GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Felicity Huffman (Lynette)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: lynettescavo3rr1.jpg]

Felicity Huffman kam am 9. Dezember 1962 in Bedford, New York zur Welt. Sie hat sechs ältere Schwestern und einen jüngeren Bruder. Gemeinsam mit ihrer Familie lebte sie zunächst in Neu England, zog dann aber nach Woody Creek in Colorado, wo sie aufwuchs. Felicity machte ihren Uni-Abschluss an der New York University und nahm Schauspielunterricht an der Royal Academy of Dramatic Arts in London.

[Quelle: myfanbase.de]


Felicity verkörpert meine 2. Lieblingsfigur in DH - Lynette. Ich find sie einfach großartig =)
ach ich liebe diese Frau Smile nicht nur als Schaupsielerin sondern auch in der Serie Big Grin Sie ist meine absolute Lieblingsfigur .. ich liebe Lynette .. ich finde sie sooo toll Big Grin
Ja Lynette is wirklich toll - ich finds toll, wie so ne Frau mit so vielen Kindern klar kommt ^^

und dazu noch so nen Mann hat xD
sweetGilmore13 schrieb:Ja Lynette is wirklich toll - ich finds toll, wie so ne Frau mit so vielen Kindern klar kommt ^^

und dazu noch so nen Mann hat xD

ja, das stimmt...