GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wo sind meine Beiträge/Bilder?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Woh isst maine Bilder unter das was ich schreibte?
Unter Umständen gelöscht.
Spam wird durchgehend und immer mal wieder gelöscht.

Da du nicht genau sagst, was dir fehlt, kann ich nur raten.
Und welche Bilder meinst du?

PS: Bitte wähle aussagekräftige Titel für Beiträge, ich habe das dieses mal verbessert.
Ich meine das von Sqirrel, dahs immer unter jädem wass ich schreibä isst
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Dahs wass bei dir das bewegte Bild isst.
Das ist eine Signatur Wink

Die findest du unter Kontrollzentrum [Links oben] -> Einstellungen & Optionen -> Signatur bearbeiten

Dort kannst du dann Bilder hochladen/ einen Text schreiben/ ...
& der/die/das wird dann immer unter deinem Beitrag angezeigt.
Dahs stäht da aber nicht udn ich habe dahs nich gandärt. Erst wahr das Bild von Squirrel da und dann wäg. jemand hat es mir wäggenommen. SadSadSad
das liegt daran, dass du verwarnt wurdest und verwarnpunkte bekommen hast. die signatur siehst man erst dann wieder, wenn die verwarnungen abgelaufen sind.
Da es so einen Thread schon gibt, frag ich einfach mal direkt hier nach,
ich hab heut morgen was in den "Bilder" Thread im Luke's gepostet, jetzt ists weg?
Hatt das bestimmte Gründe, ist es irgendwie verloren gegangen oder ist es aus versehen gelöscht worden?

Würde mich schon interessieren.
wir, also das gesamte Mod- & Admin-Team, löschen mittlerweile Off Topic- & Spam-Posts meistens direkt, ohne extra darauf hinzuweisen, dass der Beitrag OT/Spam ist.
ist nichts Persönliches gegen unsere User, wir versuchen nur, das Forum so gut wie möglich in Ordnung zu halten :wink:
Ok, über die Begrifflichkeiten "Offtopic" & "SPAM" ließe sich natürlich noch eifrig disskutieren, insbesondere in solchen Themen wie den von mir erwähnten, aber zum Einen geh ich nicht davon aus, dass das irgendetwas bringen würde zum Anderen ist mir der eine Beitrag die Mühe dann auch nicht wert.
Manchmal variieren Meinungen eben...
dein Beitrag hat sich nur ironisch auf Katerinas Aussage zum Thema Entenschnuten bezogen, hatte zudem keinerlei Bilder von dir/deiner Familie/deiner Umgebung drin und war somit OT/Spam.
aber wir können gern hier oder per PM darüber diskutieren, ich bin immer offen für neue Meinungen :wink:
Seiten: 1 2