GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Vorurteile von Richard gegenüber Dean?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wie findet ihr es das Richard so viele Vorurteile gegenüber Dean hat obwohl er ihn ja nicht so gut kennt wie Rory und er will ihn ja auch nicht richtig kennen so wie ich das sehe Sad .

Ich fande es ziemlich gemein als Richard es nicht erlauben wollte das Rory mit dem neuen Auto fährt, das Dean extra für sie gebaut hatte, er hat sich solche Mühe gemacht und da kommt der Grandpa von Rory und versaut alles das war so fies und ich muss sagen dsa ich die Reaktion von Lorelai gut fand als sie sagte das Rory ihre Tochter ist und sie es zu bestimmen hat was sie tut und darf.Lorelai musste Richard ihrem eigenen Vater ja schliesslich mal die Meinung sagen, das hätte meine Mutter sicher auch gemacht!!!

Als Richard dann auch noch das Auto so überprüfen lies bin ich fast durchgedreht Motz Confusedauer: ich habe mir nur gedacht warum er bloß so ein Theater macht und warum er kein Vertrauen in Dean hat, er war doch schließlich auch mal jung und hatte Freunde, vorallem hat er doch eine Bodenständige Tochter!!!
Grüßle Cindy
Eigentlich ist das doch ein "normales" Verhalten, oder? Wenn ich meinen Eltern meinen Freund vorstelle, oder es ihnen erzähle, dass ich einen Freund habe, dann wollen sie auch wissen, was er so macht und was er werden will,...

Und Eltern wollen immer das beste für ihre Kinder. Also ist es auch okay, dass Richard das selbstzusammengebastelte Auto nochmal durchchecken lässt, weil er sich einfach Sorgen um Rory macht.

Klar ist Rory nicht sein Kind. Aber er hat es nicht geschafft, auf Lorelai aufzupassen. Also probiert er es bei Rory. Macht ja Emily auch (man erinnere sich an das Bild von Rory. Nachdem Lorelai als Kind nicht stillhalten konnte, wurde dafür eines von Rory angefertigt.).

Eltern vertauen ja nur selten auf die Meinung ihrer Kinder. Auch Lorelai traut Jess nicht, obwohl Rory ihn besser kennt. Und wegen "bodenständige Tochter"... naja... in der Gesellschaft, in der sich Richard und Emily befinden (naja, eigentlich ist es in jeder Gesellschaftsschicht so), gilt es einfach nicht als "bodenständig", wenn die Tochter mit 16 schwanger wird, als Klassenbeste die Schule hinwirft und dann einfach abhaut. Es kann mir keiner erzählen, dass seine Eltern drüber glücklich wären und heile Welt spielen.
Obwohl ich Dean nicht so mag...find ich giebt es keinen Grund
ihm gegenüber Vorurteile zu haben. Als es Jess noch nicht gab und die Folge kam, in der Richard so abgegangen ist, fand ich des echt kake so...
Weil Dean is echt n lieber Kerl und so. Ach keine Ahnung.
Mir liegen Dean-Themen nicht so! SRY!
Ihr wisst sicher was ich mein! Wink
MfG Jo
das mit den vorurteieln von richard find ich ziemlich doof.
mir kommts sovor als würde er sich sonst nie so wirklich um rory kümmern außer,dass er sie vllt. mal mit geld "besticht".
die aufregung versteh ich also nich Unsure
ja das meine ich ja er benimmt sich ziemlich doof er tut so als gäbe es nichts wichtigeres als etwas an Dean zu bemängeln ich fand das gemein!!! Motz Confusedauer:
ich finde das auch blöd von ihm aber irgenwie kann ich ihn auch verstehen weil er angst hat das rory genauso wie lorelai schwanger und verlassen wird!!!aber trotzdem könnte er ein bischen netter zu dean sein vor allem weil er ihn nicht kennt!!!(das gehört sich einfach nicht!)
Gg_4ever schrieb:ja das meine ich ja er benimmt sich ziemlich doof er tut so als gäbe es nichts wichtigeres als etwas an Dean zu bemängeln ich fand das gemein!!! Motz Confusedauer:
,

ja, da hat Richard einige Minuspunkte bei mir gesammelt!
Ich finde es nicht gut aber Richart hat halt Angst um Rory.
Gusteltier schrieb:Ich finde es nicht gut aber Richart hat halt Angst um Rory.

na gut, imerhin ist es halt das einizige enkelkind... Da hast schon recht...
Ich finde das sich Richard richtig daneben benommen hat
Seiten: 1 2 3