Zitat:die Neuauflage hingegen gehört schnell abgesetzt und vergessen.
Hmm, wenn du es nicht magst, dann musst du es ja nicht schauen. Wenn es wirklich so schlecht ist, wie du sagst, warum hast du dir dann überhaupt 2 Folgen angesehen, anstatt nach einer aufzuhören? Kann ja nicht nur an der 2. Folge liegen, dass es derart unwürdig scheint.
![Wink Wink](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wink.gif)
Ich finde, wenn es den Leuten gefällt, dann ist es doch gut so. Kann ja nicht jeder alles mögen. Ich mag die Serie, auch wenn mir ein Teil der Leute auf den Geist geht *hust*AnnieundEthan*hust* und finds durchaus ganz nett.
I finde es toll, dass Lori Loughlin mitspielt, von der man sonst ja nichts mehr mitbekommt und ich seh auch Kelly und Brenda gerne, auch wenn es natürlich nicht mit dem Original zu vergleichen ist. Aber es hat ja auch niemand gesagt, dass es wie das Original sein soll. Es ist ein Versuch und ich finde ihn gut gelungen. Es gibt bei weitem schlechteres im Fernsehen.
Zitat:Originalität: Fehlanzeige!
Der GroÃteil der Serien, die es momentan gibt, ist in der Hinsicht genauso unoriginell. Das, was es momentan im TV gibt, gab es in fast allen Fällen schon einmal, sei es nun 90210, das vom Original abkupfert, Gossip Girl, das praktisch OC in New York ist, oder auch One Tree Hill, was letztendlich vermutlich ähnlich aufgebaut ist wie Beverly Hill 90210. Es gab fast alles schon einmal in ähnlicher Form, daran kann man aber auch nichts ändern.
Und wie viele Anwalts-/Gerichts-/Crime-Serien gibt es, die erfolgreich sind, obwohl in zig anderen Serien exakt das gleiche vorkommt?
Zitat: Die Schauspieler sind ja wohl unterste Schublade - Auf dem selben Niveau wie "Abschlussklasse 04" ...
Das kann ich durchaus nachvollziehen, auch wenn der Vergleich mit AK "unterste Schublade" ist. Annie überzeugt zum Beispiel gar nicht, aber ich finde, dass einige Charaktere nicht schlecht gespielt werden. AnnaLynne McCord verkörpert Naomi meiner Meinung nach sehr gut. Shenae Grimes würde Naomi bei weitem nicht so spielen wie McCord es tut.
Immerhin sind es Schauspieler, egal wie schlecht, und nicht nur Pseudoprofessionelle wie bei AK. In der Hinsicht ist allein das schon ein Pluspunkt.
Und wer's halt nicht mag, der muss es ja nicht schauen.