GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Avatar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
hatte grade andauernd das gleiche problem, allerdings mit .jpeg dateien (obwohl ses die richtige größe hatte).
als ich es dann vom pc direkt hochgeladen habe, funktionierte es auf einmal.
frage mich, wodran das liegt
per url hochladen klappt bei mir auch nie, muss meine avas immer vom pc hochladen... Rolleyes
Das ist bei mir auch immer so. Aber jetzt wollte ich mir dieses ava hochladen und das klappt gar nicht. Weder über die url, noch wenn ich es von meinem pc hochlade. Weiß jemand warum? Ist es vllt zu groß? Ich versteh das nicht... Naja vllt kann mir ja jemand helfen...
Bye, [GG]
Salve!
[Gilmore Girl] schrieb:Ist es vllt zu groß? Ich versteh das nicht... Naja vllt kann mir ja jemand helfen...
Bye, [GG]
So ist es ... Wink [21.1 KB (21608 Bytes)]
Ich habe mir mal erlaubt, das Bild zu komprimieren:
http://img353.imageshack.us/img353/8867/dying0nr.jpg [3.07 KB (3147 Bytes)]

Stephan
Okay Wink kenn mich damit nämlich nicht so wirklich aus... Also dankeschön fürs verkleinern! Smile
Bye, [GG]
Sorry, das ist jetzt etwas peinlich:
Der ava ist ja von mir den Stepahn verkleinert hast....ähm,wie hat er das gemacht?
Weil er hatte doch eigentlich die richtige größe: 90X90
Wo ist das problem?
Wer echt net wenn mir jemand helfen könnte!!
gruß,antje
er war von der KB-Zahl zu groß Smile ..nicht von der Bildgröße...und die KB-Zahl hat Stephan verkleinert
Ich wollte vorher mein ava ändern, aber das ging nicht!! Sad Da kam nur diese meldung:

[INDENT]Dateien können nicht von einer URL hochgeladen werden, da diese Funktion deaktiviert wurde.
[/INDENT]aber mit der url ist eigentlich alles ok!! oder etwa nicht?

http://i11.photobucket.com/albums/a186/P...80a611.jpg

und wenn ich ein bild von meinen datein hochladen will, erscheint diese meldung:

[INDENT]Die Datei hat kein gültiges Grafikformat. Wenn du eine Grafik anhängen wolltest, überprüfe bitte die Richtigkeit der Datei. Möchtest du keine Grafik anhängen, benutze bitte die richtige Dateiendung für diese Datei.
[/INDENT]bitte, helft mir!!!

lg, patricia
Zitat:Dateien können nicht von einer URL hochgeladen werden, da diese Funktion deaktiviert wurde.

bedeutet, dass die Funktion Dateien über eine URL zu verlinken deaktiviert wurde...(soweit ich weiß Wink)

Zitat:
Die Datei hat kein gültiges Grafikformat. Wenn du eine Grafik anhängen wolltest, überprüfe bitte die Richtigkeit der Datei. Möchtest du keine Grafik anhängen, benutze bitte die richtige Dateiendung für diese Datei.

bedeutet, dass die Dateiendung keine gültige ist...das kommt, wenn es eine andere ist als *.gif ...(soweit ich weiß Wink)

(vielleicht mal in die "Hilfe" schauen Wink)
danke baddy!! jetzt geht es!! Smile ich habe vergessen, dass ich die datei als *.gif öffne Rolleyes vielen dank!!Wink

lg, patricia
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7