GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gibt es irgendwelche Making-off Sachen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen,

habe gerade die letzte Folge gesehen und war etwas enttäuscht, dachte Logan würde wenigstens nochmal auftauchen.
Ich habe sämtliche Staffeln zu Hause und nun wollte ich mal fragen, ob es irgendwo noch Making-off-szene gibt.
Ich dachte auf der DVD Staffel 7 wäre wenigstens eine dicke Abschlussszene mit allen Darstellern (die einfach nochmal über die schöne Zeit bei GG erzählen), doch leider wurde ich enttäuscht.
Die Mode wird vorgestellt und Kaiko zeigt einen Tag in ihrem Leben am Set der GG.
Ich hätte mir sehr gewünscht, dass alle nochmal zu Wort kommen (ungefähr wie bei "Hör mal wer da hämmert")
Gibt es solche Szenen irgendwo?
Ganz lieben Gruß
Steffi
Hallo,

ich glaube nicht, aber vielleicht kommt sowas ja noch, bei Hör mal wer da Hämmert und bei bev90210 wurden ja solche zusammenfassungen auch erst Später gedreht.
Hallo,

alles ich hoffe es ungemein, dass da noch was nachkommt.
Meine Mutter und ich (beide riesen Fans von GG) waren sehr enttäuscht als die letzte Klappe viel und wir unter den Specials nichts finden konnten.
Falls einer von euch was erfährt, dann bitte Bescheid sagen!Smile

Ich werde demnächst anfangen, die komplette Serie auf englisch zu sehen (mal schauen, ob ich etwas verstehe).Wink

Ganz lieben Gruß
Steffi
ich glaub eher nicht, dass da was demnächst oder überhaupt kommt-leider...

ich habs auch immer auf englisch geguckt, anfangs wars schwer zu verstehn weil sie sehr schnell reden aber dann ging's sehr gut und ich hab alles verstanden
jo eig is ihr englisch ziemlich leicht zu verstehen xD

na ja ich hoffe auch dass noch was kommt glaubs aber eher auch nicht
ich fand sie haben sich leider überhaupt ziemlich rar gemacht mit den Specials Sad schade, aber kann man wohl nix machen...
ich schaus schon seit langer zeit nur auf englisch...gute maturavorbereitung Big Grin