GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Die Nanny
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
wie schon gesagt ich liebe die serie Big Grin ich finde aber, das nach der Hochzeit von Fran und Max die "Spannung" ein bisschen weg ist..
Ja, schon, aber wie lange hätte man das sonst noch hinziehen sollen? Ich finde sie haben das sehr gut umgesetzt und auf eine Hochzeit haben doch alle Fans gewartet, oder nicht? Die Spannung war natürlich raus, aber die haben sich zu dem Zeitpunkt sowieso nur noch im Kreis gedreht mit der Handlung.
Ich finde grade die neueren Folgen, in denen die Kinder schon "gößer" sind nochmal extrem witzig.

Wie Fran & Max auf dieser Insel stranden...
Niles die Affäre mit C.C. anfängt...
Maggie ihr Unterwäsche-Model heiratet... usw.

Vorallem, weil Fran & Max sich beim Streiten dann wieder "Miss Fine" und "Mr. Sheffield" nennen....

Aber Vox wiederholt ja jetzt wieder die alten Folgen.

Irgendwie läuft von der Nanny immer 'ne Endlosschleife. Aber okay.

Immer wieder auf's Neue witzig.Unsure Unsure Unsure
Ich find es aber auch witzig wo die Kinder noch klein sind aber ich stimme dir auch voll kommen zu. Ich finde nur das die zu einer dummen Zeit zeigen. Die sollten das besser um 19.15Uhr zeigen da kommt jetzt ja Das perfekte Dinner und das find ich nicht gut.Ab und zu guck ich das aber auch nur wenn mir nichts anderes übrig bleibt.
Ja genau. Warum bringen die ständig Kochsendungen überall? Ätzend.
Sowas will doch kein Mensch sehen.

Ich glaube die Nanny bleibt immer Kult. Auch in zehn Jahren werden die Leute es noch gucken. Und wieder lachen...
Ja ich hasse diese Kochsendungen die können die doch auf anderen Sendern zeigen doch nicht gerade auf vox. Mein Vater mag die Nanny nicht das behauptet er zumindestin wircklichkeit lacht er sich immer schrott.
Ja Ja... Die Männer...

Die mögen ja angeblich keine "Mädchensendungen".
Und dann heimlich doch gucken und abfeiern.
Mein Papa findet das auch voll witzig. Jedenfalls Niles und C.C.
Und bei Fran's Mutter schmeisst er sich auch immer in die Ecke Unsure Unsure
Ich finde die serie soo coolaber ich hätte mir gewünscht das die serie nach der Geburt der Zwillinge nicht so schnell vorbei ist. Ich hätte ruhig noch mehr Folgen sehen wollen und wie die da im neuen haus leben und so.

lizzi

hallo ihr!!
ich könnte die serie auch immer und immer wieder ansehen!! sie ist einfach genial!! fran spielt so lustig! aber bei gg gehts mir auch so!! Wink
also dann....lg
also ichmag die serie ja auch, aber so langsam nervt es mich schon das es immer und immer wieder wiederholt wird...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12