GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [1x03] Frauen, Flieger, Freiheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[1x03] Frauen, Flieger, Freiheit (engl. Sweet Taste of Liberty)
DE: 20.09.2008
USA: 03.10.2005


Hinweise:
1. Die Beschreibung der Folge wird dich ggf. spoilern. Also lies mit bedacht.
2. Worum geht es in der Serie: How I Met Your Mother


Frauen, Flieger, Freiheit
Nun ist es endgültig raus, Robin möchte mit Ted keine feste Beziehung, schlimmer
noch, sie möchte nur eine Freundschaft.
Dieser Umstand treibt Ted dann doch soweit, Barneys Vorschlag zuzustimmen
mit ihm auf einem Flughafen auf Frauensuche zu gehen. Barney erklärt seine
geniale Idee schlicht so, dass es dort von attraktiven Frauen nur so wimmelt.
Zuerst scheint seine Idee auch zu funktionieren: mit der Tarnung als internationale
Geschäftsreisende von einem internationalen Geschäftstreffen aus Japan
versuchen sie an Frauen heranzukommen.
Kurz darauf sitzen sie auch schon mit zwei Frauen in einem Flugzeug Richtung
Philadelphia. Kurz noch Marshall angerufen und schon soll die große Party
steigen, doch ... alles kommt irgendwie anders.
Sag ihnen die Wahrheit!!!
Also gut, wir sind Geschäftsmänner, die...

:lach:

Ich kenn die erste Folge nicht, deswegen ist es ein wenig schwer dem zu folgen.

Erzählt der Vater der Kinder wie er ihre Mutter kennen gelernt hat? Weil dann dürfte er doch gewisse Dinge nicht wissen, weil er nicht dabei war^^

Aber gut, es ist TV Big Grin Da ist (fast) alles erlaubt.
melitta schrieb:Sag ihnen die Wahrheit!!!
Also gut, wir sind Geschäftsmänner, die...

:lach:

Ich kenn die erste Folge nicht, deswegen ist es ein wenig schwer dem zu folgen.

Erzählt der Vater der Kinder wie er ihre Mutter kennen gelernt hat? Weil dann dürfte er doch gewisse Dinge nicht wissen, weil er nicht dabei war^^

Aber gut, es ist TV Big Grin Da ist (fast) alles erlaubt.
die dinge, bei denen er nicht dabei war wird er wohl erzählt bekommen haben denk ich Wink

ja das mit den geschäftsmännern war super. besonders diese pausen dazwischen, er holt luft und wieder "wir sind geschäftsmänner..." ^^