GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jason Mraz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Zitat:Jason Mraz ['dʒeɪsən ˈɱɹæz] (* 23. Juni 1977 in Mechanicsville, Virginia) ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter und Musiker. Sein Stil ist von großer Variabilität geprägt. Er beinhaltet Pop, Rock, Folk, Reggae, Rap-Elemente und vieles mehr. Sein Markenzeichen ist seine glasklare, sehr umfangreiche Stimme.

Quelle: Wikipedia.de

Wie findet ihr ihn?
In Fachkreisen wird er als der bessere Jack Johnson bezeichnet...
Ist er das?
- editiert -
Der Sommerhit schlechthin.

Ich habe ihn auch eher durch zufall entdeckt. Aber eine Entdeckung ist er alle Mal wert Big Grin
- editiert -
oh man ich glaubs ja nicht Smile haha
ich such schon ne halbe ewigkeit nach dem Lied "I'm yours" und dem sänger ..

ich hör das lied ständig und finds toll Big Grin

uhh wie schön, jetzt weiß ich ewr es ist ...
Jason Mraz ist total vielseitig irgendwie! Hab mehrere Songs von ihm und auf jedem entdecke ich irgendwie Ähnlichkeiten mit anderen Sängern - total verrückt :pfeif: Big Grin

Aber gefällt mir total gut und der Vergleich mit Jack Johnson - ist mir auch schon aufgefallen -gg* er hat einfach dieses locker-flockige (kann man einfach nicht besser beschreiben) in seiner Musik.

Toller Künstler!

lG Kati
Ich kenn Summer Breeze von ihm vom Everwood Soundtrack.
Hör mir grad I'm yours auf youtube an.
Ich hör ihn total gerne.
Das ist eben das locker leichte, wie z.B. Jack Johnson, Colbie Callait.
So richtige Sommer-Surf Music.

Als "besseren" ack Johnson würde ich ihn nicht bezeichnen (hach Jack :herzSmile, aber er geht schon in die richtig und ich mag ihn total gern.
Sein Song "I´m yours" ist echt Sommerhit verdächtig. Das hat gute Chancen.
Ich habe es einmal in der Früh gehört und dann hat mich das Lied nimmer losgelassen. :herz:
Höre es ständig. ^^ Big Grin
- editiert -
Seiten: 1 2 3