GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Marcia Cross (Bree)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 52736195901cfb2ce17rz0.jpg]

Marcia Cross ist am 25. März 1962 in Marlborough, Massachusetts, geboren. Nachdem sie in New York an der Juilliard School das Schauspiel studierte, sah man sie in den 80ern und 90ern hauptsächlich in Rollen von US-Soaps wie zum Beispiel "The Edge of the Night", "Knot's Landing" und "One Life to Live". Außerdem gastierte die 1,78 Meter große Marcia Cross in den TV-Shows "It's Garry Shandling's Show" und "Cheers". Auch in kleinen Filmrollen konnte man sie daraufhin sehen.

[Quelle: myfanbase.de]


Ich find Marcia richtig toll... Und in der Rolle der Bree ist sie unschlagbar... Einfach top.
marcia ist eher nicht so mein fall und bree erst recht nicht, weil sie irgendwie zu sehr nach Reichtum und Ruhm und alldem giert... teilweise wirklich wie Gaby... aber da find ich Gaby besser, weil die nicht so bösartig rüberkommt, wie Bree...