GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Singende Schauspieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ok, ich hab zu diesem Thema einen Thread gesucht, aber keinen gefunden^^

Generell gilt ja eher, dass Schauspieler die singen eher mittelmäßig sind, oder zumindest bei den meisten die relativ bekannt sind ist es so.

Mich würde einfach interessieren, ob es eurer Meinung nach auch Ausnahmen gibt. Oder evtl. sogar Schauspieler, die ihr mal singen gehört habt (in einer Serie/Film z.B.) und gerne mehr von ihnen hören würdet.

Eine Ausnahme, meiner Meinung nach ist u.a. Bethany Joy. Mir gefällt ihre Stimme wirklich gut und einige Lieder von ihr haben es mir echt angetan z.B. "Overpopulated", "Day after Today", "Ophelia" ...

Ein Schauspieler von dem ich gerne Mal ein ganzes Lied hören würde wäre Jensen Ackles. Er hat u.a. bei SN in der 2. Staffel einmal gesungen (REO Speedwagon's Can't Fight This Feeling) und seine Stimme hat sich wirklich interessant angehört, allerdings ist es zu wenig, um sich wirklich eine Meinung zu bilden. Ganz cool ist auch "Grazy Love" zusammen mit Jason Mann, wobei man ihn da kaum raushört.

Ebenfalls eine gute Stimme hat (meiner Meinung nach) Robert Pattinson. Ich bin bei youtube, über eine Bekannte auf ein paar Lieder/Coverversionen von ihm gestoßen (Stray Dog, To Roam...), die dazu geführt haben, dass ich super gerne mal hören würde, wie er sich anhört, wenn er mit einer Band spielt vllt. auch mal schnellere Songs
Also bei mir sind unter anderem Mandy Moore und Hilary Duff ganz oben mit auf. Es ist zwar nicht soo meine Musik aber ich liebe die beiden als Schauspielerin und ich finde ihre Stimmen einfach klasse. Ein paar Lieder gefallen mir auch unheimlich gut. Smile

Ansonsten wäre da noch Sarah Michelle Gellar, deren Stimme man ja in der Musical Folge "Once more with feeling" von Buffy hören konnte. Ganz super tolle Stimme meiner Meinung nach. Hätte gerne mehr von ihr gehört aber anscheinend mochte sie das Singen nicht so gerne.

Wenn wir dann schon bei Buffy sind. James Marsters find ich ebenso klasse. Er hat ja auch seine eigene kleine Band und ich find sie einfach toll.

Bei Rob Pattinson stimm ich mit Ordinary überein, auch wenn ich finde das er als Schauspieler besser ist Smile Ich mag seine Stimme auch wenn seine Lieder nicht gerade mein Ding sind.

Kristen Stewart hat in "Into the Wild" ebenfalls gesunden und ich war wirklich erstaunt. Ich finde ihre Stimme klasse und würde gerne mehr von ihr hören. Einfach toll. <3

Und auch Brad Pitt, der in "Johnny Suede" gesungen hat. Fand ich auch toll ... seine Stimme ist zwar nicht so super klasse wie die eines anderen aber sie hat irgendetwas, meiner Meinung nach.
Noch ein Grund mir 'Into the Wild' anzuschauen ^^

Also ich finde 'Walk the Line' ganz bezaubernd lol Reese und Joaquin haben tolle Stimmen und den Soundtrack finde ich auch gut gelungen.
Auch Jim Sturgess hat eine tolle Stimme, wobei ich viele Lieder von ihm gar nicht so kenne, aber All my Loving und Across the Universe sind sehr schön.
Ich mag die (Sing-)Stimmen von Mandy Patinkin (Criminal Minds) und Peter Gallagher (The O.C.), beide haben auch schon auf Musicalbühnen gestanden und ich finde, daß man das merkt. Smile
Mandy Patinkin singt zudem auch sehr unterschiedlich, mal höher, mal tiefer je nach Lied und hat auch einiges auf Jiddisch aufgenommen Yeah! Hört einfach mal rein. (bei Itunes oder so)
Mandy Patinkin finde ich allein als Schauspieler schon klasse. Ich seh ihn einfach furchtbar gerne, auch in Dead Like Me. Werd mir seine Sachen also definitiv mal anhören.

James Marsten hab ich völlig vergessen. Ghost of the Robot fand ich ganz gut, aber mal ganz abgesehen davon, krieg ich nach wie vor ne Gänsehaut, wenn ich "Rest in Peace" (OmwF) höre^^
Sarah Michelle Gellar finde ich nicht so toll, was das singen angeht...

Und wo wir gerade bei ehem. Buffy Darstellern sind. Anthony Stewart Head fand ich früher ganz gut. Er hat soweit ich weiß auch einen Musical-Hintergrund. Zwei seiner Alben gab es zeitweise bei amazon zu kaufen. Mir waren sie nur immer zu teuer.

Neil Patrick Harris (Doogie Howser, How I met you mother) ist in meinen Augen auch ein ganz toller Sänger und Entertainer/Zauberer. Im Netz schwirren einige Clips rum, die das beweisen, auf einem Album kann man ihn hören (Dr Horrible Soundtrack) und er ist auch schon in Musicals aufgetreten. Smile

http://www.youtube.com/watch?v=wDaszN9ByxM (off. Clip von der Sesamstraße, daher erlaubt Wink)
Die Buffy Musical-Folge ist natürlich ganz oben auf der Liste. Zu den bereits genanten Schauspielern da würde ich noch Amber Benson (Tara) und Emma Caulfield (Anya) hinzufügen.

Neil Patrick Harris ist schon erwähnt worden (der hat ja auch z.B. in der LA Produktion von RENT die Rolle von Mark gespielt.) Aber auch Nathan Fillion (Mal aus Firefly, oder Captain Hammer aus Dr Horrible) ist ein recht guter Sänger, finde ich.
Chrsitine Chenoweth
Reese Witherspoon
Meryl Streep (auch wenn es nicht perfekt ist)

Sänger, die meinen gut schauspieler zu sein, es aber nicht sind:
Madonna
Jennifer Lopez
Britney Spears (oh ja.)
Kristin Chenoweth <3
Ich liebe sie in Pushing Daisies und es ist jedes mal ein absolutes Highlight, wenn sie in einer Folge singen darf. Und als Glinda in Wicked war sie sowieso toll <3
Upps.

Kristin heißt sie^^

Das verwechsel ich immer....^^
Seiten: 1 2