GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: I´m with you (Lit&JJ)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Sindy85

Big Grin Man, das ist ja mal ein Teil, indem viel passiert ist!! Big Grin

Also erst einmal bin ich ganz froh, das Jess nichts weiter passiert ist! Wink Aber oh man er hat ja ganz schön was angestellt! Mein lieber Mann!

Ich bin erleichtert, das Rory ihm verziehen hat, also vielmehr glaubt, denn es ist ja nichts passiert! Big Grin

Also ein klasse Teil, ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Liebe Grüße Sindy
Teil 19

Luke betrachtete eingehend ein Foto von sich und seiner Schwester. Es war vier Monate nach Jess Geburt entstanden. Liz saß auf dem Sofa und hielt einen friedlich schlafenden Jess ihm Arm.
Luke saß neben ihr, hatte seinen Arm um sie gelegt und lächelte. Trotz der ganzen Umstände damals, hatte er sich gefreut, als Jess geboren wurde. Er hatte so sehr gehofft, dass dieses Kind Liz helfen würde, ihr Leben wieder zu recht zu rücken. Das sie alles was sie in der Vergangenheit getan hatte, hinter sich gelassen hatte, doch dies war leider nicht so.

Schnell war Liz wieder so geworden wie früher, verantwortungslos und unverlässlich.
Jimmy hatte sie verlassen und nun musste sie sich alleine um Jess kümmern. Es kamen immer neue Männer in ihr Leben. Viele schlugen sie, viele schlugen Jess als er älter war.
Luke hatte mehr als einmal auf seine Schwester eingeredet, das alles zu ändern. Er hatte ihr sogar angeboten bei sich zu leben, doch Liz hatte abgelehnt. Sie wollte ihr eigenes Leben leben, zusammen mit Jess.
Erste Tränen liefen seine Wangen herunter, wischte sie aber sofort wieder weg. Lorelai sollte nicht sehen das er weinte. Sie sollte sich nicht auch noch Sorgen machen.
Er betrachtete das Foto ein letztes Mal, dann packte er es endgültig in den Karton, der vor ihm stand.

Lorelai beobachtete Luke nun schon seit geraumer Zeit. Ihr war nicht entgangen, dass er wieder geweint hatte, doch sie hatte es für besser gehalten ihn alleine zu lassen. Sie seufzte kurz, wandt den Blick ab und widmete sich wieder den Klamotten im Kleiderschrank, um diese ebenfalls in Kartons zu verpacken.

,, Mom?“ Rory und Jess betraten die Wohnung. Jess hielt einen Pizzakarton in den Händen. Das hatte er gebraucht- eine große leckere Pizza.
Er wusste das Lorelai sich ohnehin auf sie stürzen würde, aber noch gehörte sie ihm. Er nahm sich erneut ein Stück und schob es sich in den Mund. Genüßlich kauend folgte er Rory weiter in die Wohnung.
,, Luke?“ Rory ging über den kleinen Flur. Luke trat vor ihr aus einem der Zimmer.,, Hier. Deine Mom ist im Schlafzimmer!“, erklärte er. Rory nickte.,, Okay, dann gucke ich mal ob ich ihr helfen kann.“
Mit diesen Worten verschwand sie in Richtung Schlafzimmer.

Jess ging währenddessen zu Luke ins Zimmer. Er sah sich um. Das Wohnzimmer war so gut wie leer geräumt.
Erinnerungen schossen ihm durch den Kopf. Er sah noch immer seine Mom auf der Couch sitzen. Neben ihr einer der Typen, den sie gerade hatte. Jess hatte sich, so gut es ging, von diesen Kerlen fern gehalten. Meist waren es Schläger oder Alkoholiker.
Liz hatte wirklich kein gutes Händchen bei Männern gehabt. Er war ihnen lieber aus dem Weg gegangen um das Faß nicht zum überlaufen zu bringen. Es war mehr als einmal dazu gekommen, dass er sich mit diesen Typen angelegt oder gar geprügelt hatte.
Langsam schüttelte er den Kopf. Er wollte sich nicht mehr daran erinnern. Wollte an das denken was er jetzt hatte. Er hatte ein geordnetes Leben. Er hatte seinen Onkel, der nun alles an Familie war was er hatte, aber am wichtigsten war, er hatte Rory. Er wusste, dass sie immer da sein würde, egal was passieren würde. Sie würde ihm immer helfen, und dafür liebte er sie.

Luke riss ihn aus seinen Gedanken zurück.,, Jess? Alles okay?“ Jess drehte seinen Kopf in Lukes Richtung.,, Alles klar.“ Er schnappte sich einen leeren Karton und drehte sich um.
,, Ich geh dann mal in mein Zimmer!“, meinte er und war auch schon verschwunden.
Luke sah seinem Neffen besorgt nach. Er wusste, dass das alles nicht leicht für Jess war, auch wenn er dieses niemals vor ihm zugeben würde, aber er wusste auch, dass sie es schaffen würden, nein er war sich sicher. Sie würde es schaffen- zusammen.

2 Stunden später:

Sie hatten alles wichtige in diversen Kisten verstaut. Sie stapelten sie auf dem Flur, um sie am nächsten Tag direkt abholen zu können, um sie mit zurück nach Stars Hollow zu nehmen.
Jess hatte noch ein paar Bücher und Cd´s in seinem alten Zimmer gefunden. Das war alles was ihm soviel bedeutete, um es mitzunehmen.
Rory, die neben ihm stand, seufzte leise. So etwas wie hier würde er nie wieder erleben wollen. Sie legte einen Arm um Jess. Der lächelte schwach, beugte sich zu ihr und küsste sie auf die Stirn.
Rory lächelte. Sie sah zu ihrer Mom und Luke, die gerade die letzten Kartons aus dem Wohnzimmer in den Flur brachten.
Lorelai ächzte auf, als sie den Karton auf einen anderen stellte.,, Ich hab Hunger!“, stellte sie klar und Jess konnte nichts anderes tun als lachen.,, Wie, nach der Pizza, die eigentlich für –mich- gedacht war, hast du noch Hunger? Wer hätte das gedacht?“

Lorelai sah den Freund ihrer Tochter verächtlich an.,, Hey, ich saß noch nicht im Knast und musste meinen Rausch ausschlafen, also mach dich nicht über meine Essgewohnheiten lustig, Kleiner, du hast schon genug Ärger am Hals!“ Sie grinste. Jess verzog das Gesicht.,, Wirklich lustig!“
Luke stellte ebenfalls einen Karton auf einen anderen.,, Wir haben soweit alles. Morgen, wenn wir zurückfahren, holen wir es ab.“
Jess nickte.,, Okay.“ Somit verließen sie die Wohnung.

Rory kuschelte sich enger an Jess. Der legte seinen Arm um sie und hielt sie fest.,, Wo gehen wir heute Abend hin?“
Rory begann zu lächeln.,, Mom möchte gerne zum Mexikaner, und da Luke die Wahl ihr überlassen hat, müssen wir wohl mit.“
Jess seufzte.,, Ich will nicht!“, brummte er. Rory setzte sich etwas auf.,, Da musst du wohl durch!“
Jess setzte sich etwas auf.,, Oder wir lassen die Beiden alleine essen gehen und wir machen es und hier gemütlich.“ Er grinste anzüglich.,, Du verstehst?“
Rory nickte.,, Ja, ich verstehe.“ Sie überlegte kurz.,, Hmmm, das ist gar keine so schlechte Idee.“, gab sie zu und augenblicklich begannen Jess Augen zu leuchten.,, Das ist gut. Dann machen wir das.“
Er löste sich ganz von Rory und stand auf.,, Ich komme gleich wieder!“ Er schnappte sich seine Jacke. Rory sah ihm nach.,, Wo willst du denn hin?“ Jess öffnete die Zimmertür.
,, Bis gleich!“ Rory seufzte. Sie hasste es wenn er Geheimnisse vor ihr hatte.

Lorelai sah an sich herunter.,, Und?“ Rory lächelte.,, Du siehst toll aus!“, antwortete sie und nun lächelte auch Lorelai.,, Gut!“ Sie sah auf die Uhr. Es war kurz vor sieben.,, Jess noch immer nicht wieder da?“
Rory schüttelte den Kopf.,, Nein. Ich hab ihn angerufen. Er wollte bald wieder da sein.“
Lorelai seufzte.,, Was der wohl vorhat?“ Rory zuckte die Schultern.,, Ich weiß es nicht, aber ich weiß, dass ich mir jetzt ein schönes heißes Bad in dieser Megawanne gönnen werde, die sich da in unserem Badezimmer befindet.“
Sie stand von ihrem Stuhl auf und drückte ihrer Mom einen Kuss auf die Wange.,, Viel Spaß!“
Lorelai grinste.,, Werden wir haben!“ Rory verließ das Zimmer. Lorelai betrachtete sich ihm Spiegel.
Es würde ein schöner Abend werden.

Zehn Minuten später:

Jess betrat leise das Zimmer, das er und Rory bewohnten. Er sah sich um. Rory war nicht in Sicht.,, Ror?“
,, Ich bin in der Wanne!“, ertönte sofort Rorys Stimme aus dem Bad.
Jess begann zu grinsen.,, Ok!“, antwortete er und war sich sicher das es noch eine Ewigkeit dauern würde, bis Rory da wieder raus kam. Er eilte auf den Flur zurück und kam mit zwei großen Tüten zurück ins Zimmer.
Ein Lächeln stahl sich über seine Lippen. Er ließ die Tüten leise zu Boden gleiten, zog seine Jacke aus und machte sich dann daran den Tüteninhalt im Zimmer zu verteilen.

Rory erschrak etwas, als sich die Badezimmertür öffnete und Jess das Bad betrat.,, Na, auch wieder da?“
Jess nickte.,, Ja, und anscheinend genau richtig.“ Er musterte seine Freundin und grinste.
Augenblicklich begann er damit sein Shirt auszuziehen.,, Was dagegen wenn ich dir Gesellschaft leiste?“ Er ließ sein Shirt zu Boden fallen und machte sich an seiner Hose zu schaffen. Rory konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als Jess nur noch in Boxershorts vor ihr stand.,, Nein, ganz und gar nicht!“, antwortete sie und setzte sich etwas auf. Jess lächelte.
,, Das ist gut!“ Rorys Grinsen wurde breiter, als nun auch Jess Shorts auf dem Badezimmerboden landete. Sie hatte mittlerweile gelernt, dass ihr vor Jess nichts peinlich sein musste.

Keine zwei Sekunden später saß Jess auch schon hinter ihr in der großen Wanne. Rory lächelte und lehnte sich zurück. Jess schlang seine Arm um sie und legte seine Hände auf ihren Bauch.
Rory schloss entspannt die Augen.,, Das ist schön!“, murmelte sie. Jess bewegte seine Finger etwas durchs Wasser,, Wirklich nett. Ich muss zugeben, das gefällt mir.“
Er drückte Rory einen Kuss auf den Kopf.,, Können wir öfters machen.“, stellte er fest und begann nun damit ihren Bauch zu streicheln. Rory nickte leicht.,, Stimmt.“ Plötzlich lachte sie.,, Hey!“
Sie drehte den Kopf etwas zu ihm, doch Jess sah sie nur unschuldig an.,, Was denn?“
,, Das hab ich genau gemerkt, mein Lieber!“, meinte sie doch Jess war sich keiner Schuld bewusst. Er drückte ihr einfach einen zärtlichen Kuss auf die Lippen.
,, Wenn du dich schon nackt mit mir in eine Wanne legst, dann beschwer dich nachher auch nicht. Ich hab nichts davon gesagt, dass ich meine Finger bei mir lasse!“
Rory drehte sich zurück und ließ sich tiefer ins Wasser sinken. Sie schloss die Augen.,, Ok, dann tu was du nicht lassen kannst.“ Jess grinste.,, Ok! Auf deine Verantwortung!“

Eine knappe Stunde später, verließen sie die Badewanne wieder. Jess reichte Rory einen Bademantel, den diese sich auch sofort überzog. Jess tat es ihr gleich. Er grinste. Rory sah ihren Freund verwirrt an.,, Warum grinst du so?“
Jess zuckte die Schultern.,, Darf ich mich nicht mal über die schöne Zeit freuen, die ich mit meiner Freundin verbringe?“
Rory trat näher zu ihm.,, Natürlich darfst du das.“ Sie beugte sich zu ihm und drückte ihm einen zärtlichen Kuss auf die Lippen. Jess erwiderte ihren Kuss kurz.
,, Ok, was hältst du davon, wenn wir uns was zu Essen bestellen und uns dann einen Film ansehen?“, schlug Jess nun vor.
Rory war sofort Feuer und Flamme.,, Eine gute Idee!“ Sie ging in Richtung Tür.,, Ich suche schon mal die Speisekarte.“ Jess nickte.,, Ok!“ Er folgte Rory langsam.
Die jüngere der Gilmores öffnete die Badezimmertür.,, Würdest du gerne...!“, fing sie an, stoppte im nächsten Augenblick jedoch schon wieder. Sie blieb stehen. Ihre Augen weiteten sich.,, Oh- mein -Gott!“

Sindy85

Big Grin Ohm mein Gott, was???? Du kannst doch nicht aufhören ander Stelle, gemein! Was hat er geplant???? Big Grin
Schreib schnell weiter!! Klasse Teil!!

Liebe Grüße Sindy
Oh, mein Gott...was???????
Ohhhh wiiieee geeemeiiinnn, wo du aufhörst.
Was hat er für sie gemacht, oh man ich will das jetzt wissen, bestimmt was ganz romantisches und schönes.
Der Teil war mal wieder super KlasseBig Grin
Zitat:Er hatte seinen Onkel, der nun alles an Familie war was er hatte, aber am wichtigsten war, er hatte Rory. Er wusste, dass sie immer da sein würde, egal was passieren würde. Sie würde ihm immer helfen, und dafür liebte er sie.
wiiiee süß, schön das Jess jetzt endlich eine richtige Familie hatSmile

Schneeeeeellll den nächsten bitteBig Grin
liebe GrüßeSmile
Danke schön ihr beiden *knuddel* Drei Teile kommen noch, dann ist Schluss Smile

Teil 20

Luke schmunzelte, als Lorelai nun schon x-ten Mal vor sich hin murmelte, was sie alles essen wollte.,, Hast du alles?“
Lorelai sah von ihrer Karte auf.,, Ich denke schon!“ Sie legte die Speisekarte auf den Tisch und griff nach Lukes Hand.,, Es ist doch eigentlich ganz schön, dass Rory und Jess nicht mitgekommen sind, oder?“
Luke nickte zustimmend.,, Ja, ist schon netter so. Was hältst du davon, wenn wir nachher noch ins Kino gehen?“
Lorelai sah ihren Freund überrascht an.,, DU- willst ins Kino gehen?“ Wieder ein Nicken von Luke.,, Ja, wieso denn nicht?“
Lorelai begann zu grinsen.,, Hmm ok, aber nur wenn wir uns in die letzte Reihe setzen und ein bisschen fummeln!“ Luke konnte sich bei diesem Satz ein Lachen nicht verkneifen.,, Ok, abgemacht!“

Rory konnte es immer noch nicht fassen.,, Oh mein Gott, Jess. Das...das ist....!“ Jess tauchte hinter ihr auf.,, Gefällt es dir?“
Rory drehte sich zu ich um.,, Ob es mir gefällt?“ Sie umarmte ihn.,, Das ist einfach wundervoll!“ Jess lächelte.,, Schön das es dir gefällt!“
Rory löste sich wieder von ihm, drehte sich um und trat nun direkt ins Zimmer. Sie drehte sich im Kreis um alles genau betrachten zu können. Jess hatte überall im Zimmer Kerzen aufgestellt und auf dem Bett hatte er sogar Rosenblätter verteilt. Es sah einfach unglaublich schön aus.

Rory schluckte, als sie merkte das ihr Tränen in die Augen schossen. Sie schüttelte kurz den Kopf. Sie wollte jetzt nicht weinen, auch wenn es vor Rührung gewesen wäre. Sie lächelte.
,, Womit hab ich das verdient?“ Jess stellte sich hinter sie, schlang seine Arme um ihren Bauch und küsste ihren Nacken.
,, Sieh es als Dankeschön, für die letzten Wochen! Ich weiß nicht, was ich ohne dich gemacht hätte und dafür wollte ich mich bedanken, dafür das du einfach bei mir warst und mir geholfen hast!“
Rory nickte leicht. Sie löste sich aus seiner Umarmung und drehte sich zu ihm um.,, Ich werde immer für dich da sein, Jess, denn ich liebe dich!“
Jess begann zu lächeln.,, Ich liebe dich auch!“, antwortete er, zog sie näher zu sich und küsste sie.
Rory erwiderte seinen Kuss sofort, doch als Jess ihren Bademantel öffnen wollte hielt, sie ihn zurück.,, Nicht!“
Jess sah seine Freundin überrascht an.,, Was ist los? Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das als krönenden Abschluss vorgesehen hatte.“
Rory konnte nichts anderes als grinsen.,, Da hab ich auch nichts gegen, aber wo wir gerade bei Überraschungen sind.“ Sie hob die Hände und schubste Jess sanft aufs Bett zurück.,, Nicht weglaufen!“
Sie drehte sich um, schnappte sich etwas aus ihrer Tasche und verschwand wieder im Bad.
Jess sah ihr verwirrt nach. Was war das jetzt?

2 Minuten später verließ Rory das Bad wieder. Jess war noch immer mehr als verwirrt.
,, Was war das jetzt?“
Rory lächelte und stellte sich direkt vor ihn hin.,, Lass dich überraschen.“ Jess ließ sich aufs Bett zurück sinken.,, Okay!“
Rory lächeln wurde zu einem grinsen. Sie öffnete langsam die Schlaufe die ihren Bademantel zusammenhielt, schob ihn über ihre Schultern und ließ ihn dann ganz zu Boden fallen. Sie beobachtete Jess dabei ganz genau. Sein Gesicht veränderte sich augenblicklich. Seine Augen wurden groß, während er sie langsam und eingehend musterte. Ein heiseres,, Wow!“ war alles was er rausbrachte.

,, Ich hab über das nachgedacht, was du gesagt hast.“ Lorelai sah ihren Freund verwirrt an.
,, Was hab ich denn gesagt?“ Luke trank einen Schluck seines Bieres.,, Das es jetzt, wo Jess und Rory eine intimere Beziehung miteinander haben, nicht schlecht wäre, wenn Jess sein eigenes Zimmer hätte, erinnerst du dich?“
Lorelai nickte.,, Ja, und?“ Luke seufze leise.,, Auch wenn es mir schwerfällt, glaube ich das du Recht hast. Es wäre für alle besser, wenn Jess was eigenes hätte und daher hab ich mich entschlossen, ihm die Wohnung neben an zu geben. Die Regeln werden sich dadurch aber nicht ändern. Er muss sich bei mir abmelden und mir Bescheid sagen, wenn er wieder da ist. Auch wenn ihm das vielleicht nicht passen wird, ich bin für ihn verantwortlich und das er dann ne eigene Wohnung hat, heißt für ihn nicht, dass er machen kann was er will!“
Lorelai nickte verstehend.,, Das versteh ich, und ich denke das es eine gute Idee ist. Jess wird immerhin noch längere Zeit bei dir wohnen. Er wird sich sicher drüber freuen!“

,, Überraschung!“ Rory legte die Hände in die Hüften. Jess musterte sie noch immer eingehend.,, Die Überraschung ist dir gelungen.“ Sein Blick wanderte von dem schwarzen spitzen BH, zum ebenso schwarzen mit Spitzen besetzten Slip.,, Du siehst heiß aus!“
Rory´s Wangen färbten sich rot.,, Danke!“ Sie kniete sich aufs Bett, schob Jess ganz aufs Bett zurück und krabbelte über ihn.,, Also,....!“ Sie beugte sich zu ihm runter und hauchte ihm einen zärtlichen Kuss auf die Lippen.,, Wo waren wir stehen geblieben?“
Jess hob den Kopf, um sie erneut zu küssen. Er schlang seine Arme um sie, hielt sie fest und fuhr mit den Händen über ihren Rücken. Rory lief ein wohliger Schauer über den Rücken.

Sie spielte an der Schlaufe seines Bademantels herum und öffnete sie langsam. Jess löste sich wieder von ihr direkt in die blauen Augen, die er so sehr liebte. Rory grinste.
Jess erwiderte ihr Grinsen. Er setzte sich etwas auf und Rory ließ den Bademantel über seine Schultern fallen. Sie zog ihn unter Jess weg und warf ihn achtlos neben das Bett. Kaum hatte sie das getan, beugte sich wieder zu ihm herunter. Sie küsste seinen Hals und knabberte zärtlich an seinem Ohrläppchen. Jess seufzte leise. Er schloss die Augen und ließ Rory einfach.

Als Rory am nächsten Morgen aufwachte, schlief Jess neben ihr noch. Rory drehte sich auf die Seite, rückte näher zu ihm und begann damit, viele kleine Küsse auf seinem nackten Rücken zu verteilen.
Jess begann sich zu bewegen. Er brummte und drehte sich auf die Seite. Als er langsam die Augen aufschlug, blickte er direkt in das lächelnde Gesicht seiner Freundin.
,, Morgen!“, begrüsste sie ihn fröhlich. Jess lächelte noch etwas verschlafen.,, Morgen!“
Sekunden lang sahen sie sich einfach nur an, bis Jess näher zu ihr rückte und sie küsste.
Rory legte eine Hand an seine Wange und streichelte ihn.,, Sollen alle romantischen Abende so enden?“
Rory grinste vielsagend. Jess lachte.,, Warum frag ich dich überhaupt?“
Die jüngere der Gilmores zuckte die Schultern.,, Ich weiß nicht.“ Jess hob die Hand und fuhr mit einem Finger über Rorys Hals. Rory begann zu lächeln.
Jess legte einen Arm um sie und zog sie an sich, dann küsste er sie zärtlich. Rory erwiderte seinen Kuss nur zu gerne. Sie vertiefte den Kuss augenblicklich und fuhr mit einer Hand über Jess Brust. Sie wollte ihn gerade auf sich ziehen, als plötzlich die Zimmertür aufgerissen wurde.,, Rory, wir....“, fing Lorelai an, stoppte jedoch sofort, als sie Rory und Jess küssend im Bett entdeckte.

Rory löste sich von Jess und sah zur Tür.,, MOM!“ Lorelai sah peinlich berührt zu Boden.
,, Oh, Entschuldigung, ich....ich.....hab vollkommen vergessen..... das....das du...das ihr.....“, stotterte sie und Rory sah sie fragend an. Jess konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
,, Guten Morgen, Lorelai!“, begrüsste Jess die ältere der Gilmores erst einmal. Diese lächelte leicht.,, Morgen, Jess.“, antwortete sie und ihr Blick wanderte zurück zu Rory.,, Morgen, Rory!“ Rory seufzte leise.,, Morgen, Mom!“
Lorelai sah sich um und staunte nicht schlecht, als sie die ganzen Kerzen im Zimmer entdeckte.,, Wow!“
Rory zog ihre Decke höher und setzte sich etwas auf.,, Also, Mom was ist los? Warum stürmst du - ohne zu klopfen- in unser Zimmer?“
Lorelai warf die Hände in die Luft.,, Ach ja! Ich wollte euch eigentlich nur sagen, dass ich und Luke jetzt gehen. Wir wollen die Sachen aus der Wohnung schon mal auf den Truck laden!“
Rory nickte verstehend.,, Okay, wir machen uns fertig und kommen dann nach.“
Lorelai faltete die Hände ineinander.,, Gut. Am besten ihr nehmt eure Sachen gleich mit, dann können wir gleich zurück nach Stars Hollow fahren.“
Wieder ein Nicken von Rory.,, Ja, machen wir!“ Lorelai lächelte und drehte sich um.,, Ok, bis später ihr beiden!“

Als die Tür zufiel, ließ Rory sich wieder in die Kissen sinken.,, Typisch Mom!“
Sie drehte sich wieder zu Jess.,, Also, wo waren wir gerade?“, fragte sie lächelnd, doch Jess erwiderte ihr Lächeln nicht.
,, Das war es dann wohl- endgültig!“ Jess sah an Rory vorbei aus dem Fenster.
Rory seufzte leise.,, Das alles heißt doch nicht das du nie wieder nach New York kommst. Wir können herkommen, so oft du willst. Ich würde mich freuen Kathy, Mike und die anderen mal wiederzusehen!“
Jess schloss kurz die Augen.,, Das ist nicht das Gleiche. Ich meine,....!“, fing er an zu erklären, doch Rory verstand auch so. Sie legte eine Hand an seine Wange, beugte sich zu ihm und küsste ihn zärtlich.,, Ich verstehe!“
Jess schüttelte den Kopf.,, Das glaube ich nicht!“ Er setzte sich auf, schlug die Decke zurück, stand auf und verschwand ins Bad.
Rory sah ihm nach. Wieso glaubte er so etwas?

1 Stunde später trafen sie Lorelai und Luke, die gerade dabei waren, Kartons auf die Ladefläche des Trucks zu verstauen.,, Hey, ihr beiden!“ Luke begutachtete seinen Neffen genau, doch Jess verhielt sich wie immer.
,, Sind oben noch welche?“ Jess deutete auf die Kartons. Luke nickte.,, Ja, einer noch!“
,, Ok, ich hole ihn!“ Mit diesen Worten verschwand Jess auch schon. Rory sah ihrem Freund nach. Sie seufzte und lehnte sich gegen Lukes Truck.

Lorelai tauchte neben ihrer Tochter auf.,, Das wegen heute morgen tut mir leid! War wirklich keine Absicht!“ Rory winkte ab.,, Schon ok!“
Lorelai legte einen Arm um ihre Tochter.,, Was ist los, Süße? Du wirkst bedrückt.“ Rory schüttelte den Kopf.,, Nein, alles ok. Ich...ich bin nur etwas müde!“, antwortete sie und hoffte, dass ihre Mom nicht weiter fragen würde.
Lorelai nickt verstehend.,, Ok.“ Plötzlich begann sie zu lächeln.,, Was hatte es denn mit den ganzen Kerzen auf sich, die in eurem Zimmer standen?“
Rory glitt ein Lächeln über die Lippen.,, Das war eine Überraschung von Jess. Er hat das alles gestern für mich gemacht!“, erklärte sie und ihr Lächeln wurde zu einem Grinsen.,, Und ich hab ihn überrascht.“, gestand sie und warf ihrer Mom einen eindeutigen Blick zu. Lorelai verstand.,, Und?“
Rory wurde leicht rot.,, Na ja...es.....es hat ihm gefallen. Es hat ihm sogar sehr sogar!“ Lorelai grinste.,, Das erklärt wohl auch deine Müdigkeit!“
Rory wollte antworten, ließ es jedoch, als sie sah das Jess zu ihnen zurück kam. Er sah alles andere als gut aus.

Ohne zu zögern übergab er Luke den letzten Karton.,, Dann können wir ja wohl!“ Mit diesen Worten ging er in Richtung Auto.
Luke sah seinem Neffen besorgt nach. Das alles schien ihm doch mehr auszumachen als er zu gab.,, Rory, würdest du....!“ Rory nickte.,, Ich kümmere mich um ihn.“ Sie nahm ihre Mom in den Arm.,, Wir sehen uns dann ins Stars Hollow.“ Lorelai erwiderte die Umarmung ihrer Tochter kurz.,, Ja, fahrt vorsichtig!“
Rory löste sich wieder von ihrer Mom.,, Machen wir!“ Sie folgte Jess zu seinem Wagen.

Sindy85

Big Grin Auf nach Stars Hollow! Big Grin

Ich hoffe, das Jess alles soweit verarbeitet und bin gespannt, wie alles weitergeht!! Wink

Liebe grüße Sindy Big Grin
uiii war das schön, das hat Jess echt schön gemachtFaintzum dahin schmelzenBig Grin *schwärm*
Das war echt schön romantisch.
Und jetzt gehts zurück nach Stars Hollow,mal sehen wie es mit Jess jetzt weiter geht??
Ich finds gut das er jetzt ne eigene Wohnung bekommtWink
Super toller Teil, freu mich auf den nächstenBig Grin
Zitat:Drei Teile kommen noch, dann ist Schluss
OHh wie schade, werd deine FF echt vermissenSad, bin aber aufs Ende gespanntSmile
Ganz Liebe GrüßeSmile
Teil 21

Sie waren nun schon über eine Stunde unterwegs, und noch immer hatte niemand von ihnen ein Wort gesagt.
Rory strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ihr war nie bewusst gewesen, wie lang eine Stunden werden konnten- eine Stunde ohne ein Wort.
Jess drehte die Musik ein wenig leiser. Rory folgte seiner Bewegung, es war mindestens schon das 50 mal das er an dem Radio rumfummelte und es nervte sie. Es nervte gewaltig.
,, Kannst du das Radio nicht mal in Ruhe lassen?“ Ihre Stimme klang gereizter als sie eigentlich wollte.
Jess blinkte und fuhr rechts ran.,, Was?“ Rory drehte den Kopf in seine Richtung.,, Was was?!“
Jess ließ sich in den Sitz zurücksinken.,, Wieso bist du so gereizt?“ Rory verschränkte die Arme vor der Brust.,, Ich bin nicht gereizt!“, antwortete sie und sah starr aus dem Fenster.
Jess seufzte.,, Rory, was ist los verdammt noch mal?!“

Rory riss die Augen auf.,, Was mit mir los ist? Du fragst mich was mit mir los ist? Ich frage mich was mit DIR los ist! Gestern Nacht war alles... alles einfach wundervoll. Es....es war traumhaft und heute morgen...heute morgen war alles wieder.....“ Sie atmete tief durch.,, Ich meine,....ach ich weiß auch nicht!“ Sie löste ihren Sicherheitsgurt, öffnete die Beifahrertür und stieg aus.
Sie lehnte sich ans Auto und ließ den Kopf hängen. Sie hörte wie Jess die Tür öffnete und ausstieg.
,, Was, Rory? Was war heute morgen?“ Auch er klang gereizter, als er eigentlich war. Doch er hasste es, wenn sie mit etwas anfing und es dann nicht zu ende sprach.,, Rory!“
Rory sah auf. Ihre Blicke trafen sich und Rory wusste, dass er nicht locker lassen würde.
,, Heute morgen war es wieder wie immer!“ Sie warf die Hände in die Luft.,, Ich meine,....dir geht es schlecht, weil du NY verlässt und anstatt mit mir darüber zu reden, gehst du einfach. Ich versuche wirklich dich zu verstehen- Gott weiß das ich das tue- aber es gelingt mir einfach nicht, denn immer wenn ich denke ich verstehe dich, dann....!“ Sie kam nicht dazu zuende zu sprechen. Jess hatte ihr Gesicht in seine Hände genommen und sie geküsst.

Rory war zu überrascht um sich zu wehren, also erwiderte sie seinen Kuss einfach.
Jess ließ sich gegen Rory sinken. Diese schlang ihre Arme um ihn. Sie drückte ihn an sich und hielt ihn fest.
Rory atmete schwer und rang nach Luft, als sie sich Sekunden später wieder voneinander lösten. Jess konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.
Er legte seine Stirn gegen ihre und atmete einmal tief durch.,, Es tut mir leid! Es tut mir wirklich leid.“
Rory fuhr mit einer Hand unter sein Shirt und streichelte ihn.,, Ich weiß, es ist nur.... Ich will dir helfen, Jess. Ich will das du glücklich bist, aber....!“

,, Ich bin glücklich, Rory.“, unterbrach er sie.,, Ich weiß, dass ich nicht gerade ein Mensch bin, der viel und gerne über seine Gefühle redet, und die letzten Wochen waren alles andere als schön, aber ich bin glücklich, Rory. Ich bin glücklich darüber, dass ich bei Luke wohnen kann, dass ich mich auf Luke verlassen kann und das er immer meine Familie sein wird. Aber am meisten bin ich glücklich darüber das ich dich habe!
Du glaubst gar nicht wie froh ich darüber bin, dich in meinem Leben zu haben, Rory. Ich liebe dich und ich weiß, dass ich mich oft wie ein Idiot aufführe und auch wenn es nicht immer so aussieht, ich bin glücklich- glücklich mit dir und das ist das Wichtigste!“
Rory schluckte. So etwas hatte sie nun wirklich nicht erwartet.,, Jess, das war....Danke!“
Sie beugte sich zu ihm und drückte ihm einen zärtlichen Kuss auf die Lippen. Sie war froh- sie war wirklich froh über das was er gesagt hatte.
Ein Lächeln breitete sich auf ihren Lippen aus.,, Ich liebe dich!“ Jess erwiderte ihr lächeln.
,, Wollen wir weiter?“ Rory nickte.,, Ja!“ Sie stiegen zurück ins Auto und fuhren weiter.

Lorelai schnappte sich ihre Reisetasche von Lukes Ladefläche und ließ sie zu Boden sinken. Sie drehte sich zu Rory, die gerade dabei war, ihre aus Jess Wagen zu hieven.
,, Bring dich bitte nicht um, Süße!“
Rory sah zu ihrer Mom.,, Sehr lustig!“ Sie ruckte kräftig an ihrer Tasche, die augenblicklich aus dem Kofferraum auf den Boden fiel.,, Haha!“
Lorelai begann zu lachen.,, Ha, ich habe Supergirl als Tochter. Ich wusste schon immer das du was besonderes bist!“
Rory zog ihre Tasche hinter sich her und gesellte sich zu ihrer Mom.,, Tut mir leid, ich hab nie den richtigen Zeitpunkt gefunden um es dir zu sagen.“
Lorelai legte einen Arm um ihre Tochter.,, Ich verzeihe dir, aber nur wenn du nachher das Essen holst!“ Rory seufzte gequält.,, Mommy!“
Lorelai schüttelte den Kopf.,, Du kannst ja Taylor fragen ob er dir seine Sackkarre leiht!“
Rory verzog das Gesicht.,, Ich will die Worte Taylor und Sack nicht in einem Satz hören,...das...das ist ...!“ Sie schüttelte sich.

Luke und Jess tauchten neben ihnen auf.,, Was ist los?“ Jess sah seine Freundin fragend an, die noch immer leicht angewidert aussah.,, Mom zwingt mich Essen zu holen!“, erklärte sie und sofort legte Jess einen Arm um sie.,, Och, du Arme!“
Er sah zu Luke.,, Was essen wir eigentlich?“ Luke zuckte die Schultern.,, Ich weiß nicht. Wir haben noch etwas Vollkornbrot und....!“
Lorelai hielt ihm eine Hand vor den Mund.,, Shhh!“ Luke schob Lorelai´s Hand weg.,, Was soll das denn?“
Lorelai deutete auf Rory.,, Ich will nicht das du in Gegenwart meines Kindes von gesundem Essen redest. Sie ist noch so leicht zu beeinflussen.“
Luke verdrehte die Augen, während Jess grinste und Rory zu lachen begann. Ihre Mom war schon verrückt.
,, Okay, wir könnten uns auch einfach alle zusammen Essen holen und uns dann ins Diner setzen. Wie wäre das?“
Lorelai war von Lukes Vorschlag sofort begeistert.,, Eine grandiose Idee!“
Sie sah zu Rory.,, Oder? Das heißt nämlich, dass du nicht alleine gehen musst, Jessylein kann dir helfen!“
Jess kam ein Brummen von sich, als er den Spitznamen hörte, den Lorelai ihm verpasst hatte.
Lorelai wandt sich an Rory.,, Komm, Supergirl, wir bringen unsere Sachen nach Hause und kommen dann wieder!“ Rory nickte.,, Okay, ist gebongt!“

,, Ich hab mit Jess gesprochen!“ Rory ließ ihren Koffer neben das Sofa fallen. Lorelai tat es ihr gleich.,, Ach wirklich? Es sah eher aus, als würdet ihr gleich übereinander herfallen!“ Sie begann zu grinsen, als sie den schockierten Blick ihrer Tochter sah.,, Was...was meinst du?“
Lorelai legte einen Arm um ihre Tochter.,, Luke und ich sind an euch vorbei gefahren, als ihr gerade....!“ Sie zeigte mit den Fingern Gänsefüßchen.,,...schwer am diskutieren wart.“
,, Mom!“ Rory legte ihren Kopf an Lorelai´s Schulter. Sie begann zu grinsen.,, Ich kann gut mit Jess diskutieren!“
Lorelai lachte.,, Das ist schön, mein Schatz.“ Sie löste sich von Rory und schob sie zurück in Richtung Haustür.,, Lass uns gehen!“

Jess ließ seinen Seesack aufs Bett fallen. Luke tauchte neben ihm auf.,, Können wir reden?“
Jess sah seinen Onkel überrascht an, nickte aber.,, Über was?“ Luke ließ sich aufs Bett sinken.,, Setz dich!“ Jess ließ sich neben Luke nieder.,, Also, was ist los?“
Luke faltete die Hände ineinander.,, Ich habe lange darüber nachgedacht, was ich tun soll und ob es auch wirklich das Richtige ist, aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es sein muss. Es kann so nicht weitergehen!“
Jess Augen wurden groß. Was meinte er? Wollte...wollte er ihn etwa rausschmeißen?
,, Luke! Ich weiß, dass ich mich NY daneben benommen hab. Ich zahle dir das Geld für die Kaution zurück, das schwöre ich, aber bitte...bitte gib mir noch eine Chance.“ Er stand auf.
,, Ich weiß doch nicht wo ich sonst hin soll und....!“
Luke hob die Hände.,, Jess! Stop!“ Er stand ebenfalls vom Bett auf.,, Denkst du etwa ich will dich auf die Straße setzen?“

Jess nickte langsam. Luke schüttelte sofort den Kopf.,, Nein! Ich werde dich nicht rausschmeißen, das würde ich niemals tun. Ich habe Liz versprochen mich um dich zu kümmern und das werde ich auch tun, so lange du mich lässt!“
Jess seufzte leise.,, Gut!“, antwortete er leise und vergrub die Hände in seinen Hosentaschen.
Luke fing an zu erklären.,, Ich denke ,dass es das Richtige ist, wenn du ein eigenes Zimmer bekommst.“ Er begann im Zimmer auf und ab zu gehen.,, Ich dachte mir, wir könnten die Wohnung nebenan etwas renovieren, damit du mit Rory ungestört sein kannst. Jetzt wo ich mit Lorelai zusammen bin und du mit Rory....!“ Er fuhr sich mit einer Hand über die Stirn.
,, Ähm intimer geworden bist, wäre es wohl das Beste für alle, wenn du etwas eigenes hast! Was sagst du dazu?“ Jess antwortete nicht. Er sah seinen Onkel einfach nur an.
Luke trat näher zu seinem Neffen.,, Jess?“
Jess antwortete immer noch nicht. Luke wurde mulmig zu mute, bis Jess plötzlich auf ihn zu kam und ihn einfach umarmte.,, Danke!“
Luke erwiderte seine Umarmung, ohne zu zögern. Er rückte ihn an sich.,, Kein Problem! Ich würde es immer wieder tun Jess!“
Sie lösten sich wieder voneinander. Luke war mehr als überrascht über Jess kleinen Gefühlsausbruch, aber es freute ihn.
Es gab ihm das Gefühl, ein wirklicher Teil von Jess Leben zu sein. Zu wissen das er ihm etwas bedeutete, dass er ihn respektierte, es machte ihn glücklich- zu wissen das sie eine Familie waren und es immer sein würden- egal was noch passieren würde.
,, Wollen wir wieder runter gehen. Ich denke die Beiden tauchen gleich wieder auf!“
Jess nickte bejahend.,, Okay!“

Sindy85

Big Grin Ein wunderschöner Teil! Big Grin
Die beiden sind einfach supersüß zusammen, ich könnte jedesmal heulen vor Rührung! Smile

Ich freue mich schon auf die nächsten Teile!

Liebe Grüße Sindy Wink
Jess und Luke sind in diesem Teil ja richtig herzig...!!! Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10