GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Amy Brenneman (Violet)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 01ph3.jpg]

Da ich Amy schon in "Judging Amy" geliebt habe, fand ichs natürlich richtig toll, dass sie mit Private Practice zurückgekehrt ist (und das noch dazu mit derselben Synchronstimme Smile ), mit einer genau so tollen Rolle... Ich hab mich richtig gefreut =)
Jaa ich hab sie damals auch schon geliebt Big Grin ich find sie einfach soo toll Smile sie passt auch richtig gut in die serie rein finde ich Smile
Ich LIIIIIIEBE sie!!!

Gott, in "Juding Amy" war sie einfach nur genial, schau mir jetzt sogar noch ab und zu die alten Folgen an, wenn ich sie seh (werden ja auf VOX gezeigt)
Und als Violet ist sie so und so klasse Heart
Amy Brennemann ist und war genial und wird es auch immer bleiben.
Sie passt total gut in die Serie.

Ich mag ihre Zerbrechlichkeit in der Serie. Das bestätigt mal wieder das Klischee, dass Psychologen selbst auch sehr zerbrechlich sind.
Und vorallem mag ich Violet's Beziehung zu Cooper. Hoff ja echt, dass da mehr draus wird Wub
Ich finde sie haben mit Amy die perfekte Besetzung für die Rolle der Violet gefunden.
Vor allem ihre Synchronstimme passt prima, hat wirklich was von Therapeutenstimme!
Jane26 schrieb:Ich finde sie haben mit Amy die perfekte Besetzung für die Rolle der Violet gefunden.
Vor allem ihre Synchronstimme passt prima, hat wirklich was von Therapeutenstimme!

ja das stimmt Big Grin

Amy ist klasse...ich mag ihre haare Wink
Ich finde sie auch perfekt für die Rolle. Kenne sie auch schon aus früheren FilmenSmile
Also die Sache die zwischen ihr und Pete läuft finde ich sehr komisch... Sie passen meiner Meinung nach nicht so super zusammen.