GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Meredith Grey
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meredith ist Tochter der bekannten Chirugin Ellis Grey. Sie versucht ihr Leben zu meistern, was sich als schwierige Aufgabe erweist. Vor allem seit ihre Mutter zum Pflegefall geworden ist, da diese an Altzheimer erkrankt ist.

An ihrem ersten Tag trifft sie ihren letzten One-Night-Stand wieder. Es stellt sich heraus, dass dieser Derek Shepherd heißt und ihr Vorgesetzter ist. Meredith beginnt mit ihm eine Affäre, die auch vielen ein Dorn im Auge ist.

Die Beziehung mit Derek wird zu einem ständigen auf und ab. Nach einiger Zeit erfährt sie, dass Derek verheiratet ist. Dies führt zu einer längeren Trennung.
Daraufhin kommt Meredith mit dem Tierarzt Finn zusammen.

Nach einger Zeit jedoch entscheidet sie sich wieder für Derek, die jedoch nach einger Zeit wieder ziemlich wackelig war.

Nachdem Meredith bei einem Einsatz fast ertunken wäre, merkt Derek, dass sie nicht wirklich um ihr Leben gekämpft hat. Er bemerkt auch, dass Merrdith noch nicht bereit für eine Familie ist.
Nach einiger Zeit lernt er die Krankenschwester Rose kennen.


Jetzt seit ihr dran....Schreibt über Meredith...Big Grin
Ich mag Meredith, sie gehört zu meinen Lieblingspersonen in GA.
Sie musste soviel durchmachen und es war nicht leicht für sie, ich hoffe das sie am Ende mit Derek glücklich wird. Die beiden sind auf jeden Fall ein Traumpaar!!!!!!!!!!