ich fand die beiden zwar richtig toll, aber es stimmt schon, dass ihre charaktere etwas reingequetscht wirkten und stattdessen die freundschaft von rory und lane viel zu kurz kam. aber ich fands schön, dass es ganz am schluss der staffel zumindest noch eine rory/lane szene gibt, bei der ihre freundschaft schön gezeigt wurde.
Ich finde die beiden total verrückt!!!!
Aber es sind klasse Charaktere!
pünktchen schrieb:ich fand die beiden zwar richtig toll, aber es stimmt schon, dass ihre charaktere etwas reingequetscht wirkten und stattdessen die freundschaft von rory und lane viel zu kurz kam. aber ich fands schön, dass es ganz am schluss der staffel zumindest noch eine rory/lane szene gibt, bei der ihre freundschaft schön gezeigt wurde.
Ja, diese eine Folge soll quasi als Ersatz dafür dienen, dass Rory & Lane in Staffel 6 und 7 nur wenige Momente als Freundinnen hatten.
Ich meine, irgendwo kann man es auch nachvollziehen. Wenn Rory nunmal ständig in der Uni ist, da leiden eben die Freundschaften mit den Leuten aus dem Heimatsort. Ist realistisch. Und die Zeit die Rory in Stars Hollow ist, verbringt sie eben hauptsächlich mit Lorelai, um eben der Mutter-Tochter-Sache weiterhin zumindest zum Teil treu zu bleiben.
Ich mag die beiden total, eben weil sie total durchgeknallt sind
Es ist zwar schade, dass dadurch die Freundschaft zu Lane ein biÃchen zu kurz kam, aber das passiert auch im wahren Leben. Und sie haben sich nicht vergessen und sind immer noch beste Freundinnen