GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Übersicht im "neuen" Forum / Fragen, Anregungen, Kritik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Falls ihr das Gefühl habt, dass euch die Masse an neuen Bereichen umhaut, könnt ihr einfach einzelne Bereiche durch ein Klicken auf diesen Button [Bild: collapse_tcat.gif] zusammenklappen.
Danke Smile Dass habt ihr sehr gut gelöst Smile
Das neue Forum gefällt mir auch sehr gut! Sieht super aus, hat für alle etwas. Respekt für die vollbrachte Arbeit!

glg
ramona
Schön gemacht
und das gesamtbild bleibt trozdem so dass man alles findet...
Cool;jetz werd ich hier noch mehr zeit verbringen...:d
es ist etwas noch ungewohnt aber ich denke ich werd mich schon dran gewöhnen .. .. naja mal schaun Smile .. aber wie kamt ihr ausgerechnet auf die serien .. ich meine supernatural oder so würd ich da auch gerne sehen Smile ..
da ist man mal 3 tage nicht online und dann verändert sich schon alles ^^
find ich aber gut so. gefällt mir auch sehr gut, wie das ganze gelöst ist Smile
es gab ne Abstimmung welche Serie reingenommen werden sollen und Stephan und ich haben dann noch How I met your mother ausgewählt

im Laufe der nächsten Zeit wird es noch einige Änderungen geben, aber die größte Arbeit ist getan Wink

Falls einer von euch Lust hat, nen neuen Banner zu basteln (am besten ohne Text), der besser zum "neuen" Forum passt, wären wir dankbar. Smile

zwergin

Ich wollt auch noch mal sagen, dass ich das echt eine gute Lösung finde mit den weiteren Serien und so. Übersichtlich ist es immernoch! Top
Mann, da kann man ja so viele Informationen auf einen Schlag abrufen.
Ich finde das neue Forum toll, mit den ganzen neuen Serien und dass man das wegklicken kann, das einen nicht so interessiert.
Ich finds Toll, habt ihr gut gemacht
Das neue Forum ist toll da kann man sich jetzt auch ueber die andern serien unterhalten <3 und das miit dem zuklappen ist ne tolle idee (:
Seiten: 1 2 3