz davor sich zu küssen... dann rief Finn an... Rory flüchtete... Lane brachte Rory darauf, dass sie ihr restliches Leben mit Logan verbringen will... Rory geht zu Logan...

Also meiner Meinung nach, geschieht das alles ein bisschen schnell.


Was nun Logan machen wird, ist ziemlich klar.
Show Content

Sindy85

Und was????
Show Content
Big Grin


Also schreib flink weiter!!!! Ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Soo nach einer langen Pause, hab ich es endlich geschafft und ein neues Kapitel fabriziert. Ich hoffe doch es gefällt euch. Viel Spaß

Kapitel 19

… Rory wachte auf. Sie lag in Lukes altem Apartment auf der Couch. Sie war verwirrt, sie konnte sich nicht erinnern wie sie hergekommen war. Sie war von der Arbeit aus direkt nach Stars Hollow gefahren, aber was war dann passiert?
Rory stand auf. Sie war verwirrt und sie brauchte dringend einen Kaffee, also ging sie nach unten.

Dort setzte sie sich direkt an den Tresen und bekam auch gleich von Luke ihren Kaffee.
„Hey Rory, alles in Ordnung bei dir?“ fragte Luke mit einem besorgtem Gesichtsausdruck.
„Sicher, wie kommst du darauf dass es nicht so sein sollte?“ hakte Rory nach.
„Naja wie soll ich sagen. Du warst vorhin ziemlich durch den wind als du hier ankamst.“
„Oh. Wirklich? Hm.“ Rory dachte angestrengt nach, aber ihr viel beim besten willen nicht ein was vorhin passiert war. „Mach dir keine Sorgen Luke, es ist alles ok.“ Erst einmal musste sie diesen Traum verstehen. Luke musterte sie noch einmal bevor er nickte und sich wieder seiner Arbeit widmete.

Rory sah gedankenverloren nach draußen, als ihr jemand auffiel der auf der Straße stand und sie ansah. Logan. Sie sah ihn ebenfalls an. Nachdenklich. Was bedeutete dieser Traum? Sie wusste es nicht. Sie brauchte Zeit. Zeit um allein zu sein. Zeit zum Nachdenken.

Rory nahm sich ihre Jacke die neben der Tür hing und ging nach draußen. Es war kalt geworden, und es regnete, aber das störte sie recht wenig. Logan stand noch immer an derselben stelle wie eben, und sah sie an.
„Hi“ sagte Rory etwas unbeholfen. Es war doch albern wie sie sich hier benahm. Es war doch mehr oder weniger ihre eigene Schuld dass es zu dieser Situation gekommen war.
„Hi“ antwortete er nun auch.
Schweigen. Keiner wusste so recht was er sagen sollte. Sie waren immer noch zu verwirrt von der Situation heute im Büro. Immerhin hätten sie sich fast geküsst.
Da Rory diese Stille unangenehm war fragte sie Logan was er um diese Zeit hier draußen tat, denn mit einem Blick auf die Uhr musste sie feststellen dass es schon nach 23uhr war.
„Naja ich musste mal raus. Brauchte etwas frische Luft zum nachdenken. Und du?“
Rory musste lächeln. „Tja, zwei dumme ein Gedanke würde ich sagen. Ich wollte auch etwas allein sein und nachdenken.“
Logan sah sie nachdenklich an. „Wollen wir ein Stück zusammen gehen? Ich denke wir sollten endlich reden.“
Er hatte Recht. Das mussten sie wirklich endlich tun. „Ich weiß. Lass uns gehen.“
Die beiden gingen schweigend die Straße entlang, in Richtung Steg.
„Also…“ fingen beide gleichzeitig an worauf hin sie anfangen mussten zu lachen.
„Fang du an.“ Sagte Rory an Logan gewand.

„Okay.“ Er atmete noch einmal tief durch. „Also… es tut mir wirklich Leid wie ich mich benommen habe, aber ich hatte einfach Angst dich zu verlieren, dass du wieder zu Jess zurückgehst, vor allem nachdem du dich mit ihm verabredet hattest uns so spät wiedergekommen warst. Ich konnte mit der Situation irgendwie nicht umgehen. Und du hattest recht, ich war eifersüchtig.“
Rory schwieg. Was sollte sie denn jetzt sagen? Sie beschloss das es vielleicht einfacher wäre, nicht erst darüber nachzudenken, sondern einfach zu sprechen.
„Ich denke ich sollte mich auch entschuldigen. Ich hätte dir die Chance geben sollen mit mir zu reden. Ich habe einfach unüberlegt gehandelt. Es war vielleicht nicht die beste Idee einfach zu verschwinden, aber ich war so wütend, dass du nichts anderes getan hast als Zeitung zu lesen, nachdem wir uns in der Nacht davor gestritten hatten und ich erst morgens wieder gekommen bin. Ich dachte du hast mich vielleicht schon über.“ Rory wurde zum Ende hin immer leiser.

„Ich werde dich nie über haben. Ace das darfst du nie wieder denken. Ich war an dem Morgen besorgt, als ich aufgewacht bin und du nicht neben mir lagst. Ich hatte Angst dir könnte was passiert sein. Und als du dann endlich kamst, unverletzt und völlig munter hab ich abgeschaltet. Ich weiß auch nicht warum. Aber wo warst du in der Nacht den nun eigentlich?“

Logan sah sie neugierig an. Sie waren stehen geblieben.
„Ich war bei Jess. Ich hab ihn gefragt ob auf der Couch noch Platz für mich ist. Irgendwie haben wir dann zwar in einem Bett geschlafen, aber keine Panik es ist nichts passiert.“
Und genau als sie das sagte wurde ihr auch etwas bewusst. Sie liebte Jess zwar. Und da war sie sich sicher, aber nicht mehr so wie früher sondern eher wie einen besten Freund, einen Bruder. Er würde ihr immer nahe stehen, aber anders als Logan. Logan liebte sie. Sie liebte ihn wirklich.

Logan sah sie an. Sie sah so nachdenklich aus. Er hatte schon fast sehen können wie ihr etwas gerade bewusst wurde. Auch wenn er nicht wusste was.
Ihn störte es zwar, dass sie mit Jess in einem Bett geschlafen hatte. Aber er vertraute ihr auch und wenn sie sagte da war nichts weiter, dann war das auch so.

Rory schlug sich mit der flachen Hand auf die Stirn „Man bin ich bescheuert!“ Sie sah Logan an der sie irritiert ansah.
„Was ist los?“
„Weißt du ich bin manchmal so was von schwer von begriff…“ setzte sie an um ihm alles zu erklären als auf einmal ihr Handy klingelte ’Jess’ stand auf dem Display. Sie nahm ab.
„Ja?“
„Hey Ror. Wo bist du?“
„ähm.. ich bin mit Logan unterwegs. Wir reden.“ Antwortete sie und verzog leicht das Gesicht dabei. Logan sah sie fragend an.
„Achso. Hm. Ich wollte eigentlich mit dir reden. Ich war vorhin etwas Spazieren und hab nachgedacht.“ Sagte er vorsichtig.
„Ok. Gut ich wollte auch mit dir reden. Ich komme in 15min ins Dinner ok?“
„Gut dann bis gleich“ und schon hatte er aufgelegt. Er klang sogar erleichtert.

Rory sah Logan wieder an. „Das war Jess. Er wollte mit mir reden.“
„Oh ok.“ Sagte Logan leicht enttäuscht. Er sah sie an und fasste einen Entschluss. Jetzt oder nie. „Rory?“ Sie sah ihn fragend an. „Bitte komm wieder nach Hause. Ich vermisse dich.“
Da sie sich schon wieder auf den Weg Richtung Dinner gemacht hatten blieb Rory nun wieder stehen und sah Logan an. Sie lächelte. „Ja das werde ich.“

Und???
Schön. Ich hoffe Jess macht jetzt keinen Mist.

GGLG

mybom

Bye

maybenextday

Ich bin ein Späteinsteiger und habe deine FF heute erst gelesen. Aber ich muss kurz FB geben ;-)

Also, ich bin soooo froh, dass sie sich doch wieder für Logan entscheidet. Nachdem sie sich zwischendurch für Jess entschieden hatte, wollte ich die FF eigentlich nicht mehr weiterlesen, habs aber gottseidank doch getan. Ich finde Logan und Rory sind einfach das bessere Paar. Das mit Jess stimmt, die beiden verbinden viele Erinnerungen usw., aber in der "Erwachsenenwelt" ist Logan einfach ihr perfekter Partner.

So, meine Meinung bin ich losgeworden. ;-)

Achja, ich finde es übrigens sehr interessant zu sehen, wie sich dein Schreibstil und die Qualität des Schreibens mit der Zeit entwickelt hat. Super! :-)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Weiterschreiben,
maybe
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8