GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Meine Gedanken und meine Fantasie GG- FF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Titel:Hat es keinen eigentlich weil es meine Erste FF ist
Autor : Natürlich Ich
Genre :Hmm unentschlossen wird man laufe der Zeit sehen =)

Pairing : Ihr kennt mich überlegt einfach ^^
Raiting : PG 14
Disclaimer : Mir gehört nur die Idee, verdiene auch nichts damit ist reines Hobby
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: Ich denke mir vieles aus, hin und da bleiben Orginalsachen von der Serie!

Ich hab mir gedacht ich lass euch mal meinen ersten Teil meiner FF lesen. Bitte liest sie euch durch und postet eure Meinung dazu. DANKE lg KERSTIN

Kapitel 1: Kann der Tag noch schlimmer werden?

Es ist ein wunderschöner Wintertag in Stars Hollow, draußen schreit Babette wieder mal weil die Hauskatze entlaufen ist was üblich ist, es kommt so ziemlich jeden dritten Tag vor. Lorelai liegt noch immer im Bett obwohl sie schon längst in ihrer Arbeit sein sollte, denn es ist schon nach halb Acht und heute ist es besonderst wichtig pünktlich zu sein. Sie erwartet gerade heute eine neue Lieferung von alten Bildern. Lorelai dreht sich zum Wecker, auf einmal: „ Shit es ist schon kurz nach halb Acht, mist ich komm zu spät Michel wird mich umbringen.“ Sie springt auf als wäre sie von einer Biene gestochen worden und schleppt sich mühevoll ins Badezimmer. Zugleich macht Rory ihre hübschen blauen Augen auf. Ohne auf die Uhr zu schauen steigt sie aus dem Bett und geht zum Kleiderkasten. „Was soll ich bloß nur anziehen“ ganz verwirrt sucht Rory in ihrem Schrank nach was passendem was sie sich anziehen soll zum Treffen mit ihrer besten Freundin Lean. „Rory Schatz bist du schon wach“? Brüllt Lorelai einen Stock höher aus dem Badezimmer herab. „Ja Mum, bin ich, weißt du wo ich meinen roten Pulli hin habe?“ Lorelai geht grade die Treppe hinab wo sie wieder anfängt zu schreien: „ Du meinst eher meinen Pulli den du mir noch immer nicht zurück gegeben hast seit dem du mit deinem Dad auf Skiurlaub warst“. Rory verdreht die Augen und findet auf einmal einen genau so passenden Pulli im Schrank wie der rote. „Rory beeil dich ich muss gleich los.“ Auf einmal klopft es an der Haustür. Lorelai geht halb verschlafen an die Tür. Zu ihrem entsetzen muss sie an der Tür feststellen das es Michel ist, der so rot wie eine Tomate ist vor Wut. „Guten Morgen Michel wie geht es ihnen“ sagt Lorelai zu Michel mit einem netten aufgedrückten lächeln. Der kaum sich in Zorn haltender Michel erwidert darauf: „Lorelai wissen sie überhaupt wie spät es ist, ich musste schon die ganze Zeit Anruf für sie entgegennehmen, und Gäste auf ihre Zimmer weisen obwohl das nicht mein Job ist.“ „Michel es tut mir leid ich habe verschlafen es kommt nicht mehr vor, der Weltkrieg ist gestern ausgebrochen und deswegen bin ich nicht früher ins Bett gekommen“. Lorelai schnappt sich ihre Jacke die gleich daneben am Sessel liegt und marschiert mit ihrem grantigen Mitarbeiter Michel zum Auto.
„Mum? Mum? Bist du noch da?“ Rory tritt aus ihrem Zimmer halb angezogen hinaus Richtung Vorzimmer. Sie sucht ihre Mutter im ganzen Haus und muss feststellen das sie einfach gegangen ist ohne sich zu verabschieden. „Hm, sie ist einfach gegangen, wenn ich das machen würde dürfte ich mir eine ewig lange Predigt anhören wieso und weshalb.“ Rory zieht sich endlich ihre dunkle Jeans an die super zu ihrem hell blauen Pulli passt, hupft noch schell in ihre Turnschuhe schnappt sich die Jacke und geht aus dem Haus. „ Man jetzt hab ich das Geschenk für Lean vergessen.“ „Oh nein ich hab den Schlüssel drinnen liegen gelassen, was mach ich jetzt?“ Sie schaut sich um ob jemand grade in der Nähe ist der ihr helfen kann, sie sieht nur ihre Nachbarin Babette die noch immer herum schreit um ihre Katze zu finden. „Jetzt muss ich zu Mum ins Hotel gehen um den Schlüssel zu bekommen und dadurch komm ich zu spät bei Lean an.“ Rory macht sich auf den Weg zu ihrer Mum ins Hotel Indepndence Inn wo ihre Mutter die Leiterin ist. Zwanzig Minuten später ist Rory endlich angekommen. „Michel wo ist meine Mutter?“ Michel antwortet daraufhin mit einer grantigen Stimme: „woher soll ich das wissen, bin ich ein Wahrsager?“ „Man ist der mies drauf ich such sie lieber in der Küche bei Sookie“ denk sich Rory. In der Küche hört man schon von draußen ein lautes Fluchen. Es ist Sookie die beste Freundin von Lorelai und noch dazu die Chefköchin hier, die so laut flucht. „Ah,…. Ich weiß nicht was ich als Nachspeise servieren soll.“ Jammert Sookie obwohl Lorelai ihr Mut macht und meint: „ du wirst schon noch eine Idee haben.“ „Hey Mum kann ich deinen Schlüssel bekommen, ich hatte es zu eilig und habe meinen vergessen. Und ich hab das Geschenk für Lean drinnen, ich bin auch schon viel zu spät dran, bitte Mum.“ Lorelai greift in ihre Hosentasche und überreicht Rory den Schlüssel. „Rory vergiss nicht bitte das wir uns am Nachmittag bei Luke treffen wollen um zu essen bevor wir zu deinen Großeltern fahren.“ „Ist gut bis nachher bei Luke.“ Und mit diesen Satz geht Rory aus der Küche und macht sich auf den Weg nach Hause um das Geschenk für Lean zu holen. Luke ist ein Freund von den beiden und zusätzlich der Besitzer von einem Diner. Rory ist endlich bei Lean angekommen, mit offener Tür erwartet sie auch schon Lean´s Mutter Mrs. Kim die sehr wütend ist, das Rory zu spät kommt. Bei dem Kims ist es eine Sünde am Nachmittag oder sogar am Abend den Geburtstag zu feiern, denn sie sind sehr religiös. „Rory du bist zu spät“ schimpft Mrs. Kim. „Tut mir leid Mrs. Kim ich hatte heute Morgen ein paar Schwierigkeiten.“ Kaum ist Rory im Haus angekommen umarmt Lean sie mit Freudentränen. „Endlich bist du da, Gott sei dank.“ „Hey Lean Happy Birstday, hier hast du dein Geschenk hoffe es gefällt dir?“
Es ist eine dunkle braune Bibel. Natürlich enthaltet sie ein großes Loch wo man gut eine verbotene Cd verstecken kann. Die beiden gehen ins Zimmer hinein und die kleine religiöse Party beginnt.
Es ist schon nach Fünf Lorelai sollte schon längst das sein, denkt sich Rory die wartend bei Luke sitzt. Auf einmal läutet das Handy von Rory, sie geht ran. Es meldet sich eine Dame die meinte sie sei vom Spital, und erkundigt sich ob sie mit Rory Gilmore spricht. „Ja sie sprechen mit Rory Gilmore wie kann ich ihnen helfen?“ „Ihre Mutter ist gerade bei uns eingeliefert worden mit schweren Verletzungen, können sie bitte schnell her kommen?“ Auf einmal fällt das Handy auf den Boden,… Funkstille…. Rory sitzt ganz geschockt da,…
Hallo Kerstin!

Kann der Tag noch schlimmer werden? - der Titel passt sehr gut.
Lorelai, die ein bisschen verschläft. Rory, die das Geschenk für Lane vergisst und dann keinen Schlüssel hat. ^^ xD
Oh, nein was ist bloß mit Lorelai??????? *besorgt sei*
Ich finde den Teil gut. Smile
Und die Geschichte hat Potenzial. Wink
Mach weiter so und schreib schnell weiter, bitte. Big Grin

kiss anja

zwergin

mir gefällt dein erster teil gut...
mir ist nur aufgefallen dass du lane komisch schreibst...aber das ist ja nicht weiter schlimm...
ich frag mich was mit lorelai passiert ist...
freu mich schon auf den nächsten teil!

Sindy85

Smile Ein schöner erster Teil, mit einem noch besserem Titel!

Bis auf ein paar kleine Rechtschreibfehler, aber da schau ich drüber!
Schreib schnell weiter und mach, das Lorelai nicht schwer verletzt ist!!!

Liebe Grüße Sindy :knuddel:
Danke an euch drein und großes SORRY wegen Rechtschreibfehler, bemühe mich das es weniger wird und klar ich schreib weiter solange s wer lesen will .-)
Hi du! Ich hab ja versprochen deine FF zu lesen, aber ich hab erst jetzt gesehen, dass du schon eine gemacht hast.
Also mein FB:
Die Geschichte ist echt gut! Ich mag die Ueberschrift, sie passt wirklich gut.
Was Lorelai wohl passiert ist? Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!
heyy hab mir auhc mal deine FF angeschaut .. und ich finde die eigentlich ganz gut ..Smile.. hmm jetzt will man natürlich wissen was mit lorelai passiert ist ..werden es aber bestimmt bald erfahren .. naja lg lu
Hier Kapitel 2

[B]KAPITELÜBERSICHT

(1) Kann der Tag noch schlimmer werden?
(2) Wieder aufatmen
(3) Dunkelheit
(4) Winterchaos
(5) Wer ist er?
(6) Ist es Liebe?
[/B]

Kapitel 2: Wieder aufatmen

Rory sitzt immer noch wie gelähmt da. Sie kann die schlimme Nachricht nicht fassen. „Rory geht’s dir gut, du schaust so blas aus“ meint Luke der wie aus dem nichts plötzlich neben ihr steht. Rory labbert nur: „ Mum, Unfall, Spital, kommen soll´n.“ Luke sagt nur daraufhin „Hä?“ er starrt sie an als wer sie von einem andern Stern weil er kein einziges Wort versteht. Bis ihm das Licht an geht und schreit mit entsetzen, „Was deine Mum hat einen Unfall, wo liegt sie, in welchen Spital? Wir müssen los. „Hallo Rory sag schon.“ Doch Rory bekommt keinen Ton raus. Der Gedanke dass ihrer geliebten Mutter die auch zugleich ihre beste Freundin ist was passiert sein könnte, das wäre zu schrecklich und dadurch kann sie nichts sagen. Luke schnappt Rory einfach und setzt sie ins Auto. Er nimmt sich einfach Rory´s Handy und telefoniert sämtliche Spitäler durch. Fast schon am Aufgeben weil es einfach hoffnungslos ist, so Lorelai zu finden erwischt er das Richtige Spital. „Hallo wurde bei ihnen eine Lorelai Gilmore eingeliefert?“ Die Dame am Telefon sagt: „Junger Mann wer sind sie überhaupt ich kann nur Familienangehörigen diese Auskunft geben.“ In Gedanken flucht Luke: „ Man wie kann die Alte bei so einer wichtigen Frage nur nach Vorschriften handeln?“ Er antwortet der eigentlich netten Dame, „Ich bin der Verlobte von Lorelai mein Name ist Luke Deans, könnten sie mir bitte jetzt sagen ob sie eingeliefert worden ist?“ drauf hin die Dame: „kleinen Moment bitte,…“ nach ca. zwei Minuten ist die Dame wieder am Telefon, „Herr Deans es wurde eine gewisse Frau Lorelai Gilmore eingeliefert.“ Kaum hat die Dame diesen Satz beendet legt Luke schon auf ohne sich zu verabschieden und rast in einem schnellen Tempo zum Krankenhaus. Dort angekommen hat sich Rory immer noch nicht gefasst. Also lässt Luke sie im Auto vorübergehen zurück. Am Schalter erkundigt er sich wo er Lorelai finden könnte. Er erhielt die Informationen und machte sich mit schnellen Schritten zur Notaufnahme. „ Herr Doktor mein Name ist Luke Deans ich bin der Verlobte von Lorelai Gilmore, was ist passiert? Wie geht’s ihr? Ist es schlimm?“ Der Doktor kommt kaum zu Wort, weil Luke so nervös ist das er den Arzt nicht mal sprechen lässt. „Herr Deans beruhigen sie sich bitte, gar so schlimm ist es nicht Frau Gilmore wird gerade operiert sie müsste jeden Moment heraus kommen vom OP.“ Am liebsten würde Luke den Doktor umbringen, weil er nicht genauer sagt was passiert ist. Vom Flur hinauf kommt Rory die sich einigermaßen wieder eingefangen hat. Sie sieht Luke und den Doktor und rennt zu den beiden hin. „Verzeihung, wie geht’s meiner Mutter Lorelai Gilmore ich bin die Tochter Rory Gilmore.“ Der Arzt wiederholt seine Worte die er zuvor zu Luke gesagt hat, kaum hat er das gemacht kommt ein Krankenbett aus dem OP. Lorelai hat die Augen zu weil sie noch leicht in Narkose ist. „Wo wird Lorelai jetzt hingebracht und können sie mir endlich sagen was passiert ist?“ Schreit fast Luke den Arzt an. „Ja kann ich Herr Deans, ihre Verlobte hatte einen Autounfall sie hat sich eine Sehne gerissen am rechten unteren Schenkel und das musste operiert werden“ sagte der Doktor. Rory schaut zu Luke hinüber weil sie sich wundert über das Wort Verlobte, wieso Luke so etwas dem Arzt erzählt obwohl das nicht mal stimmte. Der Doktor meint daraufhin „sie können sich daweil setzen oder sich was zum trinken und essen holen, ich gebe ihnen sofort bescheid wenn Frau Gilmore wach geworden ist.“ Beide nicken einverständlich. „Rory willst du vielleicht was essen oder trinken ich hol dir was?“ Fragt Luke die noch immer bisschen verwirrte Rory. Die aber dankend ablehnte. „Du Luke sag mal wieso hast du dem Arzt erzählt du seihst der Verlobte meiner Mutter?“ mit leichtem roten Gesicht sagt Luke zu Rory: „ich musste es sagen den sie wollten mir sonst keine Auskunft geben wenn ich nicht zur Familie gehöre.“ Während die beiden warten reden sie über alles Mögliche zum Beispiel über das Kaffee und über Rory´s Schule die jetzt bei Chilton angenommen wurde. Das ist eine sehr gute und anspruchsvolle Privatschule. Die sich die Gilmores nur leisten konnten weil Lorelai ihre Eltern gebeten hat ihr das Geld zu leihen. Denn die Eltern sind sehr wohlhabend. Dafür als Gegenleistung das die Eltern Lorelai das Schulgeld geborgt haben müssen die Zwei jeden Freitagabend mit ihnen zu Abendessen. Was Lorelai nicht gerade glücklich macht denn sie wurde mit 16 Schwanger und ist von Zuhaue weg gelaufen weil sie mit ihren Eltern nicht klar kam. Und bis heute nicht das beste Verhältnis zu ihnen hat. Eine Stunde später kommt der Arzt zurück und meint dass die beiden jetzt endlich zur Lorelai können, sie ist nämlich wach! Natürlich lassen sich das die beiden nicht zweimal sagen und gehen ins Zimmer wo Lorelai liegt. Rory springt fast auf Lorelai drauf vor Freunde und sagt: „Mum ich hab mir solche Sorgen gemacht, geht es dir gut? Was ist den passiert?“ Leicht benebelt von der Narkose erzählt Lorelai das sie noch in die Stadt fahren musste nach der Arbeit weil sie die kostbaren alten Bilder abholen sollte. Denn es gab ein paar Schwierigkeiten mit der Lieferung. Und wie sie auf dem Weg war kam sie ins rutschen weil so viel Schnee auf der Straße lag. Sie krachte mit voller Wucht gegen einen Baum der dann noch dazu umfiel mitten ins Auto rein und sie sich so verletzte. Sie konnte grade noch den Krankenwagen rufen bevor sie in Unmacht fiel. Umarmend liegt Rory neben ihrer Mutter und flüstert ihr ins Ohr: „alles wird wieder gut, du wirst es sehen.“ Lorelai entdeckt plötzlich Luke der noch halb zwischen Tür und Zimmer steht und fragt „hast du sie hergebracht?“ Luke nickt nur und sagt dann aber doch noch „Ich hoffe es geht dir gut Rory hat sich ziemliche Sorgen gemacht.“ „Ja geht schon wieder halbwegs“ sagt Lorelai zu Luke mit einem kleinen Lächeln. Luke darauf hin nur „schön zu hören“. Lorelai dreht sich zur Rory um und meint das sie nicht alleine Zuhause schlafen kann sie soll doch lieber zu ihren Großeltern fahren und dort daweil übernacht und wohnen bis es ihr wieder besser geht. Rory stimmt dem zu und sagt dann aber plötzlich „Ich hab aber meine Sachen Zuhause wie Schulbücher und andere wichtige Dinge.“ Schnell schaltet Luke sich ins Gespräch ein und meint er könnte sie Heim fahren und sie dann zu ihren Großeltern bringen. Lorelai lächelt lieb und sagt dann zu Luke: „ das wäre sehr nett von dir das würdest du tun? Ich wäre ewig in deiner Schuld und versuche es so bald wie es geht gut zu machen.“ Luke schüttelt den kopf „nein das musst du nicht ich mach das doch gerne, ist gar kein Problem für mich.“ Rory verabschiedet sich von ihrer Mutter und Luke auch. Die beiden machen sich auf den Weg zurück nach Stars Hollow. Nach einer ewig langen Autofahrt weil es wieder angefangen hat zu schneien sind sie endlich bei Rory Zuhause angekommen. Sie hupft schnell ins Haus hinein und packt die Sachen zusammen währenddessen Luke draußen im Auto wartet. Sie sperrt die Tür zu und springt in den Track von Luke. Und schon machen sie sich auf den Weg diesmal zu den Großeltern nach Hartford. Nach wieder einer ewigen langen Autofahrt verabschiedet sich Rory von Luke und wünscht ihm eine gute Nacht und bedankt sich noch ein paar Mal. Sie geht zur Seite und winkt Luke der gerade dabei ist weg zu fahren. Sie klingelt an der Tür. Lange geschieht nichts bis dann doch noch wer aufmacht. Das Dienstmädchen öffnet Rory die Tür und nimmt ihre Sachen ab. Schon kommt Emily ihre Großmutter in den Empfangsraum und begrüßt Rory und fragt zugleich: „ wo ist deine Mutter? Ist sie nicht da, welche Ausrede hat sie diesmal um nicht zum Essen zu erscheinen?“ Mit wässrigen Augen sagt Rory ihrer Großmutter das Lorelai einen Autounfall hatte und deswegen nicht kommen kann. Geschockt und leicht geknickt sagt Emily „wieso hat uns keiner vom Spital angerufen schließlich sind wir ihre Eltern man hätte uns informieren sollen.“ Rory zuckt nur mit dem Schultern und meinte das sie vielleicht deswegen als erster angerufen worden ist weil Lorelai der Ansicht war das ich euch Bescheid gebe. Nach langen diskutieren gehen sie ins Wohnzimmer wo Richard ihr Großvater ist und gerade ein Buch liest. „Hallo Rory wie geht’s dir? Wo ist deine Mutter?“ Sie erzählt ihrem Großvater die Geschichte und nach langem darüber reden gehen sie zu Tisch. Nach dem Essen fragt Rory ihre Großeltern ob sie solange ihrer Mutter es nicht besser geht bei ihnen wohnen könnte. Beide stimmen natürlich zu, weil sie sich so sehr freuen dass sie ihre Enkelin endlich mal für sich haben. Alle setzten sich noch ans Feuer reden ein wenig über Chilton. Rory wünscht kurze Zeit später ihren Großeltern eine gute Nacht und geht hinauf ins Zimmer um zu schlafen. Die Großeltern trinken noch gemeinsam ein Glas wein und unterhalten sich ein wenig über den Unfall, aber machen sich danach auch auf den Weg ins Bett.
heyy also die geschichte an sich find ich schon mal gut .. und die paar kleinen rechtschreibfehler find ich auch nicht so schlimm Smile .. aber irgendwie .. weiß auch nicht wie ich das sagen soll .. ist es etwas langatmig .. naja ..Smile .. lg lu

Sindy85

Big Grin Also wieder ein schöner Teil und Gott sei Danke ist Lorelai nichts schlimmes passiert!!!

Da muss ich Lorelaye Recht geben, vielleicht versuchst du die Teile ein Bisschen peppiger und knackiger zu schreiben!

Aber du machst das klasse!

Liebe Grüße Sindy
Seiten: 1 2 3 4 5 6