GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: (DVD-) Schnäppchenmarkt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Locutus schrieb:Amazon.de ist übrigens nachgezogen, die GG-Staffeln 1-7 kosten je 9,95€.

mist mist mist.. zu verlockend, gemein!
<<hat gestern zugeschlagen Wink

Locutus

Hier liest nicht zufällig jemand die PC Games und braucht den Battlefield Heroes Code nicht? Big Grin

PS: Falls Ihr meint, anfragen sind nicht erlaubt, schreibt dem Supermod eures Vertrauens (also MIR!!! [Bild: ulgy_04.gif] ) eine PN und er wird sich drum kümmern (wahrscheinlich)
Ab morgen wieder beim Media Markt:
iTunes Karten im Wert von 15 Euro für 10 Euro.

Quelle: http://www.mediamarkt.de/pa/apple_ipod_n...nsicht.pdf
bei amazon hab ich mir vor ein paa rtagen die tintenherz dvd für 4,95 bestellt
bei medi max gabs heute illuminati für 4 euroxD fand ich voll billig
Bei amazon:
One Tree Hill Staffel 1 9,97 €
Staffel 2-5 19,95 €
jetzt nicht so mega günstig, aber günstiger als sonst, da zahlt man ja teilweise 30-40 € für eine Staffel (gerade Staffel 5 war sonst immer seeehr teuer)
Bei Amazon kann man Ice Age 3 vorbestellen (kommt Anfang Dezember raus), der Preis ist grad von 14,95 € auf 7,89 € gesunken.
Natalie schrieb:Bei amazon:
One Tree Hill Staffel 1 9,97 €
Staffel 2-5 19,95 €
jetzt nicht so mega günstig, aber günstiger als sonst, da zahlt man ja teilweise 30-40 € für eine Staffel (gerade Staffel 5 war sonst immer seeehr teuer)
Was? Du hast für mich gleich mitbestellt? Wow das ist nett.


Also mein größtes Schnäppchen war bis jetzt The OC Season 1 bei Karstadt für 5 Euro
Irina-J schrieb:Bei Amazon kann man Ice Age 3 vorbestellen (kommt Anfang Dezember raus), der Preis ist grad von 14,95 € auf 7,89 € gesunken.
Sehr cool, danke für den Hinweis! Das erste Weihnachtsgeschenk wäre somit bestellt Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11