GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Katherine Heigl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kurz nach ihrer Geburt zog Katherine mit ihren Eltern nach Connecticut. Mit 9 Jahren wurde Katherine ein beliebtes Kindermodel. 1992 bekam sie ihre erste Rolle.
Nachdem sie die High School abgeschlossen hatte zog sie 1997 mit ihrer Mutter nach Los Angeles. Danach bekam Heigl Rollen wie z.B. bei "Chucky und seine Braut". 2001 hatte sie eine Nebenrolle in "Schrei, wenn du kannst". Es folgten weitere kleinere Rollen.

Richtig bekannt wurde sie jedoch erst in der Rolle als Izzie Stevens in "Grey´s Anatomy". Für diese Rolle bekam sie den Emmy für die beste Nebendarstellerin in einer Drama-Serie.
2007 und 2008 wurde sie für den Golden Globe nominiert.

Seit dem 23. Dezember 2007 ist sie mit dem Sänger Josh Kelley verheiratet.
2007 hat sie eine eigene Collection ins Leben gerufen, mit Outfits für Ärzte und Krankenschwestern.
Hallöcheeen Wink

na habt ihr alle schon davon gehört, dass die gute alte Katherine wieder dem Cast beitreten will?

Ganz ehrlich?
Ich find das ziemlich dämlich.
Was soll sie wieder im SGH wenn sie eigentlich kaum noch einer leiden kann - bei Karev hat sie es ja nun deutlich verschissen und als sie das 2te Mal abgehauen ist hat sie auch nicht gerade den besten Eindruck hinterlassen

Was haltet ihr von der Story??