GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Make you smile
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
purzelchen... am liebsten würde ich dich jetzt köpfen für diesen teilFaintMotz
wie kannst du es wagen, so einen teil abzuliefern? das kann doch nicht dein ernst sein!?!
du musst das gerade biegen!sofort!
aber ich wundere mich etwas darüber, das jess rory nicht mehr gefunden hatte udn dann so eine nummer abzieht und davon dann nichts weiß.. oder es einfach nicht wissen will..
Rory tut mir aber echt leid, der rausschmiss war gerechtfertigt...
aber rory ohne jess? des geht ja mal gar net! also hop hop wieder gut machen!
Show Content
Hi

ich habe deine FF gerade entdeckt und muss sagen das sie mir sehr gut gefällt, obwohl ich eigentlich kaum Literati-Fanfictions lese, aber deine ist wahnsinnig gut.Wink

Mir gefällt die Idee Lorelai und Rory nach New York umziehen zu lassen, obwohl ich sagen muss das mir Luke in der FF einbisschen fehlt.
Ich weiß es geht eigentlich um Rory und Jess aber Lorelai braucht doch auch jemanden. Das ist jetzt aber nicht böse gemeint.Smile

Rory und Jess sind total süß zusammen, wieso hat er den auf der Couch mit so einer Tussi rumgeknutscht, das verstehe ich nicht. Ich hatte eigentlich das Gefühl das er auch in Rory verliebt ist. Aber das klärt sich bestimmt noch auf und alles wird am Ende gut.Big Grin

Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.

Sindy85

Big Grin Verwirrung macht sich breit, natürlich auch bei mir!! Ich stelle mal ein paar Thesen auf!
Show Content


Gut geschrieben der Teil, ich hoffe es geht bald weiter und du erlöst uns aus der Verwirrung!!

Show Content


Liebe Grüße Sindy
Hallo,

oh man, dazu kann ich nur sagen, "typisch Männer"..... IDIOT Rolleyes

Der Teil war mal wieder klasse.
Es hat mir nicht gefallen, wo Jess war, aber bin jetzt schon sehr auf die Fortsetzung gespannt. Wie er das nur wieder hin bekommen will bei Rory.

Nun gut, ich vertraue Dir das voll und ganz und setze auf Dich.

Danke für Re-FB.

Ganz liebe Grüße

Mery :wink:
uiii steht der arme Jess etwa auf der Leitung? man der neue teil war wirklich gut =) freu mich schon auf mehr und hoffe Jess checkt endlich was abgeht *lol* HDL deine Juju
Hey ihr Smile

@Crazylittlegirl
Und schon hab ich weiter gemacht! =)
Zwar wird in dem Teil nicht viel verraten, aber naja...
wenigstens ein neuer Teil Smile
Danke für dein Fb

@katalin
Deine Ideen sind gut, vielleicht ist eine ja richtig Wink
Musst dich noch etwas auf die Antwort gedulden,in dem Teil wird nicht viel verraten ^^
Danke für dein Fb

@pünktchen
Schön,dass dir die FF auch gefällt.Das freut mich Smile
Jess ist wirklich seltsam,ich weiß.
Mal sehen was ich aus den Beiden macht! :pfeif: ^^
Danke für dein Fb!

@Mariano Girl
Ob es Jess wirklich war,werden wir noch sehen Wink
Aber ich wollte ihn auch nicht ganz böse darstellen! ^^
Danke für dein Fb Smile

@Marie
Ob es Jess war oder nicht,..sagt dir gleich das Licht! Nee Spaß,in dem Teil wird nicht so viel erklärt...aber du wirst es noch sehen Smile
Eine Rory ohne Jess?! Vielleicht geht es ja doch...^^
Danke für dein Fb

@Sweet-Gel
Uhhh danke für dein liebes Fb. <3
Schön,dass dir meine FF gefällt Smile Das freut mich.
Du hast recht, Luke fehlt einfach...ich kann dir aber schon mal verraten,dass er nicht mehr lange fehlen wird Wink

@Sindy
wow du hast ganz schön viele Ideen.
Hmm, naja...war es Jess oder nicht? Mal sehen ^^
War er einfach zu betrunken? Oder vielleicht sogar Rory??
Keine Angst ,es wird noch aufgelöst.Nur noch nicht jetzt! Smile
Danke für dein Fb

@Mery
Danke für dein Fb.
Jess und ein Idiot?! Och nein Wink
Mal sehen ob er rausfindet, warum sie so sauer ist!^^

@Juju
Was mit Jess los ist...bald erfährst du mehr! =)
Danke für dein Fb

----

Kapitel 11
Rory saß vor dem Fernseher als ihre Mutter endlich nach Hause kam.
"Hey, ich hab uns Essen mitgebracht", meinte die ältere Gilmore und setzte sich zu ihrer Tochter.
"Danke Mum",brachte Rory nur etwas leise heraus, was Lorelai sofort bemerkte.
"Okay?...Schatz ist alles in Ordnung?",meinte sie vorsichtig und ahnte schon das Schlimmste.
"Ja mir geht`s gut", log Rory ihre Mutter an und wollte es dabei belassen. Doch Lorelai wäre nicht Lorelai, wenn sie nicht weiter fragen würde.
"Also ist nichts passiert?! Heute vielleicht? Oder gestern?", kam es von ihr, worauf Rory nur mit dem Kopf schüttelte.
"Komm schon Rory.Was ist los?!",fragte sie noch einmal nach und Rory lächelte ihre Mum nur traurig an.
Sie kannte sie einfach zu gut um etwas vor ihr zu verheimlichen.
"Es ist wegen Jess" ,fing sie an mit der Sprache herauszurücken und Lorelai war sofort bei der Sache.
"Hat er irgendwas gemacht was du nicht wolltest? Hat er dich bedroht? War er...",plapperte sie plötzlich drauf los, doch wurde sie von ihrer Tochter gestoppt.
"Nein Mum...er hat nur...",doch weiter kam sie nicht.Sie konnte es immer noch nicht wirklich begreifen, was auf der Party passiert war. Es war eindeutig Jess gewesen.Sie hat ihn doch gesehen.Oder war er es doch nicht?! Hatte sie sich das nur eingebildet? Nein bestimmt nicht!
"Was?? Rory sag schon", drängte ihre Mutter sie und Rory schreckte aus ihren Gedanken.
"Wir sind zusammen auf die Party gegangen, denn immerhin hatte er mich ja eingeladen! Ich dachte er interessiert sich für mich.Wie konnte ich nur so dumm sein? Er war doch so lieb und auch seltsam, das geb ich zu...aber",redete Rory sich in Rage und ihre Mutter hörte nur gespannt zu. "Er hat mich einfach allein dort stehen gelassen und dann hab ich ihn gesucht. Ich hatte schon ein bisschen getrunken und Jess hatte auch nicht gerade wenig getrunken...",gerade als Rory auf den Punkt kommen wollte,wurde sie von Lorelai unterbrochen. "Ihr habt doch nicht??....Rory hast du mit Jess geschlafen?",fragte sie und versuchte ruhig zu bleiben,was ihr aber sichtlich misslang.
"NEIN",kam es sofort von ihrer Tochter und Lorelai atmete erleichtert auf. "Gott sei Dank",meinte sie nur darauf und deutete an,dass Rory ihre Geschichte weiter erzählen sollte. "Ich hab nichts mit ihm gemacht,denn anscheinend hat er mich nur verarscht.Ich hab ihn gesehen wir er mit irgendeiner Tussi auf der Couch rumgemacht hat",so nun war er raus und Rory war nun nicht mehr traurig,sondern nur noch wütend. Was dachte sich dieser Idiot dabei?
"Ohh Rory.Das tut mir Leid.Ich weiß doch,dass du ihn magst",meinte Lorelai und nahm ihre Tochter in den Arm.
"Nein ,ich mag diesen Trottel nicht. Wie auch....er ist einfach nur ein Arsch und sonst nichts",sagte sie und wollte somit,dass dieser Thema nun abgehakt war.
Lorelai nickte nur und konnte sich nur ihren Teil zu der Geschichte denken.

Am nächsten Tag in der Schule:

"Hey Rory alles wieder okay?", fragte Jess etwas außer Atem,da er ihr nach gerannt ist als er sie gesehen hatte.
"Ja klar",meinte sie nur gleichgültig darauf, was Jess verwunderte.
"Wirklich? Scheint als würdest du mir aus dem Weg gehen. Du hast dich in keiner Stunde neben mich gesetzt und auch in den Pausen hast du nicht...",versuchte er ihr begreiflich zu machen,doch Rory unterbrach ihn.
"Ich muss doch nicht in jeder Stunde neben dir sitzen und ich kenne auch andere Leute von dieser Schule mit denen ich mich unterhalten will",kam es lediglich von ihr und sie stieg in den Bus ein,welcher gerade vorgefahren war.
Jess schaute ihr nur verwirrt hinterher ,doch sagte er nichts mehr.
'Wenn sie unbedingt auf die harte Tour steht' ,dachte sich Jess grinsend und ging weg 'dann bekommt sie auch die harte Tour.'

---

Fb?! Smile
Bin schon gespannt, ob wirklich eine meiner Ideen richtig ist und wenn ja welche.
In dem Teil hat man wirklich nicht viel erfahren, aber Lorelai fand ich super Big Grin
Zitat: 'Wenn sie unbedingt auf die harte Tour steht' ,dachte sich Jess grinsend und ging weg 'dann bekommt sie auch die harte Tour.'
Was das wohl bedeuten soll? Unsure

Bitte schreib schnell weiter!
hey!
Du hast es echt drauf!
Denn schon wieder sitz ich hier
und bin quasi am verzweifeln weil
ich aus der sache nicht schlau werde!
Ich versteh ihn einfach nicht!
(Ja ich weiß es ist nur eine Geschichte
und ich sollte mich nicht so aufregen aber
ich hab den Namen nicht ohne grund)
Also der Teil war wrklich toll und ich
hoffe (SEHR) du machst bald weiter
gglg Crazylittlegirl

Sindy85

Big Grin Harte Tour???? Was hat das wohl zu bedeuten?? Big Grin

Ich bin gespannt, wann Jess endlich bemerkt, warum sie so ist! Wink Also klasse Teil!

Liebe Grüße Sindy
toller teil! ich bin zwar immer noch verwirrt aber najaa Big Grin

Zitat:'Wenn sie unbedingt auf die harte Tour steht' ,dachte sich Jess grinsend und ging weg 'dann bekommt sie auch die harte Tour.'
hmm, ich bin ja gespannt, was er jetzt mit dem sagen will...

also, ich warte mal wieder gespannt auf die fortsetzung!
glg pünktchen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16