15.03.2012, 02:40
15.03.2012, 20:27
gilmoreGirl nr1 schrieb:Du sagst es! Ich hätte fast geheult
Robin ist ne dumme Kuh
Du sagst es.
Der arme Barney
15.03.2012, 22:18
ich habe geheult xD
wobei ich nich weiÃ, ob ich an ihrer Stelle anders gehandelt hätte... ich meine es is Barney und sie weiÃ, wie er ist...
wobei ich nich weiÃ, ob ich an ihrer Stelle anders gehandelt hätte... ich meine es is Barney und sie weiÃ, wie er ist...
22.03.2012, 08:32
Also das war gestern an ner unmöglichen Stelle aus :nonono:
22.03.2012, 08:51
Kann mir jemand in nem Spoiler bitte verraten, was so passiert ist? :pfeif: Komm gar nicht mehr zum Anschauen..
22.03.2012, 18:39
Show Content
Spoilerkurzfassung: barney und robin, die beide in einer Beziehung sind, hatten was miteinander und wollten es dem jeweiligen Partner auf einer Party, die auf einem Boot stattfand, gestehen. Dann haben sie aber beide nie den richtigen Augenblick gefunden und sich unterhalten. Dabei kam raus, dass sie noch ineinander verliebt sind. Also haben sie ausgemacht, sich um Mitternacht in der Bar zu treffen, nachdem sie mit dem Partner schlussgemacht hatten. Barney ist mit seiner Freundin nach Hause gegangen, wo ihre Eltern schon gewartet haben und Barney als perfekten Schwiegersohn empfunden haben, alle sind hippyhappy... ein bisschen hin und her und als die beiden dann alleine waren sagt Barney, dass er mit einer anderen geschlafen hat. Sie fragt ihn, ob es nur einmal war, will ihm offensichtlich verzeihen und sagt: "Kannst du mir versprechen, dass es nichts bedeutet hat" daraufhin sagt er "Nein" (so in etwa ^^) und er geht. Währenddessen ist Robin mit ihrem Psychologenfreund im Krankenhaus (er hat ihren Drink versehentlich ins Auge bekommen wenn ich mich recht erinere oO?) und sagt ihr, dass er sie liebt, während sie eigentlich schlussmachen will. Dann labert er ganz viel verständnisvolles Zeug und es wird ausgeblendet.
AnschlieÃend sitzt Barney im McLarrens, zuerst kommen Lily,Marshall und Ted rein, dann Robin. Barney strahlt sie veriebt an, zauberhafte Musik unso weiter und so fort... und dann folgt ihr Freund, sie sagt sie konnte nicht schlussmachen und Barney geht.
AnschlieÃend sitzt Barney im McLarrens, zuerst kommen Lily,Marshall und Ted rein, dann Robin. Barney strahlt sie veriebt an, zauberhafte Musik unso weiter und so fort... und dann folgt ihr Freund, sie sagt sie konnte nicht schlussmachen und Barney geht.
wenn was nicht stimmen sollte darf man gern korrigieren ^^
22.03.2012, 22:38
Show Content
Spoilerund diese Folge war gestern. Am Ende sagt sie "Ich bin schwanger" und die Folge ist aus. Sowas kann man doch nicht machen :p
22.03.2012, 23:03
Danke ihr Lieben <3
26.03.2012, 14:59
Show Content
Spoiler
Jaaa, Mensch, das ist ein ganz furchtbar fieser Cliffhanger!
Ich kann mir halt Robin als Mutter gar nicht so toll vorstellen. Jedenfalls nicht mit Kevin als Vater. Hab ja immernoch die Hoffnung, dass Robin und Barney es doch noch miteinander hinbekommen <3
Und ich bin ja echt rasend gespannt, wer denn jetzt Teds geheimnisvolle Frau ist
Jaaa, Mensch, das ist ein ganz furchtbar fieser Cliffhanger!
Ich kann mir halt Robin als Mutter gar nicht so toll vorstellen. Jedenfalls nicht mit Kevin als Vater. Hab ja immernoch die Hoffnung, dass Robin und Barney es doch noch miteinander hinbekommen <3
Und ich bin ja echt rasend gespannt, wer denn jetzt Teds geheimnisvolle Frau ist
29.03.2012, 15:15
Kann mir jemand sagen was gestern bei HIMYM war? Oder war da eh keine neue Folge?
:knuddel:
:knuddel: