GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ist Liebe nicht schön?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey Leute ich wollte mal wissen von euch, welche Aktionen (aber in Liebesdingen gesehen) ihr in den 7 Staffeln toll fandet.
Ich finde in jeder einzellnen Staffel gab es immer Momente wo man sich sicher gedacht hat OH MEIN GOTT IST DAS SÜß!Heart

Ein Beispiel:Wie Dean Rory ein Auto gebaut hat!

Ich mag ihn nicht sehr, aber ich hab mal nachdedacht, und finde so schlimm war er doch nicht. (Bin aber trozdem kein Großer Fan von ihm =) )
Falls es so einen Beitrag schon gibt tut es mir leid hab zwar keinen gefunden aber man weiß nie.
Also eure Meinung/Ausagen/usw würden mich sehr interessieren!
Mfg KerstinWink
Schöne IdeeSmile

Das mit dem Auto hat mir auch sehr gut gefallen.

In Staffel 7 fand ich die Idee mit der Rakete toll, bzw. was dahinter "gesteckt" hat. Das Logans ich eben gemerkt hat, dass Rory diese Twilight Episode so gerne mag. Und als Rory dann herausgefunden hat was es eigentlich mit der Rakete auf sich hat.
Für mich ungeschlagen: wie Max Lorelai den Heiratsantrag macht. Also, den richtigen, meine ich. 1000 gelbe Margeriten.
Sparrow schrieb:Für mich ungeschlagen: wie Max Lorelai den Heiratsantrag macht. Also, den richtigen, meine ich. 1000 gelbe Margeriten.
oh ja, das war echt toll <3
was ich so süss finde ist, dass luke das horoscop, das lore ihm bei ihrem ersten treffen gegeben hat, immer noch besitzt.
Also das mit den Blumen find eich toll aber ganz ehrlich jeder Mann der nen Antrag macht hat Blumen =) Bei mir wars auch so hehehehehehehehe
Wie melitta schon sagt das mit der Folge ist bewundernswert, das sich ein Mann sich sowas merkt *DUAMEN HOCH* ehrlich das ist klasse =)
Luke hat von Lorelai ein Horoskop bekommen? Schlaf ich? Das hab ich gar ned mitbekommen. Das ist auch extrem süß.
Was ich auch süß fand war wo Luke dieses Ding aus Holz extra für Lorelai genaut hat das so rund ist und im Garten stand. Mei jetzt weiß ich nicht wie es heisst sorry *omg*
DASEWIGEESI schrieb:Luke hat von Lorelai ein Horoskop bekommen? Schlaf ich? Das hab ich gar ned mitbekommen. Das ist auch extrem süß.
bei einem ihrer ersten dates, gehen die beiden doch in so in kleines restaurant, dessen besitzer luke kennt. und da reden sie darüber, wie das war, als sie sich das erste mal getroffen haben und so. auf jeden fall hat lorelai luke da ein horoscop gegeben und was draufgeschrieben und er hat es die ganzen jahre in seiner brieftasche aufbewahrt.
(falls dus nachschauen willst, es ist folge 3.5. der kaffee danach)
pünktchen schrieb:bei einem ihrer ersten dates, gehen die beiden doch in so in kleines restaurant, dessen besitzer luke kennt. und da reden sie darüber, wie das war, als sie sich das erste mal getroffen haben und so. auf jeden fall hat lorelai luke da ein horoscop gegeben und was draufgeschrieben und er hat es die ganzen jahre in seiner brieftasche aufbewahrt.
(ich such morgen mal, in welcher folge das ist)

Das ist Folge 503 - Written in the stars
Liza_GG schrieb:Das ist Folge 503 - Written in the stars

es ist ihr erstes date.
luke hat das horoskop 8 jahre in seiner brieftasche aufbewahrt.

und dieses holzdingens heißt chuppa
Kayara schrieb:es ist ihr erstes date.
luke hat das horoskop 8 jahre in seiner brieftasche aufbewahrt.

Ja, schon klar, aber er erzählt ihr ja in der Folge davon. Man bekommt ja nie zu sehen, wie sie es ihm gibt...

jako

Als Rory die Schule schwänzt um Jess zu sehen..
Uiui
Seiten: 1 2