GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Chris Lowell (Dell)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: cl6xw6.jpg]
Chris Lowell ist toll. Ich fand ihn schon bei Veronica Mars lustig und hab mich wirklich gefreut als ich in bei PP entdeckt hab. Smile
Sein erster Auftritt allein is schon klasse. Mit dem Surfbrett und wie Naomi und Violet dasitzen und ihn einfach nur anstarren *lol*
Ja, das war echt genial *g*
Schade, dass Addi da nicht dabei war, hab mich bei dieser Szene an Grey's Anatomy erinnert, als Addi Alex auch so ansieht :gg:
oh ja Dell ist einfach nur toll <3
Nur blöd, dass er auf Naomi steht. Ich finde er sollte einfach ne kleine süße Freundin haben, die nur ab und zu auftaucht
Ohjaaaa, Dell ist klasse Heart
Aber ich muss emmy zustimmen, das is so saublöd, dass der in Naomi verliebt is... Und ich mags auch ncih, dass die den manchmal behandeln, als wär der ein Kind, aber trotzdem... Er is richtig richtig süß Wub Vor allem die Folge mit seinem Grandpa... Wirklich toll <3

Und mit Chris haben die ja absolut den richtigen Darsteller für ihn gefunden... <3
Ja ich find ihn richtig heiß^^
aber ich finds auch blöd, dass er in Naomi verliebt ist .. irgendwie schade Big Grin haha
aber toll ist er trotzdem Big Grin
Irgendwie massen Dell und Naomi auch nicht so gut zusammen... irgendwie... naja... :gg: schade ist es, da habt ihr recht!
Ja er passt wirklich nicht zu Naomi
@ KatieSmock: Ich meine doch, in meinem Re-Run von GA (S3) Addison in der 'Surfbrett-Szene' sehr wohl gesehen zu haben!
Ich finde auch dass er niedlich aussieht aber wie ihr schon geschrieben habt passt der überhaupt nicht zu Naomi. Eine süße kleine Freundin würde zu ihm echt viel besser passen.