GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wer ist der schoenste im Land?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
oOPriincesSOo schrieb:Aussehen, Charakter: ~~> *LOGAN* :biggrin:

er ist einfach perfekt *gg*

____________________________

Da kann ich nur zu stimmen!! Mein Traumtyp
JESSSSSS Confusedabber: Confusedabber:

charakter: mischung aus jess, logan und dave! hihi (aber bitte nix von dean)
also mir gefallen Typen mit dunkleren Haaren und dunklen Augen viel besser! sie haben das gewissen etwas! in GG ist es eindeutig JESS....harte Schale weicher Kern....bei ihm stimmt einfach alles!!Confusedabber:

Logan erinnert mich von seiner Art her wie TRistan.Smile

Dean..kein KommentarRolleyes
also ich finde dünklere Typen viel besser , sie haben das gewissen etwas!! Jess ist der Wahnsinn...harte Schale weicher Kern..bei ihm stimmt alles!!Confusedabber:

Logan erinnert mich vom Art her wie Tristen!!!Smile

Dean...kein KommentarRolleyes
Also mein traumtyp von gg ist eindeutig: Tristan!!!!!!
Er ist einfach super süß! Und da Chad michael Murray allgemein mein Lieblingsschauspieler ist, passt das doch perfekt, das ich tristan am meisten mag!

Allerdings sollte er nicht so eingebildet sein!
aber auf jeden der LOGAN! der ist ja mal echt scharf, oder nich???
also ich kann mich nich wirklich entscheiden...
ich find tristan, jess und logan alle zusammen einfach nur zum anbeisen!
so sweet die drei!
dean hab ich noch nie gemocht... der is mir zu brav.
aber tristan hat so nen geilen körper und die haare und die augen... Confusedabber: Confusedabber:
und jess mit den braunen haaren und augen... und so unnahbar!!! Confusedabber: Confusedabber:
und logan mit dem geheimbund und wie er ausschaut... Confusedabber: Confusedabber:
alle drei GENIAL!!!
da kann ich mich ja gar net entscheiden! ^^
!!jess-4-ever!!
!!jess-4-ever!! schrieb:also ich kann mich nich wirklich entscheiden...
ich find tristan, jess und logan alle zusammen einfach nur zum anbeisen!
so sweet die drei!
dean hab ich noch nie gemocht... der is mir zu brav.
aber tristan hat so nen geilen körper und die haare und die augen... Confusedabber: Confusedabber:
und jess mit den braunen haaren und augen... und so unnahbar!!! Confusedabber: Confusedabber:
und logan mit dem geheimbund und wie er ausschaut... Confusedabber: Confusedabber:
alle drei GENIAL!!!
da kann ich mich ja gar net entscheiden! ^^
!!jess-4-ever!!

Da bin ich genau gleicher Meinung. Aber mit der Zeit wird Logan einfach immer besser. Mit seinem Lächlen *hach*Confusedabber:

Lg angi
Mrs. Logan schrieb:Da bin ich genau gleicher Meinung. Aber mit der Zeit wird Logan einfach immer besser. Mit seinem Lächlen *hach*Confusedabber:

Lg angi

genau des find ich auch!
zuerst hab ich gedacht: naja ganz süß der logan
und jetzt: uaaaaaaaaaaaa!!! sooooo sweet der typ!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
hoffentlich kommen rory und logan bald zam!

ciao !!jess-4-ever!!
Also Logan ist einfach nur geilConfusedabber: ich weiß nicht Jess Confusedabber: und TristanConfusedabber: auch aber Logan mit seinem Lächeln und diese Augen *schwärm*Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Also ich finde Logan mit ABSTAND am allergeilsten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Confusedabber:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22