GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Vorschlag: Verschieben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
Also ich hätte einen Vorschlag:
Es werden ja sehr oft Beiträge gesperrt, naja, das nervt, wenn die irgendwo mittendrinnen stecken bleiben.
Am besten wäre es meiner Meinung nach die in ein Archiv zu stecken, aber da ihr das ja wahrscheinlich nicht tut hätte ich nen Vorschalg. Es wäre toll, dass die gesperrten Beiträge an die letzte Stelle wandern, wowie die, die ne Antwort erhalten haben nach forne.
Wäre echt toll, wenn ihr das in die Tat umsetzen könntet.
cu,
Euer Jess
Ich hab leider keine Ahnung wie das geht, deshalb bleibt mir momentan keine anderen Möglichkeiten außer Sperren und Verschieben. Sorry.
Tina schrieb:Ich hab leider keine Ahnung wie das geht, deshalb bleibt mir momentan keine anderen Möglichkeiten außer Sperren und Verschieben. Sorry.
oh, schade, aber die idee wäre toll oder?
@stephan oder mandy:
würdet ihr das vielleicht machen???
cu,
Jess
Finde ich auch schade das es nicht geht, aber da kann man nichts machen.
Es nervt nämlich im Moment. Es werden so viele sinnlose oder mehrere Threads zu einem Thema geöffnet und wenn man die Benutzer darauf hinweißt das es bereits so einen Thread gibt (+Link), reagieren sie entweder garnicht, oder werden "frech" Sad .

Naja, vielleicht macht ja doch noch einer von euch ausfindig ob und wie der Vorschlag von 'Jess' funktionieren könnte Wink .

:hi:

PS: Vielen lieben Dank an euch Moderatoren!!! Ohne euch wäre das Forum ein kleines Chaos Wink .

:hi:
Salve!
Ich denke z.Zt. über eine etwas andere Lösung nach, welche sich aber genau mit diesem Problem beschäftigt. Wink
Ich denke gegen ende der Woche kann ich mehr sagen.

Stephan
Ja, wäre super, denn vorallem Im RPG-Forum ist es sehr "rot"!!!
Toll, freue mich schon auf das ergebnis von dem, worüber du am ende der woche nachdenkst...
Jess schrieb:Toll, freue mich schon auf das ergebnis von dem, worüber du am ende der woche nachdenkst...

*lach* fein ausgedrückt!!!
stimmt sehr fein
Was würde dagegen sprechen, wenn es ein eigenes Forum für gesperrte Beiträge gäbe?
Angenommen wenn jeder Thread, der vor (z.B.) 7 Tagen gesperrt wurde, dorthin verschoben wird?
Dann bleibt dasd Forum sauer und es passiert eigentlich nichts mit den Threads?
Dr Grund für das nichtsofortige schließen, wäre meiner meinung nach der, dass man so auch merkt, dass sein thread weg ist und somit verhindertz wird, dass man ihn nochmal eröffnet! Wink
Na, was sagt ihr zu meiner Idee???
Seiten: 1 2