GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: T.R. Knight
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mot vollständigen Namen heißt er "Theodore Raymond Knight" und wurde am 29. März 1973 in Minnesota geboren.

Er arbeitete in Minneapolis, bis er nach New York gezogen ist. Er war in der örtlichen Schauspielgruppe angestellt, bei dem er auch später in ausgewählten Stücken mitwirken durfte.

In New York schlug sich Knight mit kleineren Broadway-Produktionen durch, bis ihm 2003 mit seiner Darstellung des Damis in "Molieres Tartuffe" der Durchbruch gelang. Im selben Jahr wurde er für seine Leistung für einen "Drama Desk Award" nominiert.

Später folgten kleinere Rollen, bis er 2005 eine Rolle in Grey´s Anatomy bekam. Für seine Rolle wurde er für den "Screen Actors Guild Award" nominiert.