GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4x19] Afterboom
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Akte-X 9 Staffeln
Stargate SG-1 ist die 9. Staffel bestätigt worden

Aber ich denke mal die Simpsons wird es noch ewig geben ^^
Und die ganzen Serien haben ihre Qualität erhalten? Nein.
weiß denn keiner die antwort auf meine frage?
Vielleicht kann dir http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtop...;start=105 hier jemand helfen.
mr.jackson schrieb:Und die ganzen Serien haben ihre Qualität erhalten? Nein.

War das Bestandteil der Frage " welche nicht animierte Serie hat mehr als 8 Staffeln überlebt ? " ?

NEIN

Fakt ist, dass es schon einige Serien gab. Über die Qualität lässt sich streiten, stand aber eigentlich nicht zur Diskussion.

kkthxb
@JeSsiEs_GiRl_2004 das lied ist von Rancid - Time Bomb
Heute kam diese folge wieder und endlich, endlich hat Lore mit diesem Jason Schluss gemacht. Ich find es cool, dass sich Luke in dieser Folge endlich scheiden lässt und lorelei mit Jason Schluss macht. Luke und Lorelei gehören einfach zusammen. Bin so froh, dass die bald zusammenkommen.Smile
Dieser Jason ist aber auch ein Arschloch!!
Man man man!!!
Ich könnte mich über den immer wieder aufregen!
Gott sei dank ist das jetzt vorbei!
bin ichd en die einzige die mit dem mitleid hat? ich mein er kann doch nun wirklich nix dafür das er so aussieht!ne schmarn :biggrin: ,aber er wird angezeigt, gefeuert und dan macht lore auch noch mit dem schluss.und seine eltern hasse ihn auch noch, armer kerl!
Also na ja... ich find den nicht so dolle, aber... doch, er tut mir auch leid.

Ich meine, wie soll der reagieren?? Er hat recht, er MUSS irgenwas tun! Und was Richard und Floyd da machen ist alles andere als nett!! Ich kann Jason da schon verstehen!!

Na ja und Lorelai... also... mh.... bin zwar froh, dass sie den abgeschossen hat, aber irgendwie sind die Gilmores ne komische Sippschaft. Da kriegst de von Papa an den Kopp geworfen, dass de eh immer nur an Dich denkst und dann kurze Zeit später ist alles wieder so, als wär nie was gewesen und dafür wird geflissentlich albern totgeschwiegen, dass Mama ausgezogen ist...

Und dann trennt sie sich aus Ehrenkodex von dem einzig normal gebliebenen in diesem ganzen Drama!! *lol*
Klar, ich versteh sie schon. Das ist ja ein riesen Gewissenskonflikt und wenn da einer deinen Vater verklagt und so... aber also... mir tut Jason auch ein wenig leid.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9