GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Patrick Dempsey
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Sindy85

Big Grin Hey, habe einfach mal nen Thread zu Patrick Dempsey aufgemacht, um zu wissen, was ihr von ihm haltet!! Big Grin
ah ich find den kerl sooo toll Big Grin
oh man seit ich Greys Anatomy gucken find ich ihn sooo klasse^^

er ist echt ein mcdreamy Big Grin haha

Sindy85

Das stimmt! Ich finde den Schauspieler auch klasse! Seine Serienfigur, nun darüber lässt sich streiten!!
Ich mag Patrick Dempsey....
Außerdem finde ich das er gut aus sieht...
Och finde seine Filme auch nicht schlecht....z.B. Verwünscht fand ich ganz gut gemacht....
Allgemein seine Rollen find ich gut
Patrick Dempsey finde ich persönlich schick, also rein optisch betrachtet.

Es ist toll, dass er, der in den späten 80ern/frühen 90ern (?) schon mal Erfolg hatte, durch GA seinen Status als guter Schauspieler wieder erlangen konnte.
Was mich allerdings ein wenig stört ist, dass er jetzt nur noch McDreamy Rollen spielt. "Verwünscht" und "Verliebt in die Braut" sind zwar tolle Filme, aber das Charakterschema ist relativ ähnlich zu McDreamy. Ich denke einfach, dass er mehr kann. Das soll aber nicht heißen, dass er noch mal einen Film wie "Pizza Boy" drehen sollte.

zwergin

ich mag ihn auch... Smile
und optisch betrachtet ist er auch nicht schlechtBig Grin
In Verwünscht war er auch toll!
Ja in verwünscht war er echt total süß :]
Aber in Grey's gefällt er mir trotzdem besser. Hach ich find ihn toll und er ist wirklich schön anzusehen *hihi
Ich find diesen Mann auch einfach soooooo toll.....In dem Film verliebt in die Braut war er auch so klasse....Wub
*hach* da muss ich ja gleich mal mitschwärmen. patrick dempsey ist einfach wundervoll. hab mir gestern "verwünscht" mit ihm gekauft und er ist einfach nur süss in diesem film... klar, irgendwie spielt er immer die gleichen rollen, aber er ist halt auch etwas fürs auge! Wink
Wahnsinn!

Ich finde diesen Kerl einfach waaaahnsinnig toll, seit der ersten Folge einfach nur geil der Typ ^^

mehr muss ich doch dazu nicht sagen, oder? *grins*
Seiten: 1 2