06.12.2009, 13:21
07.12.2009, 13:28
4.11
Show Content
SpoilerWar nicht ganz so spannend wie ich erwartet hatte, aber trotzdem mega toll!
Ziemlich sentimental teilweise, sodass ich sogar Tränchen in die Augen bekommen hab.
Christine hat mir sogar etwas leid getan als Arthur sie so derbe abgewiesen hat :/
Und arme Debra<3
Dexter und Rita waren toll ♥
Und das Ende war übel. Ich bin soo gespannt wie es jetzt weiter geht
Ich hab Angst, dass er irgendwie an Rita und die Kinder rankommt!
Ziemlich sentimental teilweise, sodass ich sogar Tränchen in die Augen bekommen hab.
Christine hat mir sogar etwas leid getan als Arthur sie so derbe abgewiesen hat :/
Und arme Debra<3
Dexter und Rita waren toll ♥
Und das Ende war übel. Ich bin soo gespannt wie es jetzt weiter geht
Ich hab Angst, dass er irgendwie an Rita und die Kinder rankommt!
07.12.2009, 18:47
:eek2: :eek2: :eek2:
Ich halte es nicht mehr aus. Die Folge heiÃt ja auch 'Hello, Dexter Morgan'.
Aah![COLOR="Red"]
--- Beitrag hinzugefügt um: 17:47 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---
[/COLOR]
Ich halte es nicht mehr aus. Die Folge heiÃt ja auch 'Hello, Dexter Morgan'.
Aah![COLOR="Red"]
--- Beitrag hinzugefügt um: 17:47 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---
[/COLOR]
Show Content
SpoilerAlso ich fands mega spannend!
Ich hab gewusst, dass Christine sich umbringt. Für Dexter ist das ja eigentlich nur positiv, weil die dann echt denken, der Stan ist Trinity.
Aber ich hab keine Ahnung wie es jetzt weitergeht.
Trinity weià ja jetzt wer er ist. Ich hab auch ein bisschen Angst um Rita und die Kinder.
Ich hab gewusst, dass Christine sich umbringt. Für Dexter ist das ja eigentlich nur positiv, weil die dann echt denken, der Stan ist Trinity.
Aber ich hab keine Ahnung wie es jetzt weitergeht.
Trinity weià ja jetzt wer er ist. Ich hab auch ein bisschen Angst um Rita und die Kinder.
14.12.2009, 04:53
4x12
Show Content
SpoilerMan ist das Finale krass...
Aber das Rita am Ende tot ist damit hab ich ja mal gar nicht gerechnet...
Aber das Rita am Ende tot ist damit hab ich ja mal gar nicht gerechnet...
14.12.2009, 09:25
omg omg omg omg omg omg omg
ich muss mich umbringen.
ich hab deinen verdammten spoiler gelesen!
ich muss mich umbringen.
ich hab deinen verdammten spoiler gelesen!
14.12.2009, 17:08
Wie gemein oO
Also ich werd ihn mal grade nicht lesen und jetzt erstmal die Folge gucken.
Dann werde ich mal gespannt nachlesen wie schlimm der Spoiler ist.
Nur mal so nebenbei sollte man wirklich immer die entsprechende Folge dazu schreiben
Also ich werd ihn mal grade nicht lesen und jetzt erstmal die Folge gucken.
Dann werde ich mal gespannt nachlesen wie schlimm der Spoiler ist.
Nur mal so nebenbei sollte man wirklich immer die entsprechende Folge dazu schreiben
14.12.2009, 18:42
Ist mir grad auch eingefallen -.-
Tut mir ehrlich leid
Tut mir ehrlich leid
14.12.2009, 18:50
4.12
Show Content
SpoilerOMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Okay, der Spoiler war sehr sehr fies!
Ich muss aber sagen, dass ich es die ganze Zeit gegen Ende irgendwie gespürt habe, dass Rita stirbt bzw ermordet wird
Ich hab geheult wie sonstwas :heul:
Dieses Bild mit dem armen Baby im Blut und ihr im bathtub schrecklich...
Einer meiner schlimmsten Albträume ist doch wahr geworden.
Ich mochte Rita total gerne und will mir gar nicht ausmalen wie schrecklich das jetzt mit den Kindern wird
Arthur ist so ein A****loch!!!
Ich war so froh wie Dexter ihn endlich umgebracht hat.
Und dass Debra jetzt bescheid weià über Dexters Herkunft find ich eine gute Weiterentwicklung. Mal ein bisschen Geheimnislüftung.
Aber dieses ganze was "Harry" die ganze Zeit über gesagt hat ist ja letztenendes doch wahr geworden. Schön noch ein bisschen Hoffung gemacht und dann hat er die Familie doch genauso kaputt gemacht wie Trinity, wenn auch anders...
Armer Dexter...
Poah...also echt...mehr fällt mir jetzt auch nicht ein...
Okay, der Spoiler war sehr sehr fies!
Ich muss aber sagen, dass ich es die ganze Zeit gegen Ende irgendwie gespürt habe, dass Rita stirbt bzw ermordet wird
Ich hab geheult wie sonstwas :heul:
Dieses Bild mit dem armen Baby im Blut und ihr im bathtub schrecklich...
Einer meiner schlimmsten Albträume ist doch wahr geworden.
Ich mochte Rita total gerne und will mir gar nicht ausmalen wie schrecklich das jetzt mit den Kindern wird
Arthur ist so ein A****loch!!!
Ich war so froh wie Dexter ihn endlich umgebracht hat.
Und dass Debra jetzt bescheid weià über Dexters Herkunft find ich eine gute Weiterentwicklung. Mal ein bisschen Geheimnislüftung.
Aber dieses ganze was "Harry" die ganze Zeit über gesagt hat ist ja letztenendes doch wahr geworden. Schön noch ein bisschen Hoffung gemacht und dann hat er die Familie doch genauso kaputt gemacht wie Trinity, wenn auch anders...
Armer Dexter...
Poah...also echt...mehr fällt mir jetzt auch nicht ein...
14.12.2009, 19:50
412
Show Content
SpoilerArthur ist so ein Drecksack.
Rita mochte ich in letzter Zeit aber irgendwie sowieso nimmer so gern [seit ihrem boob job lool] aber trotzdem ist es natürlich mega traurig. Ich frag mich echt was Dexter jetzt machen will.
Wenn er das vorher gewusst hätte, hätte er die Eisenbahn bestimmt nicht angemacht! lol
Die Entwicklung mit Debra mag ich auch. Debra liebe ich sowieso. Und ich fand einfach alle Szenen mir ihr klasse. Wie sie das langsam rausgefunden hat, und dann die Szene mit Dexter. War schön. Und ich bin mal gespannt wie das weitergeht. Also ob sie noch irgendwas rausfindet.
Joa, das sich das jetzt wirklich bewahrheitet hat ist echt kacke. Dexter tut mir auch sowas von leid.
Diese Szene am Schluss aufm Boot, mit dem Mond und seinem Traum, von Harrison's Geburtstag war so schön. Und dann sowas...
Und jetzt heiÃt es wohl warten.
Rita mochte ich in letzter Zeit aber irgendwie sowieso nimmer so gern [seit ihrem boob job lool] aber trotzdem ist es natürlich mega traurig. Ich frag mich echt was Dexter jetzt machen will.
Wenn er das vorher gewusst hätte, hätte er die Eisenbahn bestimmt nicht angemacht! lol
Die Entwicklung mit Debra mag ich auch. Debra liebe ich sowieso. Und ich fand einfach alle Szenen mir ihr klasse. Wie sie das langsam rausgefunden hat, und dann die Szene mit Dexter. War schön. Und ich bin mal gespannt wie das weitergeht. Also ob sie noch irgendwas rausfindet.
Joa, das sich das jetzt wirklich bewahrheitet hat ist echt kacke. Dexter tut mir auch sowas von leid.
Diese Szene am Schluss aufm Boot, mit dem Mond und seinem Traum, von Harrison's Geburtstag war so schön. Und dann sowas...
Und jetzt heiÃt es wohl warten.
14.12.2009, 20:14
Show Content
Spoilerlooool wie makaber^^ choo-choo XD
War das jetzt echt ein boob job? Mir ist das ja gar nicht aufgefallen^^
Allgemein bin ich gespannt, ob das alles jemals rauskommt mit Dexter und an wen ich da auch am meisten denken würde, wäre auf jeden Fall Debra<3
Bei der Szene wo sie Dexter sagt, dass sie ihn liebt usw hab ich ja auch fast geheult. Zu süÃ.
Mal gespannt, was nächste Staffel abgeht. Und warten ist doof :/
War das jetzt echt ein boob job? Mir ist das ja gar nicht aufgefallen^^
Allgemein bin ich gespannt, ob das alles jemals rauskommt mit Dexter und an wen ich da auch am meisten denken würde, wäre auf jeden Fall Debra<3
Bei der Szene wo sie Dexter sagt, dass sie ihn liebt usw hab ich ja auch fast geheult. Zu süÃ.
Mal gespannt, was nächste Staffel abgeht. Und warten ist doof :/