GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gabrielle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte von euch mal wissen wie ihr Gabrielle Solis so findet?

Ich finde sie toll, auch wenn sie eine reiche, versnobte Ehefrau spielt so ist sie trotzdem immer für ihre Freunde da und hat auch ihre guten Seiten.

Carlos mag ich nicht so, aber sie scheint ihr ja zu lieben. Bis jetzt war noch kein Typ dabei der mir von ihr so richtig gut gefallen hat, nicht mal der Gärtner.:o

Aber hier geht es ja um Gabrielle, also wie findet ihr sie so?
Ich mag Gabrielle total. Sie ist total hübsch.
Außerdem ist sie manchmal sehr witzig!

Sie hat einmal in einer Folge gesagt: "Ich liebe dich nicht nur, ich liebe die Art wie du mich liebst" find das so süß :herz:
Das ist echt ein schöner Spruch, hat sie das zu Carlos gesagt?

Ich finde sie auch witzig und hübsch, aber auch etwas arrogant. Trotzdem mag ich sie genau deswegen.Big Grin
Im fernseh finde ich Gabrielle auch hüpsch aber wenn man vor ihr steht und sie natürlich sieht dann find ich sie nicht hässlich aber auch nicht richtig hüpsch sondern normal. weil sie auch falten und augen ringe hat wie z.B. Ich habe augen ringe das find ich schön das stars auch ihre probleme haben wie wir.
Jetzt hat sie auch für die Rolle zugenommen.
Ich kann mir Gabrielle mit Kindern garnicht vorstellen, die ist immer so eine Schicki-Micki Tussi, die keine Kinder will. Aber wahrscheinlich wird sie sesshaft und verändert sich etwas.
Ja das könnte sein. Kinder verändern das leben.
Ja ich finde Gaby auch voll tollSmile
Am Anfang der Serie war sie ja mehr so eingebildet, aber trotzdem witzig.
Ab Staffel 5 ist das dann schon anders!

Wie findet ihr ihr Leben, so das was sie erreicht hat und so?
Ich finde das sie ein tolles Leben hat und echt witzig ist.
Aber erreicht hat sie eigentlich nur, dass Carlos sie zur Frau nimmt und sie dadurch reich ist, sonst nichts besonders oder???
Ich bin schon voll gespannt darauf, wie sie jetzt in der neuen Staffel ist.
Ich finde es richtig gut mal gabi nicht nur reich und schön zu sehn Smile
das gefällt mir an der neuen staffel richtig gut...da sind carlos und sie arme schlucker und sie ist nich immer topgestylt und endlich mama Smile
Ja das ist wirklich lustig sie so zu sehen, mir gefällt es auch.
Ich habe mich schon an ihre zickige, Luxustussi-Art gewöhnt, aber es ist doch immer schön andere Facetten von Leuten zu sehen.Wink