GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: gibt es ein leben nach gilmore girls???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jetzt können wir nicht mehr gespannt auf neue folgen warten
die letzte klappe ist gefallen heul wein schluchtz Sad

über einen angeblichen film, auf den ich natürlich auch hoffe, wird noch spekuliert....

meine frage an euch: was macht ihr jetzt ohne gg?
so wie ich täglich auf dvd reinziehen?
eine neue ähnliche lieblingsendung? :confused:

men in trees ist gut und vom grundprinzip ähnlich wie gg
kleine stadt mit tollen charakteren...

freu mich auf eure antworten grüßle stef
Also DVDs schau ich auch recht viel...Ne andere Serie hab ich noch nicht richtig gefunden, zumindest keine im Fernsehen. Hin und wieder schau ich seit neustem Everwood, aber das ist eigentlich kein Ersatz für GG. Eher als Ersatz könnte ich friends bezeichnen. Damit hab ich auch erst nach GG angefangen, obwohl ichs früher(aber das war sogar noch vor meiner GG-Zeit)auch schon geguckt habe. Das schau ich auf DVD sogar momentan fast öfter als GG. Ansonsten schau ich die Serien die ich aber vorm Ende von GG auch schon angesehen habe (z.B. die Nanny).
Ich schau mir GG trotzdem noch an auf DVD (:
Klar, die DVDs werden häufig genutzt. Aber es gibt trotzdem ein Leben nach GG. Definitiv sogar. Ich meine, GG ist eine Serie, die einen im Grunde ständig begleitet, wenn man da einmal drin ist, lässt einen das nie mehr so richtig los.

Aber ich habe auch noch andere Lieblngsserien.

zwergin

Nur weil es jetzt keine neuen Folgen mehr gibt ist Gilmore Girls ja nicht richtig vorbei...ich meine die Folgen kann man immer wie der angucken. Und ganz ehrlich, ich glaube es ist gut, dass es keine neuen Folgen mehr gibt, das wäre irgendwann zu ausgelutscht gewesen, glaub ich.
Ja DVDs guck ich natürlich auch immer wieder an!
Ich glaube auch das es ganz gut ist das es keine achte Staffel mehr gibt. Irgendwann wäre GG nicht mehr das gewesen was es einmal war und dann wäre es vielleicht sogar schlecht in Errinerung geblieben....
Aber vermissen tue ich es trotzdem!
ich schaue mir GG so oft wie möglich auf DvD an Smile

aber ich habe auch noch andere serien die ich im Tv schaue aber von denen bin ich nicht so süchtig wie von GG . ausser von Heroes da bin ich auch so süchtig .Big Grin
Klar geht das Leben weiter ohne GG, muss es sogar. Ich gebe zu, dass GG meine abolute Lieblingsserie war und noch immer ist. Ich kenne Serie die ich auch annähernd so gut finde, deswegen werden die Staffeln regelmäßig genutzt.