GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Eric Dane
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eric Dane wurde 1972 in San Francisco geborne.
Obwohl er in der Schule ein guter Sportler war, entdeckte er die Schauspielerei und trat in die Theatergruppe in der Schule ein.

1993 zog er nach Los Angeles und verdiente sein Geld mit Gastauftritten in Serien wie z.B. "Wunderbare Jahre" und "Roseanne".
Bekannt wurde er durch die Rolle bei "Chrmed", wo er Jason Dean spielte.

Auch im Kino hat Eric Erfolge gehabt. Er spielt z.B. den Mutanten Multiple Man in "X-Man 3".

Seit dem 29 Oktober 2004 ist er mit der Schauspielerin Rebecca Gayheart verheiratet, die bekannt aus den Filmen "Scream 2" und "Düstere Legenden" ist.
aaahhh oh mein Gott
ich hab doch tatsächlich ein altes Bild von ihm und Alyssa Milano gefunden.
Er sah damals bei Charmed so anders aus, wenn ich das mal anmerken darf.

Wenn auch nicht weniger heiß
aber aahh oh mein Gott ;DD

Um euch dran Teil haben zu lassen Wink

click it
Ich hab mir schon immer gedacht, irgendwoher kenne ich dieses Gesicht. Und jetzt hab ich die Verbindung. War ja früher totaler Charmed Fan.
War er nicht der Chef von ihr bei der Zeitung, wo sie gearbeitet hat? Da hat ihre alte Chefin aufgehört und er ist dann nachgekommen oder??
Nein, ich glaub die Chefin hat nicht direkt aufgehört, aber sie hatte eben nicht mehr so viel zu sagen, oder so.
War ja trd noch Redakteurin.
Auf jeden Fall war er tierisch heiß in der Rolle - ein Chara der ruhig auch länger hätte bleiben können ^^