GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Sachen, über die ihr euch aufregt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Wie der Titel schon sagt, geht es in diesem Thread darum, das ihr anderen Leuten mitteilen könnt, was euch gerade voll aufregt.
Na dann, regt euch ma auf!

ich fang auch gleich ma an:
Ich war gestern nach langem ma wieder nen bissl feiern (geburtstag von ner freundin), ich war zwar nich lange da (1.30uhr) aber danach war ich noch am pc (bis knapp kurz nach 3uhr), weil ich dachte ich könnte ja heute ausschlafen. toll, falsch gedacht. erstma reg ich mich über mich selbst auf, da ich vergessen hab meinen handywecker auszustellen und der um 9uhr geklingelt hat. so ich hab ihn ausgestellt und war grad wieder schön eingeschlafen da klingelt mein handy um 9.25uhr schon wieder. da ruft mich doch glatt irgendein depp an (mehrmals)! ich hab keine ahnung wer es war, da er nich in meinem telefonbuch steht und imma wenn ich dran gegangen bin, hat er wieder aufgelegt, aber er war so dämlich und hab seine numma nich unterdrückt. ich ihm also ne sms geschrieben, ob es ihm spaß machn würde, andere leute samstags morgens zu wecken. toll, bis jetzt hat der anonyme noch nich geantwortet, aber ich könnt mich drüber aufregen das er mich geweckt hat. Motz
ich rege mich wegen der welt auf. die wird immer schrecklicher. der krieg in irak, die vemutungen von terroristen (natuerlich von den Amis!!) und noch das im russland... ich glaube, die haelfte von dieses zeug wurde nur wegen george w. bush verursacht. ich wurde sooo gerne fluchen....
Bush sucks 4Life! Motz
ich reg mich auch über die welt auf, und über menschen...
ich mag bush natürlich auch nicht, er ist ein riesen arschloch!
ich versteh nicht wie menschen so grausam sein können, und krieg zu führen, leute umzubringen etc.
Ich vertehs einfach nicht!

Ich kann schon nicht mehr nachrichten sehn ohne anzufangen zu heulen!
Leider kann man nichts dagegen machen , dass andere menschen böse sind, man kann nur selber so gut wie möglich sein. und anderen sagen sie sollen es auch sein...
(tönt jetzt vieleicht bisschen blöd, aber ich denk halt, wenn sich alle oder sie viele wie möglich anstrengen würden lieb und gut zu sein, wäre doch die welt schon mal viel besser...)
Kerry sucks
das ich kein geld mehr hab Confusedauer: Motz (und dann erst noch schulden * zu RoryGilmore zwinker* Wink !!
Ich rege mich darüber auf wenn Menschen denken, daß ein Stromausfall alle Gesetze außer Kraft treten läßt und sie sich deshalb in Massen auf der Straße aufhalten können (mit Kindern, Hunden, Rollstühlen, Fahrrädern usw.) und Autos grundlos anhalten lassen können...hupen und rufen war sinnlos...das hat genervt...Ich hasse dumme Menschen.

Achja, doppelte Threads bzw. Leute die die Suchfunktion nicht benutzen nerven auch.
also mich nervt wie mich meine eltern behandeln!
sweetie schrieb:also mich nervt wie mich meine eltern behandeln!

ich glaub das denkt sich jeder mal...sei froh das du sie hast...es gibt leute die hätten gerne eltern...
ok klingt jetzt vieleicht omisch aber ich reg mich immer über die 5. klässer auf unsern schulhof auf (hab nichts gegen die foinde sie blos naja...)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7