GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4x12] - Wo die wilden Kerle wohnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grey's geht endlich weiter Smile Smile

Der ORF beginnt schon heute mit den neuen Folgen, Prosieben am Mittwoch?

Zeige Spoiler
Ich fands voll witzig wo Lexie Sachen aus dem Krankenhaus geklaut hat^^ Mir hat die Folge echt gut gefallen.
Zeige Spoiler

Ich hab mit meiner Freundin gestern über die Folge geredet und sie sagt Deredith:lach:

Sie wollte wohl Derek und Meredith sagen.

zwergin

Ich fands auch voll niedlich als sie die ganzen Sachen geklaut hat... Big Grin
Und ich fand hinterher sag die Wohnung voll witzig und auf eine gewisse Art gemütlich aus... Big Grin
Endlich läuft Grey´s Anatomy wieder. Die Sommer Pause war eindeutig viel zu lang, was ich blöd finde ist das nach GA kein Private Practise mehr kommt. Ich finde das gehört irgendwie ein wenig zusammen, aber egal. Hauptsache wieder Grey´s =)

Kann mir wer sagen warum george jetzt mit Lexie zusammen gezogen ist ? *doch nicht nur weil er schluss mit Isi hat oder ?*

was die Dreiecksbeziehung zwischen Derek, Rose und Meridth angeht, die find ich gar nicht gut. Ich mag diese Rose irgendwie nicht, weiß auch nicht. Plötzlich ist sie da, es geht einfach nicht das Derek ernsthaft was mit ihr anfängt.

Mark Slone, wie eh und je genial. Ich liebe den Charakter den er verkörpert, echt genial.

oh und ganz verrückt aber sehr witzig fand ich den Wettbewerb um den Glitzer Pager bzww. Funkel Pager, wie auch immer. Hät gedacht das Jeng oder Isi gewinnen, da Meridith immer so ne schlaftablette ist was das Krankenhaus angeht und sich eher mehr um die Beziehungen kümmert. Naja verdient hat sie es =)

Was mir gar nicht zusagt, noch weniger als die Sache mir Derek und Rose ist die Sache mit Dr. Erika Han und Kelly. Ich mag die Erika überhaupt nicht, furchtbarer Mensch. Find es auch unmöglich wie sie Christina Jeng behandelt.

Bin schon gespannt auf die nächste Folge..