GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Spambox
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich weiß, die alte Box hat probleme bereitet, aber das ist kein Grund ein derartig hässliches Ding als Ersatz zu benutzen.
Und wenn sie nur hässlich wäre ... aber nein.

Ständig muss man sie aktualisieren, weil sie hakt (und nein, ich muss den/das/wieauchimmer Cache nicht leeren).

Der Platz zum tippen ist viel zu klein, in der Spambox finden Gespräche statt, wir sagen uns nicht nur "Hallo", da brauch man schon mal mehr als dreieinhalb cm zum Tippen.

Überhaupt ist die Box zu klein oder die Schrift zu groß, man sieht 5,5 Beiträge, wenn alle nur eine Reihe beanspruchen. Wenn mehr als 2 Personen in der Box sind ist das extrem unübersichtlich, bei der alten Box gabs die schöne Möglichkeit sie zu vergrößern, was einem dann das nervige Hochscrollen ersparte.

Die Idee mit den Schriftarten usw. ist zwar nett, muss aber jedes Mal neu eingegeben werden, was wieder Platz im Tippfenster braucht, wodurch man dann fast gar nicht mehr sieht, was man schreibt.

Wenn es Probleme mit der alten Box gab, dann ist dsa natürlich doof, aber eine derartig unpraktische Box (und nein, ich habe nichts gegen neues, die alte Box mochte ich ja auch) kann keine Lösung sein. Wenn meine Turnschuhe zu klein sind, kauf ich keine Pumps in der Hoffnung, darin besser laufen zu können.

Gruß,
Der Auf-Eine-Brauchbare-Ersatzbox-Hoffende Keks

Edit: Die Box kann ja nichtmal mehr Links anzeigen?! Das ist doch schwachsinnig. So schlimm können die Probleme mit der alten Box nicht gewesen sein. oO
ja, ich kann die neue box auch überhaupt nicht leiden (aus den schon von laura genannten gründen)-
was war denn mit der alten los dass es unbedingt die neue brauchte?
die neue box ist sooo verwirrend unddie scrollerei ist echt nervig...
können wir nicht die alte wiederhaben? biiitte....:flennen:
kann mich da nur anschließen neue box is-doooof :/
Nabend, Freunde der Nacht ...
Ich schau mal was sich machen lässt, aber sie sieht hässlich aus? Na ja .. Eek
nö hässlich find ich sie nicht nur da smit den farben nervt ein bissl Wink
Mittlerweile find ich sie auch schon schicker....
So, langsam wird es. Wink
Fragen einfach hier rein. Smile

Dinge wie eure Standardfarbe, ob ihr die Box seht, etc. könnt ihr hier einstellen:
http://forum.gilmoregirls.de/profile.php?do=editoptions

( ganz unten )
ich sehe kein spambox mehr, gestern war sie da jetzt wegSad
Bei mir ist sie auch weg...
Ja, die SB hatte gestern ein Aua und Doktor Stephan versucht sie wieder gesund zu machen Wink (hoffe ich zumindest ^^)
Seiten: 1 2 3